• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Morta Sant

Vaire

Nutzer
Hallo Rpler!!

1.

Ich möchte bekannt geben das es ab Freitag in der Taverne "zur blauen Wüstenrose" in Morta Sant einen Geschichtenabend (ic) geben wird.

Beschreibung:

Jeder der eine kleine Geschichte aus seinen IC leben erzählen möchte darf sich gerne bei Eona(nalane resident) der Wirtin melden. Je nachdem wieviele sich anmelden bekommt man bescheid wann man sie vortragen kann. Leider können wir nicht gleich jeden anhören, so wird dieser Abend jetzt auf jeden Freitag gelegt. So bekommt jeder, der einen Auszug erzählen möchte, auch die Möglichkeit seine Geschichte vorzutragen. Wer will, ist auch herzlich eingeladen den Geschichten zu lauschen. Dieser Abend wird Ic veranstaltet, so wird auch für speis und trank gesorgt.

2.
Wir von Morta Sant planen ein Volksfest mit anschließenden Ball. Dazu benötigen wir ein wenig Hilfe. Wir suchen Gaukler, Stelzenläufer, Hellseher und Tänzer(innen)für das Volksfest. Wer dieses IC betreibt wäre es nett von euch wenn ihr euch mit Nebel (danielle.falodir) in Verbindung setzt. Für den Ball werden Barden gesucht diese sollten sich auch mit Nebel in Verbindung setzten.

3.

RP-Führung über das Land Morta Sant

Beschreibung

ein Rpler der Sim (ausgefällt durch abstimmung) wird euch eine Führung der extra klasse bieten. was heißt? Ihr werdet auf den spuren von Morta sant geführt an geheimnissvolle orte der sim zu denen euch kleinen Geschichten erzählt werden.
Am landepunkt steht etwas bereit um sich für solch eine Führung anzumelden. Die Führung ist nicht wie im Rl Kostenpflichtig . sondern GRATIS. Sie wird IC durchgeführt.

Wenn euch einiges oder alles anspricht dann kommt weiter unten die LM

http://maps.secondlife.com/secondlife/Morta Sant/159/112/62
 
Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben!

Auf der Bitte des Nebels versuch ich mich mal in Sachen *wie erstelle ich eine Annonce*
*ein Räusper folgt und dann kehrt Ruhe ein*

Als erstes steht der Winterball an ..da wir zwar eine gewisse Vorstellung haben wie dieser sein soll, wären doch ein paar Vorschläge und Wünsche recht. schließlich soll es ja nicht nur irgendein Ball werden. Doch das wichtigste. Wann soll dieser statt finden?

Zudem werden Gesucht:
Eine Gesellschafterin
gescheit , geschickt, menschlich..(ist aber kein muss. Glaube ich und zu nebel schaut)
desweiteren gesucht wird:
Eine Seherin
Die Seherin sollte keine anderen Fähigkeiten besitzen außer das sehen was war, was ist und was sein wird.

Und zum Schluß, folgt der Wetterbericht:
*richtet den Blick auf die Wetterkarte und macht große Augen*

Es naht eine Kaltfront aus dem Norden . Das Tief Desiree bringt so manchen Sturm und Schnee mit Temperaturen von unter Null grad folgen und wird das land unter eine Schneedecke zu decken

So das war es aus dem aktuellen Studio von Morta Sant. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und man liest sich
*winkt zum abschied*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten