• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Motorrad fahren und Freunde treffen!

ExE Glasgow

Nutzer
Für alle die gern mal wieder ihr Motorrad testen wollen oder ich mit anderen Motorradfahrern treffen wollen....auf nach KASADA.
Der Motorradclub "Second Death MC" freut sich auf euren Besuch. 8)

Es gibt eine sehr gute und lange Strasse und mehrer Möglichkeiten sich mit anderen zu treffen und zu feiern. Da ist das Clubhaus des Second Death MC, der Bikerclub VMC und die Kasada-Bar. Auch Einkaufen kann man hier gut und günstig. :!:

Wir sehen uns sicher bald....bis dann, Freunde!

President des Second Death MC

Gestern haben wie zwei Prospect in den Motorradclub aufgenommen. Man, ist mir heute schlecht...zu viel Bier und 4 Std schlaf...aber das kennt Ihr ja. :D

Warst du gestern auch dabei? NEIN?
Na, der Tag ist schon mal an dir vorbei gegangen.. :roll:

Schau doch mal rein....wir freuen uns auf deinen Besuch! :lol:
AUF NACH KASADA!!!!!

Wir waren gestern mal dort. Schöne Sim, genau die richtige Musik und sehr nette Leute. Hat mir sehr gut gefallen! Ich werd mir wohl so eine drehzahlarme Harley dort kaufen und öfter mal wiederkommen ! *fg
LG
Schinder Toll

Ich glaub ja nicht das einer AC/DC nicht kennt!!!! :lol: Aber einigen wir uns mal auf Hardrock! :wink:
Ein mal muss jeder AC/DC in seinem Leben...oder zweiten Leben....gesehen haben. :p

Das sind aber doch (wie bei U2 auch) nicht "die Echten", oder ??

Ah ... U2 ... die kenne ich ... verläuft in München zwischen Feldmoching und Messestadt Ost!

Aber als Musik würde ich die Geräusche nicht bezeichnen.

Melina

U2 ist der Higway to Hell ? :shock:
Irgendwie wird hier was durcheinandergewürfelt !
Aber trotzdem:
AC/DC ->>>>>>>> Yeah !!!!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

OT on:

Ah ... U2 ... die kenne ich ... verläuft in München zwischen Feldmoching und Messestadt Ost!

:lol: Ja da hast Du recht Mel ich würde auch sagen hört sich nicht nach Musik an *grins

OT off:

Motorradfahren tue ich ja auch gerne aber dann doch lieber im ersten Leben, trotzdem schau ich bei Euch in den nächsten Tagen mal vorbei :wink:

Melina Loonie schrieb:

Melina

:lol: Der war gut Mel :lol: und diese U2 kenne ich auch ^^

Back to Topic:
AC/DC (wenn auch die unechten ;) )spielen also am 02.05. live auf Kasada... cool!

/me wird da sein 8) *Let´s Rock* ^^

Es lohnt sich auch jetzt schon ...eigendlich ja so wie so immmer.....KASADA zu besuchen. Die Leute von AC/DC bauen bereits jetzt schon auf. 8)

Clubhauseinweihung

Hallo Freunde!

Der Second Death MC wird am Freitag den 25.04. um 21:30 sein Clubhaus auf KASADA einweihen und unsere Prospect Micha und Lex geben eine große Party!!! :twisted:
Ihr seit alle Eingeladen und bringt gute Laune mit. :lol:
Für Musik sorgen wir.... Alk muß jeder selber neben den Tastatur stellen. 8)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten