1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Motorrad-Tour

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von AsmodaiNoxx, 4. Oktober 2016.

  1. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    Hallo zusammen :)

    Nachdem Nelly und ich uns mal in die passenden Klamotten geworfen und unser Motorrad eingepackt haben sind wir gestern zu einer etwas längeren und echt schönen Motorrad-Tour aufgebrochen (meiner ersten hier natürlich *g*) - zusammen mit ein paar echt coolen Leuten die ich so im Laufe meiner ersten Tage hier kennen gelernt habe.

    Die Sim die wir dazu besucht haben war echt sehr schön, passend und aufwändig gestaltet ... von Level zu Leven (bei der nach oben führenden Strecke) immer wieder echte Hingucker.

    Auch wenn es wie man sehen kann am Ende etwas neblig wurde war es alles in allem doch ein sehr gelungener "Ausflug".

    Vielleicht besteht ja Lust und Interesse sowas mal zusammen mit ein paar SL-Info-Membern auf die Beine zu stellen (geht ja auch kurzfristig) - wer grundsätzlich mal Lust auf sowas hat, kann es ja hier kundtun, dann sehen wir ja ob wir ne Gruppen zusammen bekommen.

    in diesem Sinne
    Asmo

    PS: natürlich noch ein paar Schnappschüsse

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es in SL noch was gibt, was mich überrascht :)

    Für mich waren Ausflüge mit Fahrzeugen in SL immer mit Stress wegen Simübergängen und anderen technischen Unzulänglichkeiten verbunden. Dieser hier nicht. Man wird geschickt immer weiter nach oben geführt, und da ich als Sozius nicht auf die Straße achten musste, konnte ich mich sehr schön umschauen. Mit einfachen Mitteln wurden schöne Effekte erzielt, man "erlebt" wirklich verschiedene Landschaften. Und da wir als Truppe unterwegs waren und immer mal gewartet wurde, konnte sich auch der Fahrer bissi umschauen *g*

    LM hab ich jetzt nicht da, könnte ich aber nachliefern. Allerdings ist so ein Ausflug als Gruppe auch besonders, finde ich.
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  3. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    129
    Schöne Idee :thumpup:

    Neben der Slurl wären ein paar Links zu schönen & gut funktionierenden Motorrädern ideal :)
     
  4. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wow, klasse :)

    Es wäre echt super wenn Ihr die LM hier noch posten würdet, meine zweite Hälfte ist nämlich absolut motorradbegeistert und hat mich damit angesteckt :) "Euer Motorrad eingepackt" heißt in dem Sinne dann, rezzen ist möglich?
     
  5. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    kitten Mills gefällt das.
  6. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    Ja, eigenes Motorrad rezzen ist uneingeschränkt möglich
     
  7. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.303
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    154
    Will nicht wissen, wie viel Haarspray Nelly benutzen musste, dass sie den Fahrstil von Asmo überleben ... [​IMG]

    Es gibt ja auch die Sims, wo man mit einem Go-Kart rennen fahren kann - das wäre auch mal eine Idee für einen Spontan-treff.