1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Muenchen City - Eine Reise Wert

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Jo Hammerer, 17. Mai 2007.

  1. Jo Hammerer

    Jo Hammerer Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Muenchen City ist im Aufbau und schon jetzt eine Reise Wert. 8)

    Alle "Suedlaender" aus Deutschland sollten "Ihre" Stadt mitgestalten oder zumindest mal besuchen.

    Greetings

    Jo
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ja Mensch das Casino in der Pyramide... sieht ja echt aus wie das in der Münchner Innenstadt :D
     
  3. Rene Khondji

    Rene Khondji Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber echt ey,gleich am originalen marienplatz :) gegenüber der bushaltestelle ist ist auch gleich "kaufhof" ;-)
     
  4. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber um Muenchen und Munich City geht es dabei nicht, oder?

    http://www.muenchen-secondlife.de/blog/

    Bin schon gespannt, welcher München-Sim am Ende der attraktivste sein wird. :twisted:

    Mel
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibts dort nicht auch nen Kuckucksuhrenshop?
     
  6. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahh... Kuckucksuhren am Marienplatz! Bayern mag zwar schwarz wie die Nacht sein, aber Kuckucksuhren verordne ich immer noch in den Schwarzwald. Im uebrigen blende ich sowas aus, wenn ich in der Stadt unterwegs bin *grins*. Mir reicht ohnehin der Viktualienmarkt...

    Na, dann werd' ich mir Muenchen mal genauer ansehen, wenn ich wieder da bin *smile*

    LG
    Balthasar
     
  7. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich dort hochfliege, kann ich dann auch die Berge sehen? :wink:

    Leon
     
  8. Leon Cundey

    Leon Cundey Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne Berge gibts da leider noch nicht.
    Aber vielleicht schon mit ner nächsten Anliegenden Sim wenn sich denn genug interessenten finden.
    Zur info Land gibt es auch noch zu Verkaufen 10 L$ pro qm die Tier beträgt 880 L$ Monat oder 3,6 USD
    Bei interesse bei mir melden.