• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Multi Animations Tool Bits&Bobs

H

Hexi Ferraris

Guest
Hallo alle zusammen

habe mir dieses Tool von B&B gekauft, und dachte, ich steck da meine Bällchen rein, und los gehts.

Aber nun sieht das ganze sehr kompliziert aus. Und da mein Englisch mehr als mangelhaft ist, hab ich schon Probleme bevors los geht :oops:

Hat dieses Teil jemand und könnte mir evtl helfen??

LG Hexi
 
Hey Hexi,

ich hab zwar das Tool nicht, aber wenn du mir die NC schickst schaue ich gerne mal was ich für dich tun kann. :wink:
 
Hallo Lollo *winkt

ich hab dir die 2 Teile mal ins Inventar gesteckt... :oops:

sagt jetz ja keiner , lern Englisch :evil: :wink:
 
Hi Hexi :)

hast es also jetzt doch gekauft ;)

ich bin mir sicher Lollo kann Dir da sehr gut weiterhelfen, mit der Übersetzung.
Solltest Du dennoch Problemchen haben mit der Installation / Integration Deiner Bällchen, kannst Dich auch gerne an mich wenden ingame.
Ich denke es wird nicht viel anders sein, wie bei meiner Intan.

LG
Treb
 
Hallo Treb

ja ich habs einfach getan :oops:

wollt auch mal ohne Ahnung was feines zum spielen kaufen :oops:

und nu steh ich da :?

winks...LG Hexi
 
Huhu Hexi,

habs bekommen, kann aber leider die NC's nicht öffnen. SL [libary:26ea6a9dfd]Abkürzung für [Second Life][/libary:26ea6a9dfd] ist mal wieder *toll* heute. Ich versuchs aber weiter!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten