1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Multipose-Rezzer - Welchen kann man nehmen?

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 12. Januar 2013.

  1. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Posen für 3 oder mehr Avatare und suche einen Poser / Pose Rezzer, bei dem man solche Multiposen einfügen und dann halt per Menü aufrufen kann. Bei Marketplace gibt es ja jede Menge (aber meist nur für 2 Avatare), daher wollte ich mich erkundigen, ob ihr da mehr wisst bzw. Tipps habt.

    Hintergrund: ich habe ein Photostudio und möchte halt nicht jedes Poseball-Set einzeln rezzen, das klaut zu viel Prims. Deshalb ein Multipose-Rezzer.

    Vielen Dank vorab!

    Syl
     
  2. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48