• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mysteriöse Systemmeldungen - hat jemand eine Idee?

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Hallo,
also ich heute einloggte bekam ich folgende Meldungen (alle Namen und Key sind von mir anonymisiert):

[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn1'.
[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn2'.
[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn3'.
[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn3'.
[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn3'.
[7:49] XCZ Server: Item 'Couple Walk' delivered to the avatar with key 'nnnnnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnnnnnnnnn3'.

So. Also der Server XCZ ist mein Hippo Produkt-Server den gibts.
da ist aber kein Couple Walk drin, absolut nix niente was so heisst.

Bei mir steht aber noch ein Affiliate vendor rum der verkauft "Couple Walk"s, aber der gehört nicht mir und heisst natürlich anders als mein Hippo-Server. Der hat aber nix ausgeliefert.

Weder in meiner Transaktionsliste noch im Hippo-Log ist da irgendwas zu sehen. Und ausserdem werden bei Vendor-Deliveries normalerweise die Avatarnamen aber nicht die Keys angegeben.

Was kann das gewesen sein, eine Copybot-Attacke oder sowas ähnliches auf meinen Server? Oder eine Attacke auf den Affi-Vendor?

Under den genannten Keys konnte ich 2 Avatare (die ich nicht kenne) zuordnen, den 3. Key nicht. Alles sehr seltsam finde ich ...
 
...strange, eine Art Hack?
...oder jemand der Dich nervös machen wollte, mit einem dieser Tools, das so reden kann als obs Dein Vendor sei, aber nur so tut?
Gibts Neuigkeiten?
 
Sind das evtl. Vendoren, die in irgend einer Form miteinander kommunizieren können?
Serverbasiert oder mit sonst irgend einer Eigenschaft?
 
ich kenn das nur von den Hippo Affiliate Vendoren wenn die nen Bug haben.
Der Besitzer des Produktes muss dne ja zuerst auf sich registrieren und alles, manchmal spinnt das dann nach ner Weile und man muss nen neuen Rezzen, Scripte zurücksetzen hilft da nicht

Schau allerdings mal in Deine Transaktionsliste ob da Zahlungen der Vendoren ein und ausgegangen sind.
Schreib die kunden an ob sie was erhalten haben , wenn Du was in der Transaktionsliste hast.

;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten