• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mystitool - Probleme

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,
ich kann seit einigen Tagen mein Mystitool nicht mehr nutzen, d.h. ich kann es ja nicht mal tragen. Da kommt immer eine Meldung von SL:
"Unable to create requested object ! Try again later !"
Hm also ich habs ja nun schon tagelang immer wieder versucht. Was kann das sein ? Liegts nun am Tool oder an SL ?
Danke schon mal !
ST
 
Hm, bei mir g ehts. Lösch es doch mal, und pack es neu aus (aus der Vendor-Box, die du aufbewahrt hast)
 
In dem Zusammenhang!

Wenn sowas mal passiert, ist es immer gut zu wissen das man nen halbwegs aktuelles Backup seines Mystitools hat.

Ich mache das wenigstens 1 - 2 x pro Monat, sicher ist sicher.

MfG
Hannibal
 
Hast Du das Problem nur mit dem Mystitool? Ich habe das schon öfter mal mit anderen Attachments gehabt. Besonders, wenn ich gerade auch heftigen Lag hatte. Versuch es doch mal an einem anderen Ort.
 
Ich hab das Problem nur mit diesem Tool, alles andere läuft prima.
Ok, ich werd auch testen, es woanders ranzuhängen.
Antworten kann ich Euch aber erst heute abend, bis dahin werde ich noch mit Geld gezwungen, was anderes zu tun. :lol:
Danke für die Tips !
ST
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten