• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Na habt Ihr alle schon einen gültigen Ausweis für SL?

kitten Mills

Superstar
Da liegen die Bellissianer in Front.

1620572992926.png

Im BBB -

BELLISSERIAN BUREAU OF BUREAUCRACY

kann man sich, sofern man Einwohner von Bellisseria ist - einen Paß, Führerschein und ein Nummernschild kostenlos bestellen. Die Anmeldeformulare dazu findet man dort.

Der Paß ist ein HUD und man kann bei Reisen durch Grid viele Visa-Stempel dafür einsammeln und das nicht nur in Bellisseria.

Slinfo inworld, Eulennest und Pier 7 haben jeweils auch ein Stempel-Terminal.

Das Ganze ist super gemacht und organisiert. Vor allem freut mich, zu hören, dass auf allen anderen Mainlandkontinenten entsprechende Büros entstehen sollen sowie auch Botschaften für die jeweils anderen Kontinente. Das für Corsica ist bereits im Bau und für Satori wohl ebenfalls, wenn ich es richtig verstanden habe.

Auf Corsika gibt es auch bereites eine Bellisseria-Botschaft.

Durch die Stempel lernt man so einige interessante Orte kennen und jede öffentliche Einrichtung, Club, Restaurant, Airport usw. kann einen beantragen und bekommt nach wenigen Tagen sein Terminal (1LI).

Zum Einsammeln der Stempel muss man nur seinen Paß (HUD) anlegen und auf das Terminal klicken. Der Stempel wird dann automatisch auf die Visa-Seiten des Ausweises appliziert.

1620572559079.png

Es gibt einige Bloggs, die darüber berichten. Hier die relevantesten:

https://lastditch.typepad.com/bbbgazette/

Hier erfährt man, welche Location neu ihr Stamp-Terminal erhalten haben.

https://cranstontravels.blogspot.com/

Cranston reist durch das Grid und sammelt Stempel.

Mich würde interessieren, wer von den Bellisserianern unter uns schon seinen Ausweis hat und Stempel sammelt, da ich hier noch von keinem etwas darüber gehört habe.
 
Mich würde interessieren, wer von den Bellisserianern unter uns schon seinen Ausweis hat und Stempel sammelt, da ich hier noch von keinem etwas darüber gehört habe.

Ich hab seit heute einen Pass und ein Nummernschild und eine Driver-Lizenz. Letzteres versteh ich noch nicht so ganz, gerezzt hat sie 11 prims, man kann sie auch als HUD tragen, aber was mach ich dann damit?
 
Cranston hat in seinem neuesten Beitrag in seinem Blog, Eulennest, Pier7 und SLINFO besucht und sich unsere 3 Stempel für seinen Pass geholt.
Herausgekommen ist dabei ein tolles Video und sogar ein Ständchen hat er uns gebracht. Ich hoffe, Ihr könnt ihn bald im Pier 7 begrüssen ;) Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Das Video ist zwar lang aber sehr schön geworden! Ach ja und das Klavier hat er dem Pier 7 gespendet. Wieder ein toller Nachbar mehr hier in unserer Ecke von Corsica.



 
Angeregt durch die schönen Videos werde ich mir vielleicht auch mal so ein Ding besorgen...

.... wenn mal Zeit ist .... ;)
 
Für alle Mainlander gibt es jetzt Ausweise für jeden Kontinent und auch Stampterminals für Location-Betreiber (mainland)
In Pier 7 und eulennest kann man sich schon seine Stempel abholen dafür. Es ist ein anderer Anbieter, aber sehr easy zu handhaben ohne Antrag und Warten. Die Ausweise gibt es auch am MP. Auf Corsica kann man sie auch im Corsica Tourist Center abholen.

Das Angebot ist relativ neu aber es gibt bereits mehr als 1500 Ausweisinhaber und über 100 Stamp Locations. Wer gerne das Mainland bereist für den ist das sicher ein nettes Zubehör.

Das Ganze sieht so aus:


51f1b1730b255dddcd644103c8f7d293.png


Inworld: http://maps.secondlife.com/secondlife/Emmelia/82/201/44

MP: https://marketplace.secondlife.com/...earch[limited_quantities]=0&search[is_demo]=0
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten