Hallöchen,
ich bin gerade dabei einen fliegendes Objekt zu bauen. Zur Bewegung nutze ich "llMoveToTarget" und "llLookAt". Das ganze klappt auch wunderbar... bis zu dem Zeitpunkt an dem ich versuche das Objekt zu animieren. Sobald ich einen der Child-Prims mit "llSetLinkPrimitiveParamsFast" animiere (einmal drehen und wieder zurück in ausgangsposition) hängt der animierte prim bei jeder "llMoveToTarget" Bewegung hinterher. Schalte ich das Animations Script aus und resette das Objekt klappt wieder alles wunderbar.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Nachhängen zu unterbinden?
ich bin gerade dabei einen fliegendes Objekt zu bauen. Zur Bewegung nutze ich "llMoveToTarget" und "llLookAt". Das ganze klappt auch wunderbar... bis zu dem Zeitpunkt an dem ich versuche das Objekt zu animieren. Sobald ich einen der Child-Prims mit "llSetLinkPrimitiveParamsFast" animiere (einmal drehen und wieder zurück in ausgangsposition) hängt der animierte prim bei jeder "llMoveToTarget" Bewegung hinterher. Schalte ich das Animations Script aus und resette das Objekt klappt wieder alles wunderbar.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Nachhängen zu unterbinden?