1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nachlese zur Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Swapps Swenson, 28. September 2009.

1. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64

Danke Kila für die Aufklärung, Es sah einfach verdächtig aus. Die Vermutung nehme ich dann zurück

2. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Nun ich möchte mich auch mal outen. Nach tausend Jahren Kohl und danach Schröder (was interessiert mich mein Geschwätz vom Gestern und wie bekomm ich jetzt die meiste Kohle) war die Regierung Merkel / Steinmeier eine warme Brise.

Nun haben wir einen weiten Schritt hinter Kohl nach rechts gemacht. Was ein Fizekanzler Westerwelle alles anrichten kann können wir uns jetzt noch nicht ausmalen. Aus diesem Grunde wünsche ich Angela Merkel Gesundheit und ein langes Leben.

Ich war nicht wählen weil ich Briefwahl gemacht hab :)

3. Alexandra Actor

Alexandra Actor Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war natürlich wählen, und ich bin mit dem Wahlergebnis sehr unzufrieden.

Nach Kohl und Schröder ist das Letzte was dieses Land braucht, eine weitere Legislaturperiode in der nach rechts tendierenden Mitte, ich hatte eher auf einen Linksruck gehofft.
    Ich sehe jetzt schon kommen, dass unter schwarz-gelb versucht wird, noch mehr der von den Gewerkschaften erkämpften Errungenschaften abzuschaffen, und Deutschland außerdem in einen Polizeistaat verwandelt wird, gegen den die DDR mit ihrer Stasi noch harmlos war.

So bleibt mir nur übrig zu wünschen, dass die Opposition stark genug ist um solche bestrebungen abzuwenden, und dass sich die SPD während ihrer Oppositionszeit endlich wieder auf ihre Wurzeln in der Tradition von Bebel, Liebknecht und Luxemburg besinnt und mit ihrer stur-dummen Weigerung, mit den Linken zusammenzuarbeiten, aufhört.

4. Feuerwerker Levee

Feuerwerker Levee Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wird sich doch eh nichts ändern.......

5. "Insbesondere wenn MK Grut "sehr jung" sein sollte, wäre es vielleicht besser ausschließlich argumentativ zu schreiben. Die Formulierung "lächerlichen Einstellung" empfinde ich als absolut überflüssig!

Gruß
    Franziskus!"

Du empfindest es als überflüssig, ich als lächerlich. Zwei Meinungen.
    Noch Fragen?