• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nackte Beine wie "Hose"...O.o

Janice Mills

Freund/in des Forums
Huhu zusammen,

mal wieder ein merkwürdiges Problemchen...

Seit einiger Zeit hab ich bei manchen Minikleidern das Problem, dass die angezogene "Hose", die ja eigentlich nur bis knapp übern Oberschenkel geht, unten an den Knöcheln sichtbar ist, als fleischfarbene Hosenbeine... Was ist das denn?? Ich hänge mal ein Bild an.

Irgendwann isses dann immer wieder weg, aber weder auf Aussehen klicken hilft, noch neu Anziehen... Scheint beliebig aufzutauchen und zu verschwinden. Ist auch nicht jedesmal der Fall.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Das hatte ich auch mal.
Nachdem ich die Erstellerin angeschrieben habe und sie aus dem Hosen teil eine kurrze hose gemacht hat war das weg.

Sie hat lediglich vergessen die Hose zu kuerzen.
Is wohl beim Alpha nicht sofort aufgefallen.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Hmm... Ja dachte ich auch erst, hatte bei einem anderen Minikleid die Erstellerin auch gleich angeschrieben, die mir dann ne neue Hose geschickt hatte... Aber bei der zweiten Hose dann das gleiche Problem. Und das auf dem Foto hier is jetz bei nem anderen Kleid, von einem anderen Ersteller aufgetreten. Seltsam das. Aber ich werd die dann trotzdem mal anschreiben, danke Dir Daemonika...



Ergänzung:
Ok, hab eben mal gekuckt, die Hose war in dem Fall mod, und ich konnte sie durch das Kürzen tatsächlich zum Verschwinden bringen.
Klasse, dankeschön nochmal. ;)
 
G

Gina Masala

Guest
Das ist aber ein SL-Bug. Meistens geht das durch rebaken wieder weg aber je nach SL-Zustand nicht immer... hatte ich schon öfter.
 
G

Gina Masala

Guest
Ja stimmt schon, aber der Ersteller ist nicht schuld... trotzdem kann er es fixen. :)
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Ja wie gesagt, trat nich immer auf... Hatte das gleiche Kleid gestern an, und alles war ok. Vorhin beim wieder einloggen hatte ich dann doch wieder die fleischfarbene Hose an. lol

Aber nu weiß ich wenigstens wie man's beseitigt. ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten