• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Naja - "ungoreanisch"

imara

einfach beginnen damit, inutives handeln, das kommt aufomatisch, man legt die ängste ab was fasches zu sagen und kommt der sache immer näher.

beginne einfach und mach dir keine gedanken ob es richtig oder falsch ist.
perfektionismuss wäre falsch und langweilig.

@zelmo

ich habe herzlichst gelacht über deine worte, lach, aber wenn ich einmal so begrüsst werde, bohh, dann müssen wir uns nochmal unterhalten lach.
 
Imara schreib einfach, was Du denkst, wenn Du Dich in die Situatuion versetzt - bleib Du selbst dabei - eben in der Rolle.

/me kopiert sich auch mal vorsorglich Zelmos Text und grinst Caschd an.
 
hat sich eh grad erledigt, die Herrin die mich mal zur Kajira Ausbilden wollte, hat mir gesagt, das auf ihrer insel recht viel englisch gesprochen wird,
nach dem ich das nich so gut kann, brauch ich mir auch keine Gedanken merhr zu machen wegen des emotens. :((

shit is das, wieder nix mit GOR
 
/me hebt mal drohend den zeigefinger in richtung kitty

imara, anfangen kannst du überal,l einfach mal rein ins geschehen. und es finden sich immer personen auf gor die dir einen einstieg auch ins deutschprachige ermöglichen.
spreche die leute an, gehe mit besuchertag auf die sims sei selbstständig und es findet sich deine rolle.
schneller als du denkst smile
 
Sylvie Munro schrieb:
Imara, man bekommt nach kurzer Zeit einfach ein Gefühl dafür. Weniger denken, einfach mal ausprobieren.
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, findest Du jede Menge Leute, die Dir eine direkte Einführung geben. Und dann einfach mal einen Weile zuhören bzw. mitlesen.


Hihi, das hab ich gestern abend ohne Besucher Tag gemacht... Klar, kam ein Wachmann des Wegs, was ich um diese Uhrzeit, und alleine und und und....
Nachdem ich glaubhaft dargelegt hatte, worauf mein alleine dort rumstreichen basiert, geleitete er mich zur Sklavenunterkunft. Das war doch mal nett.
Schade nur, dass dort niemand war, ich bin dann wieder weg.
Aber mein Kopf ist noch auf den Schultern Imara. Glaub mir.
 
so nu hab ich es mal ausprobiert, und mich versklaven lassen, der Typ war ganz umgänglich, konnte mit ihm über IM so einiges regeln. auch seine Kajira war sehr nett und hilfsbereit. aaaaaaaaaaaber das ganze hat für mich nich mal ne Stunde gedauert, dann war ich wieder frei. das mit der emoterrei hat mich echt geschaft, ........... wie zum Geier lernt man das? jetzt waren wir noch nich mal viele, bei mir hat es nur noch zum zuhören gereicht, selber was tippen war nich drin, ausser ja herr oder /me sieht ängstlich.

boäh ich hab mich da voll zum deppen gemacht, :cry: ich hab dann auch die Flucht ergriffen, :oops: sorry an den Herrn noch mal
 
/me lächelt dich mal sanft an.

nein du hast dich nicht zum deppen gemacht, das sind ganz normale ängste am anfang.
aber es ist ein anfang, nicht aufhören und einfach weitermachen. und beim emoten nimm dir hier nicht jede regel die "alte hasen, welche das schon eine weile machen" zum beispiel. das lernt jeder mal nach und nach.

und klasse finde ich deinen mut einfach den anfang gewagt zu haben.

hut ab.
 
ist der Ruff erst mal ruiniert..


im erst kein meister ist vom himmel gefallen und das verlang nicht zu viel von dir am Anfang alles geht schritt für schritt.

nur mut, und du wirst schon einen Master oder eine Mistress finden die dir auf den weg hilft.
 
na den Master hät ich ja schon gehabt, aber ich hab dem noch nich mal Stück Fleisch bringen könne, seine Kajira hat ihm ein Glas Wasser gebracht, da bin ich nich mehr aus dem Staunen rausgekommen, und ich??? wusst nich mal wie ich das erklären soll, mir flehten in dem Moment einfach die Worte.

genau so als er mich an den Haaren hinter sich herzog, oder mir sein Collar anlegte, hat er das sehr genau beschreiben könne, und ich konnt nur hinterherlaufen, und hab fast gar nix gesagt,
.....doch ich hab mich zum Deppen gemacht,:((
wenn man sieht wie die andern Spielen bekommt man da ja richtig angst. mir viel nix besseres ein als mich zu verabschieden. :(
 
Imara Kawashima schrieb:
so nu hab ich es mal ausprobiert, und mich versklaven lassen, der Typ war ganz umgänglich, konnte mit ihm über IM so einiges regeln. auch seine Kajira war sehr nett und hilfsbereit. aaaaaaaaaaaber das ganze hat für mich nich mal ne Stunde gedauert, dann war ich wieder frei. das mit der emoterrei hat mich echt geschaft, ........... wie zum Geier lernt man das? jetzt waren wir noch nich mal viele, bei mir hat es nur noch zum zuhören gereicht, selber was tippen war nich drin, ausser ja herr oder /me sieht ängstlich.

boäh ich hab mich da voll zum deppen gemacht, :cry: ich hab dann auch die Flucht ergriffen, :oops: sorry an den Herrn noch mal

Mir ging es damals nicht anders als ich nach Gor kam, aber ich traf zum Glück den richtigen "Ansprechpartner" *lächelt zu Andera* und bei den Bakahs wurde mir auch von allen sehr geholfen und Hilfe angeboten, mir war auch so einiges am Anfang peinlich, kommt man drüber hinweg *lach*.

Der Einstieg war zwar trotz allem hart, gerade am Anfang hat man jede Menge zu lernen, die Serves, Collarbefehle, ein bisschen Goreanisch, die Begrüßungsrangfolge und Benehmen, die verschiedenen Positionen je nachdem ein Einstieg als White Silk ist da schon etwas leichter wenn auch nicht sooo viel :wink: und ja, die emotes muss man quasi passend zu seinem char finden...
Manche sind sanfte Gemüter und bewegen sich anmutig, grazil, bereiten einen liebevoll ausgeführten Serve vor dem Herrn/Herrin, aber nicht jeder ist so und könnte es so spielen, wäre ja auch langweilig wenn jede Kajira die gleiche Persönlichkeit hätte :lol:

Soll ja auch angeblich Kajirae geben die nicht immer so nett zu den anderen Kajirae sind, da gibts schonmal Neid und Streit, kleine für die Herrn besonders amüsante Keilereien... 8)

Den eigenen "Emotestil" findet man im Laufe der Zeit, manche lächeln eher, andere grinsen frech, wieder andere schmunzeln, mach dir nicht so einen Kopf um das ganze, hört sich jetzt viel an aber alles lernst du im Laufe der Zeit im RP, Notecards lesen und fleissig informieren hilft zusätzlich etwas unsicherheit zu verlieren. Bring dich langsam ins RP mit ein, und keine Sorge auf Gor gibt es genug die Anfängern gerne helfen und Tipps geben.

LG Jenny

P.S. Wenn du Info-Notecards möchtest über Benehmen einer Kajirae, Servebeispiele, Getränke von Gor, lms usw kannst du dich gerne IG an mich wenden :wink:
 
schwimmen lernt man im wasser und nicht am beckenrand.

also rein ins tiefe wasser und versuche es so gut du kanst und versuche jeden tag besser zu sein als am tag davor und dann bist du bald super.


he he
jenny ja genau ich war so gut das du panterchen werden wolltest



p.s.

hab dich trotzdem lieb
 
andera Shermer schrieb:
he he
jenny ja genau ich war so gut das du panterchen werden wolltest

*g* nein sowas nennt sich Charakterentwicklung :D
Auf anderen Sims hätten mir zudem wohl *hust* etwas andere Strafen
für gewisses Verhalten gedroht :roll:

Als Beispiel: Verkleidet als Panther/Outlaw zogen verschiedene Kajirae *unschuldig guckt* los um von den Ruinen in den Wastelands aus die Oase zu beobachten und notfalls die Bakah über einen Anmarsch von Kriegern zu warnen. Naja der damalige Commander der Bakah hat mir böööse Blicke zugeworfen hatte zwar die Erlaubnis meiner Herrin für die Aktion, allerdings hab ich die ausgenutzt um mich wie eine freche Panther zu benehmen *lacht*. Nachher hat er mich noch mal ausgiebig daran erinnert das ich eine Sklavin bin...den moment werd ich wohl nie vergessen *lach* aber das sind so Erinnerungen wo man wieder weiß das Gor viele gute und spannende Seiten haben kann :lol:
 
ich hab die Dämlichkeit begangen, das ich mich schon wieder von allen Gruppen getrennt hab, mir
war das einfach zu peinlich, nu müssen die mich doch total bekloppt halten.

ich hab ja so gut wie keinen ton raus gebracht.

vielleicht sollt ich es noch mal versuchen, wenn sie mich wieder reinlassen. :( ;)
 
ja jenny das war ein toller tag.

es gab Gerüchte und Spione und Scouts haben es bestätigt das ein groß angelegter Angriff auf die Bakah starten sollte.

die krieger waren versammelt und stategich in der wüste versammelt kajira als auskuck und damit die nicht so auffallen wenn sie da rumhängen wurde sie verkleidet mit waffenatrappen.

gut einige wie meine haben es ein wenig ausgenutzt.

und gut das gab ein wenig mecker.

aber wie auch immer es war ein toller tag an dem eigendlich nichts passirt ist auser warten.

ach so der Angriff kam nie *g*
 
Imara Kawashima schrieb:
ich hab die Dämlichkeit begangen, das ich mich schon wieder von allen Gruppen getrennt hab, mir
war das einfach zu peinlich, nu müssen die mich doch total bekloppt halten.

ich hab ja so gut wie keinen ton raus gebracht.

vielleicht sollt ich es noch mal versuchen, wenn sie mich wieder reinlassen. :( ;)


keine angst es gibt so viele gute Leute auf Gor du wirst schon den die richtige finden.

die Bakah sind auch eine gute Adresse wir haben echt gute Leute bei uns. und suche gerade neue Sklavinnen.

nun ja Krieger auch
aber das ist was anders.

wenn du magst ich bin bei fragen und hilfe immer zu haben

und nur keine angst ich bin nur froh das meine ersten tage in SL und auch auf Gor vergessen sind *gg*
 
Nicht ganz der Chef ;-) Imara, du hast dich in keiner Weise zu einem Deppen gemacht, überhaupt nicht. Sondern du hast was gewagt - nämlich eine Schwelle mal zu überschreiten. Ich hab dir ja gesagt: Alles gar kein Problem, und wenn du drinnen erstmal bei wem an der Hand bist, kannst du auch in Ruhe schauen, wo es eine gute Herrin für Dich gibt und jeden Tag was lernen. Das geht ja auch alles nicht auf Knopfdruck, ist doch klar. Jeder hat mal so angefangen und war ganz aufgeregt. Und weil ich hier gelesen hab, dass du gehörigen Respekt hast, hab ichs ja auch angeboten, das ganz behutsam zu machen schirtt für Schritt. Nur jeder wird dir das bestätigen: Das Spiel spielst du am besten im Spiel. Ist einfach so. Und am Emoten wird niemand gemessen - was meinste, wie ich am Anfang geklungen hab. Denk nochmal drüber nach - wenn du Lust hast, bist du jederzeit willkommen, ist doch logisch. ;-)
 
ach *g*


gut dann keine angst die kenne ich und ich weis die wissen wie es war als Anfänger,

komm wieder rede mit den Leuten die verstehen das.

das wichtigste ist habe spass daran und gebe dir mühe
 
also mit Zelmo und Bette hattest 2 die dir wirklich gut helfen können, die sich um gutes RP sehr bemügen und dazu auch noch OOC beide nette sind.

also eigentlich perfekt für den einstieg *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten