• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Namen der Kontinente

Doktor Beerbaum

Superstar
Mal wieder so ne ganz doofe Frage von mir: Wo gibt es SL-Geographie für Anfänger, d.h. wo finde ich eine Karte, auf der die Namen aller Kontinente schön säuberlich verzeichnet sind?

Schönen Abend noch allerseits

Doc
 
Hallo,

mit einem Verzeichniss wirst dich schwer tun. Zu viel Bewegung in den Kontinenten und deren Namen. Den kann ja der Landbesitzer jedezeit ändern.
Am einfachst ist es entweder über die Karte oder über die Suchfunktion, einfach mal drauf los zu suchen.

Lg Largo
 
Ist wohl nicht der aktuellste Stand.

600px-Linden_Lab_Mainland_Continents.1024x1024.09.26.07.jpg


Bei http://secondlife.wikia.com findet man so manches, was in der normalen SL Wiki fehlt ;-).
 
Und wann gibt es den deutschen Kontinent? Vielleicht Mallorca als neues Bundesland.^^

Bei so viel Mainland wundert es mich das die Leute in Baycity immer noch 380 L$ pro Quadratmeter zahlen.
 
Xaver Odell schrieb:
Bei so viel Mainland wundert es mich das die Leute in Baycity immer noch 380 L$ pro Quadratmeter zahlen.
Och, das ist wohl eine Mischung aus haben wollen, und der Hoffnung auf einen großen Profit.

Ich selbst bin immer mal wieder am gucken, ob ich nicht vielleicht doch noch eine Parzelle ersteigern kann, die mir zusagt, und zwar in der Hoffnung, das die geplante Art der Sims von den Residents versucht wird zu erhalten.
Außerdem ist auf dem Mainland grundsätzlich jeder Flecken Land der Double-Prim bietet heiß begehrt, da im Gegensatz zu den Estates die Tier sich grundsätzlich nach den m² und nicht nach den Prims richtet.

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten