Levia Larsson
Neuer Nutzer
Hallo liebe SLinfo-ler,
ich hab schon viel in diesem Forum gefunden was mir immer wieder ein Stückchen weiter geholfen hat. Nun bin ich aber auf eine Sache gestoßen die ich so als Thema beim Durchforsten verschiedener nano sculpt Probleme noch nicht finden konnte.
Es geht um die Darstellung eines nano sculpty prim. Dazu vielleicht zwei Bilder (ich hoffe die lassen sich öffnen?)
Ich versuche mich das erste Mal an einer Kette, die in blender schön smooth bei Level 2 multires aussieht, hochgeladen aber eckig und zerknittert wirkt, besonders bei mittäglichem Lichteinfall.
Mein LOD setting im debug menu steht auf 4.0, so wie es immer empfohlen wird. Die sculptmap für das nano prim habe ich mit etwa 8% opacity Grauschleier belegt.
Weiß jemand woran es liegen könnte dass mein prim so kantig inworld aussieht?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Liebste Grüße,
Levia
ich hab schon viel in diesem Forum gefunden was mir immer wieder ein Stückchen weiter geholfen hat. Nun bin ich aber auf eine Sache gestoßen die ich so als Thema beim Durchforsten verschiedener nano sculpt Probleme noch nicht finden konnte.
Es geht um die Darstellung eines nano sculpty prim. Dazu vielleicht zwei Bilder (ich hoffe die lassen sich öffnen?)


Ich versuche mich das erste Mal an einer Kette, die in blender schön smooth bei Level 2 multires aussieht, hochgeladen aber eckig und zerknittert wirkt, besonders bei mittäglichem Lichteinfall.
Mein LOD setting im debug menu steht auf 4.0, so wie es immer empfohlen wird. Die sculptmap für das nano prim habe ich mit etwa 8% opacity Grauschleier belegt.
Weiß jemand woran es liegen könnte dass mein prim so kantig inworld aussieht?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Liebste Grüße,
Levia