• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NBM Fashion Show

Liebe Mode-Interessierte,

leider wurden wir am Freitag wieder boykottiert und konnten unsere Fashion Show nicht durchführen. Diesmal gab es zwar keine Geldforderung, aber die Sim wurde total lahmgelegt, sodass nichts mehr ging. Nichtmal weg TP funktionierte zum Schluss. Nun müssen wir uns überlegen, wo und wie wir unsere Shows in Zukunft ankündigen. Ich werde dies hier im Forum dann bekannt geben.

Es tut mir leid, dass wieder soviele und auch einige hier vom Forum sicher enttäuscht die Show verlassen haben - wir werden unser Möglichstes tun, dies in Zukunft zu vermeiden.
Es ist auch für uns sehr enttäuschend, wenn wir wochenlang darauf hin arbeiten und uns etwas Besonderes einfallen lassen und es dann so zerstört wird.

Danke für Euer Verständnis und liebe Grüße
Jaqueline
 
Nachdem wir letzte Woche wieder gecrasht wurden, wie auch so viele andere Fashion Events, werden wir heute um 22:30 Uhr unsere Show nachholen und würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Leider sind wir gezwungen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und somit werden nur "vertrauenswürdige" Avas auf die Sim gelassen. Die SLurl werde ich heute Abend hier einfügen, da ich mit diesem PC nicht nach SL gehen kann.

Nähere Info über die Show siehe oben.

Auf eine strörungsfreie Show freut sich Euer NBM-Team

http://maps.secondlife.com/secondlife/Far Sight/172/235/57
 
Zuletzt bearbeitet:
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

CHRISTMAS SHOW and PARTY um 21:00 Uhr

Die Naturally Beautiful Models laden Euch herzlich zur Christmas Party mit Show und Contest - Best in Christmas ein.



Christmas Outfits von:

*SLC* *CAPRICA* *Moyas*
*Lola Creations* *Cherry Bomb*

Plakat Christmas Party NBM.jpg

Second Life Maps | Far Sight
 
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

Die Naturally Beautiful Models und die Designer laden euch herzlich zur MESHFashion-Show ein:

Am: 08. 02. 2013
Um: 21:30 Uhr

NBM Mesh Fashion Show.jpg

Gezeigt werden Modelle aus den Kollektionen von

SJ Cre@tion und
C & P Casual Wear

Second Life Maps | Far Sight


Wir freuen uns auf Euch!

NBM und die Designer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

da unsere Stamm-Sim auf eine Home umgestellt wird, ist es uns nicht mehr möglich, dort Modeschauen durchzuführen. Nun würden wir gerne einen Platz auf einer Fullsim mieten, um in etwa einmal im Monat eine Show abhalten zu können.
Benötigt werden für 3 bis 4 Stunden ca. 300 bis 500 Prims auf einer Fläche von ca. 100 x 100 m in einer Höhe von 3.000 m.
In der Hoffnung, dass nicht wie so vieles, auch wir durch Veränderungen SL zum Opfer fallen, freuen wir uns auf Eure Angebote.
Entweder hier im Thread, per PM oder inworld an mich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten