• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nebel statt AV was ist das ?

Hallo Zusammen,

Ich seh seit dem neuen Release Canditate Viewer öfter statt Avs Nebel / Rand hellgrün und innen weiss.

Ich weis nicht obs mit dem neuen Release zu tun hat. Was denn das nu wieder für ein Scherz ?

Danke für Eure Antworten

:twisted: :twisted: 8)
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Das ist ein neues Feature des Release Candidate Viewers.
Anscheinend werden noch nicht komplett geladene Avatare in ein Wölkchen eingehüllt, damit man nicht ohne Kleidung gerezzt wird!?
 

Andre Peterman

Aktiver Nutzer
statt ruthed ist man jetzt man clouded;-) und da jetzt auch mal ein männlicher Name rann könnte wäre ich für Claude ;-)
 

Albrecht Boucher

Aktiver Nutzer
Hallo!
Ich glaub ich weiß was die Wolken sind!
Seit dem neuen RC (jetzt wieder alten) gibt es was neues! Wenn jemand neues kommt und noch nicht ganz gerezzt wurde kommt immer eine Wolke! Damit man den nicht nackt sieht 8)

Sollte eigentlich immer nach ein paar sekunden weg gehen! hängt aber von der schnelligkeit deiner verbindung ab!

Sieht aber immer lustig aus!
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Auszug aus dem Blog zu 1.20RC7:


We’ve also brought along some minor UI projects that were ready for release: such as a new way to stop naked Ruthed avatars with a more comfortable “cloud.”

und


Newly created avatars without a gender, or any avatar where “clothing is still downloading” are rendered as a cloud rather than naked/wrong body shape
 

Maik Galaxy

Aktiver Nutzer
  • Gruppe ändern bzw wechseln und dann in "Aussehen" gehen
  • 400 Meter in die Luft fliegen, sich ausziehen bisschen höher fliegen, wieder anziehn und rebake..

LindenLab ein Ticket schreiben, dass du schon alles probiert hast, aber immer noch eine Wolke bist, dann restarten sie vielleicht dein Avatar.


Um dauerhaft die "Wolke" mit einem Avatar-Aussehn ( "Ruth" - Ist der damalige Standard-Avatar) zu ersetzen mache folgendes:

* STRG + ALT + D => Advanced > Debug Settings..
* nach RenderUnloadedAvatar
* von FALSE auf TRUE
 

Jil Harrop

Nutzer
Advanced>

Character>

Character Tests>

Test Male (bzw. Test Female)

danach musst du dich auf jeden Fall erstmal neu einkleiden
 

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Da hier schon so viele Tips zusammengetragen wurden, noch einen kleinen Hinweis.
Es gibt eine Rakete die die Avatare in Sekundenschnelle hoch in die Luft schiesst und ebenso schnell wieder nach unten . Dadurch wird der Server gezwungen den Avatar neu zu laden.
Hilft nach Erfahrung des NCI in ca 80 % aller Fälle. Die Rakete gibts copy beim NCI oder am Treffpunkt im Park auf der Deutschland Startinsel (hinter dem CG Rezzpoint).
Eine Infonotecard zum De-Clouding auch (klick die kleine Wolke am Marktplatz oder auch am Treffpunkt im Park).
 

ElizabethJane Sands

Neuer Nutzer
Advanced>

Character>

Character Tests>

Test Male (bzw. Test Female)

danach musst du dich auf jeden Fall erstmal neu einkleiden

Das kann ich nur bestätigen, funktioniert klasse, ist zwar nervig, aber leider hatte ich das Problem vor längerer Zeit auch mal. Nach vielem Rumprobieren dann einfach mal ausprobiert und es klappte.
Ist wirklich das zuverlässigste was man in dem Fall machen kann und wenn man dann eh einige komplette Outfits abgespeichert hat, ist man auch ganz fix wieder angezogen und der oder die alte :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten