• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko Abend

Feith Soderstrom

Aktiver Nutzer
Hallo meine lieben Schmusimietzen!

Ich selbst hab vom bomben erfolg der Neko-Rock-night gehört und hab auch einige von euch mietzen ingame schon treffen dürfen ;), daher würde ich sehr gerne bei mir im Club auch so eine veranstaltung aufziehen, frage ist nur: "Wollt ihr das überhaupt? Hättet ihr interesse daran?"
 
hört sich nett an, gibts denn da auch schmusekörbchen, und waschmaschinen und määääuse und vorallem wollknäule*zu tom schielt*

Nee spass bei seite, denk auch sprich ma treb an, glaub der is organisator xD
 
Hab ich angesprochen ;-) reden morgen mal wegen Planung. Aber wichtig wäre mir, ob das Interesse da ist. Also am besten mal alle die gern einen NekoAbend mitmachen würden hier ein kurzes Statement schreiben ;) So ein Wort mit drei Buchstaben reicht ja schon zu *g*

MfG
 
Juicily Loon schrieb:
wenn sich die musik nicht nur auf "rock" beschränkt schau ich auch mal vorbei ... ;)

Das erweitere ich mal um "wenn sich die Musik nicht nur auf Techno/House/Trance beschränkt, bin ich dabei" (abgesehen davon steh ich auf Rock :lol:)
 
jeanine Carnell schrieb:
Wie wäre es mal, wenn ein paar mehr Kater kommen würden?? Wir sind ja auch nur Miezen :lol:

keine Sorge jean =^.^= ... die Kater werden schon dabei sein ;)

war gestern schon kurz mit Feith im Gespräch, ich hatte aber wenig Zeit.
Mal sehen ob es heute Abend klappt, dann sehe ich mir mal den Club an und dann schaun mer mal ^^
 
*Kommt rein getapst*

*springt ellegant auf die Fensterbank*

*leckt sich die Pfote und wirft die Gardine wie einen Mantel über die Schultern*


*arrogant einen englischen Akzent verwendet*


Wir sind als Spamkitty angetan, möge er Treb fortfahren...


*grinst breit*
 
Hey klasse, das find ich toll, das so viele Miezen schon dabei sind ;-) Treb und ich werden heut Abend das mal belabern und so schnell wie möglich bescheid geben.

Gespielt wird aus dem bereich Rock, also auch Gothic, Punk und Metal. Natürlich darf sich auch jedes Schwanzkuscheltierchen was wünschen. Technoliebhaber muss ich leider vertrösten, aber wenn genug für Technosüchtige da sind, dann werd ich mich auch dadrum kümmern.

Also, danke schon mal für Euer Feetback. Und bis später

LG Feith
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten