• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko Hairstyle mit Cappi gesucht

Hey Leute

Ich weiss nich ob mir jemand helfen kann, aber ich kanns ja mal versuchen..
als ich mich in den zahlreichen neko shops am anfang umgesehen habe , sah ich nen hairstyle mit nem cappi... ich bin der meinung den gabs ziemlich oft zu kaufen..

aber jetzt wo ich den haben will, finde ich den nicht mehr...

hat vielleicht jemand von euch in einer shoppingtour sowas gesehen ???

liebe grüße mehliii

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


(x)Edit Mod: Thread-Titel präzisiert.
 
danke schonmal, aber das is nich das was ich suche ;)

is eher son cappi was es diesen sommer auch ganz viel bei h&m zu kaufen gibt ;) keine hanung wie die heißen xD
 
schau mal
Snapshot.jpg

die gibts hier : Koreshan, 25,299,29

Snapshot2.jpg

gibts hier : tenjin fukuoka japan (21, 22, 501)
Der 2. Laden ist DER Laden für Kätzchen ;) mewww
 
warum nimmst du nicht einfach eine kappe extra zur frisur dazu - hat den vorteil dass du die auch auf jeder anderen frisur nehmen kannst :wink:

hier als bsp. im army look:

44be9481fa8993b2414daa135c6945f1.jpg


kann man wie gesagt auch über die haare tragen, attachs einfach auf kin oder nase - verschiedene farben erhältlich :D kannst auch selber einfärben

http://slurl.com/secondlife/Irie/177/212/27
 
danke für eure hilfe.... irgendwie immer noch ich das dabei was ich suche, aber wir nähern uns an xD

ich glaub so langsam ich hab nur davon geträumt dass es die gibt *lach*

und es soll nen hairstyle mit integriertem cappi sein, weil ich schon alles belegt habe und kein platz mehr is für nen extra cappi *hihi*
 
nochmals vielen dank für die hilfe, aber ich habe noch nicht das gefunden was nich eigentlich gesehen haben will *lööööööööööööööööööl*

aber wär cool wenn ihr die augen aufhalten würdet *hihi*
 
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Habs gestern endlich gefunden ! Bei Gritty Kitty Oo obwohl ich da schon einige male war. aber s hat mir jz doch nich mehr so gut gefallen !

Also: Such beendet. Thema geschlossen. xDD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten