• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko: Mode oder Überzeugung?

äähh, oh...

/me neugierig den dosenöffner anguckt und schaut ratlos aus der wäsche...

ganz schön klein um damit verschlossene mülltonnen zu öffnen, wie geht denn das?

Na für das Essen aus der Dose...

Aber war eher gemeint

"Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen einen Dosenöffner..." ^^

hey ihr zwei nasen! könnt ihr eure unterhaltung bitte woanders weiterführen? ich würde hier gerne noch ein paar mehr meinungen hören...

*schiebt elec und sunray mal in den räckel-thread*

guten morgen,

so, dann will ich auch kurz antworten. muss leider in kurzform sein, da mir die zeit schon wieder davon rennt.

ich ging das erste dreiviertel jahr als menschlein durch sl...immer brav und schön sauber angezogen, die haare saßen perfekt. lach
aber irgendwie war ich nicht hundert prozent zufrieden mit meinem dasein. dann war ich mit meinem besten freund unterwegs und es hat klick gemacht. zusammen haben wir öhrchen und ein schwänzchen für mich gekauft und ich fühlte mich "sauwohl", in dem moment, in dem ich alles angelegt hatte. habe beides seitdem nicht mehr abgelegt und wenn mein schwänzchen mal aus versehen beim umziehen verschwindet, fang ich an zu schwitzen...:))

ich fühle mich wirklich total wohl und bin mir sicher, das richtige für mich gefunden zu haben. würde am liebsten im RL mit katzenöhrchen und katzenschwänzchen rumlaufen...hihi

so, das wars von mir....wünsch allen einen schönen tag

Eigentlich ne interessante Frage... ob man nicht nur Ingame, sondern auch im RL mit Katzenohren rumlaufen würde..

Ich würds tun... Aber bitte Implantate mit Funktion.

*mh Überlegt *
Also bei mir fing es vor eine Jahr an durch ein guten Freund er hat mich in ein laden geschleppt die mode war das erste was mir ehrlich gesagt gut gefiel aber konnte mir das nicht vorstellen mit Ohren und schwarz also bin ich erst mal ohne durch sl gestreift.
Hab mir dann in sl alles angesehen was es so zum Thema neko gibt war aber leider nicht viel was ich damals gefunden haben.
Na und dann fand ich Ohren die mir gut gefielen und hab sie gekauft allerdings bin ich nicht immer damit unterwegs gewesen.
Erst seit kurzer zeit hab ich meine Ohren und schwanz dauern dran und danke SL info- Nekomania auch mal mehr über Nekos erfahren.

Hallo =(^.^)=

Ich bin Neko, weil ich das total geil finde Ratten zu fressen
und Kekse mit Mausgeschmack zu backen :lol: :lol:

neiiiin - so ist das natürlich nicht!! :lol:
Im Grunde ist es ganz leicht zu erklären..mir gefallen die Neko - Sachen einfach nur grandios gut..sie sind sehr fein gearbeitet - alles sehr detailliert..und wie Migon im "warum bin ich kein Neko" - Thread gepostet hat,
da ist kein Loch nicht genau da, wo es hin soll.. :lol:

Ich bin auch schon ewig lange Neko und zwar genau von dem Tag an, da ich mir von hier "erarbeiteten" L$ das Schwänzchen und die Öhrchen leisten konnte..
( ich gestehe - ich bin ein Basic - Schnorrer, der auch noch nie RL - Kohle investiert hat 8) )
Ja hmm - und was die Kater in SL angeht - also die zwei, die ich ingame persönlich "kennengelernt habe :oops: die waren eigentlich genau wie "normale" (lol) Männer...
Ich selbst habe den "ich hab keinen Stil" - Stil :lol: ich kleide mich eben so, wie mir gerade zumute ist..habe auch zu fast jedem Outfit die passenden Ohren und Tails... 8) Ich sage mir - normal kann ich auch im RL rumlaufen - wenn SL mir die Möglichkeit gibt - als Neko rumzulaufen warum nicht??

*mews* - Franzi :lol:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten