• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko Rock Night 21.05.2008

hard rock halleluja ;) das bleibt die ausnahme *gg* aber mittwochs dürfte ganz oft halie dran sein, also da kannste sowas bestelln ;)

also auf jeden fall bin ich gespannt, wie es sich aufziehen lässt in sachen djs und die genannten Wünsche... aber da find ich sicher nen weg in der DJ sortierung ^^
 
Ach... für alle, die den Ort des Geschehens noch nicht gesehen haben:

rofaod7.jpg


wenn man zu uns einbiegt....

aussenbereich1tn0.jpg


der Club selbst:

rofa2ud3.jpg


und von drinnen... vorsicht heiß ;)

rofa1bl1.jpg
 
meowwwww*


Ich weiss ich bin mal wieder zu spät !


Hehehehe


Also mein SAM BC funzelt nicht mehr ! Da könnt ich Hilfe brauchen !

Ich leg natührlich gerne mal ein bisschen auf, aber da muss die Technik bei mir passen ! Mikro geht auch nicht, ist irgendwie alles total verstellt bei mir !


Was Rock angeht, da schätz ich hab ich alles von den letzten 40 Jahren bis ca. 2004 !


Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab ! Ich hab doch Familie im RL, ich kann da nicht soweit voraus planen mit SL. Kann immer was dazwischen kommen. Wenn ich Zeit hab bin ich dabei ! Ist doch Ehrensache !


Ich wollt mein SAM von Shoutcast auf Icecast umstellen, und seitdem geht gar nix mehr, und ich hab mich auch dann nicht mehr damit befasst, weil ich ja nur ein Hobby DJ bin, und kein Profi.


Ich überleg jetzt grad was eine Hymne für unsere Gruppe sein könnte !

Das wäre ja schon fast ein extra Thread. Wir brauchen ne Hymne denk ich !




meowwwwwww*
 
zum Thema Hymne: Manowar - Warriors of the world

das der Refrain:
Brothers everywhere
raise your hands into the air
we're warriors, warriors of the World

Like thunder from the sky
sworn to fight and die
we're warriors, warriors of the World

2. vorschlag meinerseits: Overkill - In Uion we stand
Ref:
In union we stand,
As they blaze across the land!!
In union, we make a final stand....

3. idee: Doro & Warlock - all we are
Ref:
all we are
all we are, we are
we are all, all we need
all we are
all we are, we are
we are all, all we need



nur so ne ideen ;)

was dein sam betrifft - ich denke da können wir mal zusammen quatsche und testen :)
 
Manowar - Warriors of the world ist super als hymne!


hab eine andere"gruppe"wo wir diesen song auch als hymne haben...passt einfach und rockt einfach nur!

bin dafür lol
 
Hier mal der offizielle Flyer auch in Textform bei SLinfo.de

Ihr habt die Erlaubnis diesen ohne Urheberrechtsverletzung zu kopieren und zu vervielfältigen. ;)


Ein herzliches Miiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu an alle Miezen und Kater in Second Life

Wir, die Nekomania Gruppe aus slinfo.de und die Rock Factory, laden euch herzlichst ein zu unserem gemeinsamen Event am 21.05.2008 ein.

An diesem Abend kurz vor 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit begrüßen euch Akiko Qinan (Nekomania Chefin) und Patrick Balczo (Rock Factory Cheffe) in der Rock Factory zur gemeinsamen: Neko Rock Night!

--- An dieser Stelle würde sich normalerweise das Logo befinden ---

http://slurl.com/secondlife/Volksland Downtown/170/147/23

Bei diesem Open End Event erwarten euch mehrere DJanes und DJs, die euch den Abend mit rockigen Klängen verschönern werden.

Bis kurz nach 21 Uhr wird euch die Hard Rock Cat alias Patrick Balczo via Stream und in Form eines Nekos in der Rock Factory begrüßen.

Anschließend wird euch Mieze Halie Miles mit Rock’n Goth versorgen bis 22 Uhr.

Ihr folgt der Kater Jay Healy, der mit Punkrock brillieren wird.

Nach ihm ist es so weit:
Spamkitty Akiko Qinan gibt ihr Debüt als DJane!

Welche Richtung sie einschlagen wird? Lasst euch überraschen (und bitte geht nicht zu hart ins Gericht mit ihr – es ist tatsächlich ihr erster Auftritt vor großem Publikum und dementsprechend wird eine gewisse Nervosität vorhanden sein – lasst sie einfach mal machen ^^)

Für alle anderen Miezen und Kater, die nach ihr immer noch fit sind und rocken können, wirft sich Pat the Cat noch mal in Schale und rockt mit euch bis irgendwann – gerne auch in die frühen Morgenstunden. Es liegt an Euch!!

Doch was wäre ein Event ohne ein Gewinnspiel?

Ja genau auch wir haben uns etwas überlegt um euch Linden Dollar zu bescheren.

Kein Contest – keine Votings – kein „tollstes Outfit“

Wir wollen viele beglücken und haben daher 21 Fragen für euch vorbereitet, die es zu beantworten gilt!

Alles rund um das Thema: Katzen und Nekos

Informiert euch, damit auch ihr bei einer dieser Fragen die Chance auf 100 L$ habt.

In diesem Sinne sagen Nekomania und die Rock Factory: Rock on meeeeeooooooowwwwwwwww!

Und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Bringt Freunde mit, macht Stimmung und seid dabei!

http://slurl.com/secondlife/Volksland Downtown/170/147/23

PS.: auch Nicht Nekos sind natürlich herzlich Willkommen[/url]
 
hmm obwohl ich schon 13 Monate im SL DJ Business bin... also so langsam kommt mir eine gewisse Anspannung / Freude / schöne Nervosität :)

wie viele werden kommen? wie lang wird es dauern... bin aufgeregt :D
 
Welche Zahl zählt denn? Die, die Freiwillig kommen oder die, die mit Waffengewalt hinein getrieben werden? *kicher* :roll:
 
Da auch "Nicht-Nekos" Willkommen sind, erhöht Treb die Zahl mal mindestens um 1 8) (und das freiwillig :wink: )
 
hmm auf die SIM insgesamt passen ja nur 100 Leute... hoffentlich reicht das *wild nach den kontaktdaten des sim besitzers such*
herrje.. viel zu wenig....
 
meowwwwww*


Ok also wenn ihr es schaffen solltet mehr wie 100 Leute dahin zu kriegen, dann fress ich einen virtuellen Besen ! m uahahah hahaha



meowww und wieder weg bin *
 
*hmmmm* :roll: Mittwoch? - Ja, Mittwoch!
sonst? letzter Arbeitstag der Woche? - Ja! (für mich ;) )

Akiko legt heute live auf? - JAAAA!!!! 8)

Na? schon nervös??? ^^
 
*wischt sich den schweiß von der stirn und lacht*

oh man und ich dachte schon, das ganze wäre gestern gewesen und ich hätte es verpasst .... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten