• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko - Verschiedene Objekte anziehen

Krizs Aluveaux

Neuer Nutzer
Da ich den Schwanz am Stomach tragen muss und die Primröcke am Pelvis hängen habe ich probleme Gürtel anzuziehen.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben wie ihr das macht?
Danke für Eure Hilfe im Vorraus.
 
Huhu Krizs,
ich bin zwar selbst kein Neko, kenne das Problem aber da ich Klamotten für Nekos verkaufe. Du hast noch die Möglichkeit den Gürtel an Pelvis zu hängen. Falls du ein Collar oder so trägst kannst du das zb auch an Chest anhängen. Musste mal testen. Viel Erfolg.

LG Lunaaa
 
huhu Lunaaa,

ielen Dank. Werd' ich mal probieren. Ja, ich trage ein collar ;-)
Das dürfte auch das hauptproblem sein. *gg*

Lg Krizs
 
das klassische Neko Problem, das Diverse Punkte (ohren, Stomach) immer fest vergeben sind (sofern man Fulltime Neko ist)

Ich machs teilweise so, das Generell Röcke am Pelvis hängen. Sollte ein Outfit zweiteilig sein, etwa Gürtel und Rock, versuche ich sie zu verlinken, also ein Objekt draus zu machen was am Pelvis hängt..

oder eben der Gürtel bleibt weg...

Klappt aber nur mit Mody Gegenständen..

Fakt ist, bevor ich mein Tail verliere, lieber den Rock *g*

Übrigens ein Tip, wenn eure Neko Ohren nur an einem Punkt hängen. Man kann trotzdem noch normale Ohrringe tragen indem man entweder die Ohren umhängt (auf CHin, Mouth, etc) oder einen Ohrring am anderen Ohr und den zweiten auf Chin hängt...

aber die meisten Animierten sind ja 2 Objekte...
 
huhu ElecV :)

Auch Dir vielen Dank. Auf die Idee mit dem verlinken bin ich noch gar nicht gekommen.

Krizs setzt sich hin und kratzt sich mal hinter dem Öhrchen.
Werd' ich gleich mal versuchen.

miau
Krizs
 
auch von mir danke, hatte das gleiche prblem seit vorgestern, als ich diesen laden mit den coolen röcken gefunden hatte ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten