• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania 1 Jähriges Jubiläum

Akiko Qinan

Foren-Neko
Meoooww und Aloha miteinander,

mit Hilfe von Swapps hab ich den aller ersten Beitrag für Nekomania gefunden,

am 5 März 2008 um 17:34 Uhr, fragte Kittycat die erste nach einer Neko-Gruppe auf Slinfo, hier nachzulesen:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=12928&postdays=0&postorder=asc&start=30

Somit ist der 5 März unser offizieller Geburtstag!


Frage nun dazu:

1. Wollen wir das feiern?
1a. Wenn ja was wollt ihr?
2. Wollen wir mit den Bildstürmern gemeinsam feiern? (Die haben Zeitnah auch Jubiläum)
3. Wer ist Bereit mal ein wenig was zu tun dafür?



Meine Ideen für eine Feier:

- Feier im Beachclub und unsere beiden Partnerprojekte Schiffsratten und Schlunzen dazu einladen
- Ein Neko of the Year Vote (DER Neko des vergangenen Jahres)
- Musikauswahl treffen alle gemeinsam
- Ich lege gerne auf ;) oder lass Banzai ran (<3 voice)
- Kleiner "Vortrag" Über Nekomania zusammengestellt aus eindrücken mehrer Stammmitglieder
- Wettbewerb: Der Kreative Neko (Erklärung weiter unten)



Beachclub Feier: Vorteil hier ist das es der slinfo Meeting point ist und wir sicher dann auch mit der Unterstützung von Uli rechnen können
Partnergruppen: Das versteht sich von selbst solche Ehrengäste einzuladen ;)
Neko of the Year: der Schnurrigste Neko von ganz Nekomania voten, damit aber sowas hier nicht mehr passiert:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=20744
Werde ich die PL´s davon ausschließen, außer es ist eine ausdrückliche Teilnahme der PL´s erwünscht, dann natürlich schon.
Musikauswahl: Extra Thread wo jeder seine Wunschsongs reinschreiben kann die dann auch gespielt werden.
DJ: Mach ich gerne und zur Not hab ich genug Leute in der Liste die sich auf solche Events immer freuen
Vortrag: Zusammenfassung von Eindrücken und Erinnerungen von Nekomania von Logo Entstehung bis hin zum schönsten Blödsinn.
Wettbewerb der Kreative Neko: Jeder kann dort Teilnehmen. Ob nun ein Gedicht, Text, Bild oder kurzvideo zum Thema Neko, die schönsten und kreativsten Ideen werden dann von uns PL´s ausgesucht und am Tag der Feier präsentiert, obendrauf gibts ein Preisgeld, die Höhe... wird nicht verraten ;-).


So, eure Ideen, oder hab ich wieder alles vorweg genommen?
 
das ist doch mal ein toller anlass zum feiern.... danke für die tollen anregungen kiki. finde ich durch die bank weg klasse .... allerdings bin ich der meinung, dass wir in unserem HQ feiern sollten, wofür haben wir es denn?
 
Juicily Loon schrieb:
das ist doch mal ein toller anlass zum feiern.... danke für die tollen anregungen kiki. finde ich durch die bank weg klasse .... allerdings bin ich der meinung, dass wir in unserem HQ feiern sollten, wofür haben wir es denn?


HQ = 20 Avatare Begrenzung.

Wenn ich mich mal so zurück daran erinner das alle unsere feiern zwischen 30-50 Leute anlocken im durchschnitt. Wäre sehr unfair.
 
moooin katzen und kater,

aaaalso, meine meinung: klar feiern!!!
mit ratten und schlunzen? auf jeden fall
sich mit den bilderstürmern zusammentun? je mehr desto besser
wann? 05.03. ab 20:00 (wenn mit bilderstürmern, sollte man sich natürlich abstimmen).

Beachclub, ist 'ne alternative zum NekoHQ, auch wenns schade ist, dass wir da nicht feiern können, wegen ava begrenzung.

*schnurrr erstmal
 
Dann bin ich schon mal nicht dabei bei diesem Datum und dieser Uhrzeit. :roll:
 
/me kratzt sich den kopf und schaut ungläubig in den leeren thread

nanu, gibts niemand der/die ideen, vorschläge, fragen oder sonstwas zum jubi event hat?
oder hält die neko-mehrheit noch winterschlaf??
/me ruft: heeeeey, aaaaaufwachen!!! ihr seit nekos, keine bären. ihr braucht keinen winterschlaf :)
 
Wochenende wäre schon besser, weil dann niemand auf Arbeit muss. Ich erinner mich an die Party zur Einweihung des HQ. Ich kam 22 Uhr und noch was dazu und kaum jemand da, sowas kann nicht sein, das ist keine Party, sondern eine Sackgasse. Ich selbst kann meist erst ab 21 Uhr viele schon 20 Uhr, also ist 20 Uhr für die meisten ok denke ich mal. Soviel zu meinen Gedanken und Meinung. :wink:
 
also mir persönlich wäre ein wochenende auch lieber, da ich die letzten "parties" von nekomania schon verpassen musste, weil ich da grad immer spätschicht oder nachtschicht hatte!!!! :( :( :(
 
Huhu liebe Nekos,

keine Angst, ich werd kein Neko. Hab mich nur mal angemeldet, um posten zu können.

Die Stürmer würden gern mit euch feiern, hab ich so den Eindruck.
Auf jeden Fall hat keiner aufgeschrien, als ich es vorgeschlagen hab und der Claro hat gejubelt, was er sonst sehr selten tut.

Wir haben für uns als Termin den Sonntag, den 08.03.09 ausgeguckt und zwar ab 21:00 Uhr.

Micha, was unser Zweiter ist, brachte den Einwand, dass wir unsere Bilder gut präsentieren können müssten, als Rückschau auf das, was wir so verzapft haben im letzten Jahr...
Und wir würden gern eine Umgebung haben, die das Stürmerauge erfreut, romantisch, träumerisch... ich rede grad mit Amethysta Rosse, die eine hervorragende Landgestalterin ist...

Wenn das in auch für Kätzchen akzeptabel ist, stünde einem gemeinsamen frech-fröhlich-romantisch-träumerischen Jubiläumskracher ja nix im Wege...

LG
Tabs
 
An einer anderen Stelle, iwo in den Tiefen des Forums, habe ich schon gesagt, dass ich mich freuen würde mit den Stürmern zusammen zu feiern.

Hmm.. der 08.03. ist doch internationaler Frauentag ... *lach* sorry, das war jetzt wirklich OT, ist mir nur grad so aufgefallen ;) ..

Aber Sonntag und damit nach meiner Meinung ein geeigneter Termin.
 
08.03. find ich ok.

ich werde mal bei den schlunzen und ratten anfragen, wie denen der termin passt. ich denke mal, das es außer frage steht die gruppen einzuladen :D
 
Frederik Yalin schrieb:
08.03. find ich ok.

ich werde mal bei den schlunzen und ratten anfragen, wie denen der termin passt. ich denke mal, das es außer frage steht die gruppen einzuladen :D


Sind immerhin unsere Partnergruppen die Einzuladen steht ganz oben auf der to do liste ;) .
 
8.3. is ein Sonntag.. da KÖNNTE ich sogar Zeit haben... das Könnte sogar das DJ Team auftauchen wenn gewünscht.*g*
 
Akiko Qinan schrieb:
Frederik Yalin schrieb:
08.03. find ich ok.

ich werde mal bei den schlunzen und ratten anfragen, wie denen der termin passt. ich denke mal, das es außer frage steht die gruppen einzuladen :D


Sind immerhin unsere Partnergruppen die Einzuladen steht ganz oben auf der to do liste ;) .

sind soeben eingeladen, kiki :)

@elec:
auf dein Angebot KÖNNTE ich sogar zurückkommen ;)
 
na das wird ja mal riesig. hm, wie viele Leute werden wir denn schätzungsweise werden? Ich frag nur wegen dem Landstück, das wir brauchen... Von den Stürmern haben sich 16 gemeldet, ich kalkuliere mal 20 ein.
 
Mal kurze Zwischeninfo:

Wir (Xplosion Team) bauen für Xplosion momentan auf einer Full prim sim einen Mainstore und ein Lounge mit Meerblick und sehr gemütlichem Ambiente.

Bis zu eurem Feierdatum wird sicher alles fertig sein. Wenn ich die Bilder hier poste und es euch gefällt, dürft ihr sehr gerne dort feiern. Auf die Sim [libary:11b56ce24b]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:11b56ce24b] passen 100 Avas und ich denke die Umgebung könnte jedem gefallen... also nich nur was für Miezi's ....

Somit hätten wir alle einen Ort an dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt.

Ausser Aki: die muss ihren Koffer zuhause lassen, nich das wieder alles von der Sim [libary:11b56ce24b]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:11b56ce24b] gesprengt wird :lol:
 
Wow Kaliha, das klingt ja richtig super!
Wir haben auch ein Angebot auf malerischem Amethysta-Land, auf Barefoot. Aber da reichts nur für höchstens 40 Avatare...

Kaliha, was heißt denn:

dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt? :)
 
Kaliha Noel schrieb:
Somit hätten wir alle einen Ort an dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt.

Da will ich wohnen, das ist bestimmt genial da. *alles einpack und los tapsel*

*wieder reinkomm* Kali, hassu LM für mich? :shock: :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten