1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nekomania Beitrag, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 21. November 2008.

  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meow und guten morgen zusammen,

    Ich hab gestern mit Jui, Treb und Neil zusammengesessen Betreff unserer Nekomania HQ.

    Wir ihr alle wisst sind wir ebenfalls von den Preiserhöhungen bei LL betroffen.

    Fakt ist, das der Sim ab Januar 95 US Dollar und ab Juni 125 US Dollar kosten wird.

    Neil der bisher und weiterhin die 75 US Dollar gespendet, möchte aus verständlichen Gründen die Preiserhöhung nicht tragen.

    Daher haben wir 4 uns zusammengesetzt und überlegt was wir nun tun können. Ein Vorschlag war gewesen einen Monatlichen Beitrag von 100 LD.

    Das sind 0,39 US Cent und 0,31 Euro Cent nach den jetztigen Wechselkursen.

    Frage also hier gestellt, wärt ihr dazu bereit? Wir, die Nekomania Projektleitung, werden das NICHT bestimmen, die Mehrheit entscheidet.

    Dies würde, falls euch Nekomania 31 Cent im Monat Wert ist, ab Juni gelten, also ab der 125 US Dollar erhöhung.

    Was passiert bis dahin?

    Ich würde diejenigen, die sich bereits via PM bei mir zu Spenden bereit erklärt haben diese ab Januar in eine Spendebox auf Nekomania zu tätigen (Ganz ganz großes Dankeschön an euch schon mal vorab!!!).

    Was bedeutet das im genauen?

    Derzeit 75 US Dollar, die von Neil getragen werden, ab Januar kommen 20 US Dollar dazu, das Rund umgerechnet 5200-5600 Lindendollar, je nach Wechselkurs (Nach Sell-Kurs gerechnet) die Monatlich zusätzlich aufgebracht werden müssen.
    Hierzu möchte ich auch anmerken das die HQ bis Juni auf jedenfall gesichert ist.

    Aber wie man so schön sagt, von nix, kommt nix.

    Jui und Treb werden jetzt Zeitnah zwei Veranstaltungen starten, einmal einen Ausflug in den Schnee, und die Eröffnungsfeier von Nekomania HQ Vol.2 mit einer Dicken Überraschung.

    Dazu wird Neil einen seiner Event Manager bitten ab und an Veranstaltungen auf Nekomania zu organisieren, denn wenn ich schon leider mit einer Geldfrage kommen muss, muss ja auch was geboten werden.

    So, Fragen, Hass-Triaden oder Beschwerden, fühlt euch frei mein PM Fach oder diesen Thread dafür voll zu spammen.

    Falls noch andere Ideen oder Vorschläge in euren Kopf schiessen so fühlt euch frei mir das ebenfalls mitzuteilen.

    MFG Juilein, Trebchen, Neily und Spamkitty
     
  2. Ich bin dafür. Auch wenn ich bis jetzt nur einmal dort war, die Sim ist sehr schön und es wäre mehr als schade um sie.
     
  3. [x] Ja, tu ich gern für mein Nekomania

    =^.^=
    Treb

    (Randbemerkung: Näheres zu den beiden Events in Kürze)
     
  4. Steel Whitfield

    Steel Whitfield Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin zwar zur Zeit kein Neko mehr, aber habe auch für JA gestimmt. ;-)
     
  5. Carra Fargis

    Carra Fargis Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch mal "ja" angekreuzelt.
    Verlauf mich zwar fast nie dahin, aber find die Sim einfach süß und liebevoll aufgebaut. Wäre einfach schade drum, wenn sie nun untergehen würde.
     
  6. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me is keine großverdienerkatze, aber sun liebt diese(n) sim und ist deshalb dafür.

    /me mit Bernhard-Grzimek-Stimme: Das Nekomania-Reservat ist einer der letzen großen Lebensräume in sich die Nekomanias frei bewegen können (ausser die kater, natürlich).
    Helfen Sie dieses einzigartige Biotop zu schützen.
     
  7. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    selbst als ur-ur-ur-neko *rosa plüschschwanz in de luft halte .... war ich da noch nie, aber erlaubt mir bitte eine kleine bescheidene frage:

    haben die OS-sims ab 1.1.2009 nicht ein limit, dass sich nur noch 20 leuts drauf aufhalten können? ... wie viele nekos seid ihr?
     
  8. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt Chicco, daher soll die Eröffnungsfeier noch Dezember stattfinden.

    Großveranstaltungen laufen eh meist außerhalb, aber als Treff und Sammelpunkt ist die HQ für mich persönlich wichtig.
     
  9. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dagegen! Für so eine Dikatatur gebe ich keinen L$ aus!
    Da die Mietzen ja meinen sie seien was besseres, sollen nur Mietzen die SIM finanzieren!
     
  10. Ginger Obscure

    Ginger Obscure Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ich bin auch dafür, den ich hab viele gesehn die ihr home verlohren haben.. und bin der meinung auch wenn ich selten in der hq schlafe, es doch trozdem immer ein platz is ...wo man sich zu hause fühlen kann.......... * nihmt das schild ' eintritt nur für gin' weg und stell eins auf mit ' den eben nur mein körbchen'*

    @luke: danke für deine aussage:-( wenn wir miezen alle was bessere sind ... brauchst du keinen 'unter ginger's schutz-schein'... schade muss ich wieder alleine shclafen
     
  11. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, habe ich ausser acht gelassen :shock:

    Dafür 8)
     
  12. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schnappt sich lukeone und knuddelt und wuddelt ihn, dass ihm die luft wegbleibt.
    oooooooch, kleines regengesicht *drückt ihm nen diggen, feuchten löwenkuss auffe backe*
    wir machen doch nur spass :lol: :lol:
    natürlich dürft ihr euch frei bewegen. wir wollen doch alle zusammen lustich sein. komm lach mal wieda *kitzelt lukeone mal richtich durch*
     
  13. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar und selbstverständlich.
     
  14. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oh mein Gott... 100 Linden.. danach werde ich am Armentuch nagen.. das könnt ihr doch einem Neko was nichts hat nicht antun!!


    *scherzbeiseite*

    Natürlich geb ich was zum überleben freiwillig. :roll:
     
  15. Dirgni Huldschinsky

    Dirgni Huldschinsky Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin auch dabei!!!
     
  16. Neil Glenelg

    Neil Glenelg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ihr Katzinnen und Katzeriche....

    Ihr seid ein toller Haufen wisst ihr das?

    Bin stolz ein Nekomania - Kater zu sein ... *mreowww*

    .. so das musste ich mal loswerden :))
     
  17. Largo Milena

    Largo Milena Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi...

    Hmmmm...
    Bin natürlich dafür, ist doch logisch.
    Sin im Monat 100L... das sind 3h im Monat auf der DID für Nekomania... aber gerne doch. :D

    lg Largo
     
  18. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dabei. Tut nicht weh und ist was Schönes :D

    Igel
     
  19. Denny Reifsnider

    Denny Reifsnider Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin dabei =D is ja selbstverständlich ^^
     
  20. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wir uns ja alle so auf unsere neues zuhause gefreut haben und ich auch schon so dolle gespannt bin, würd ich sogar mehr dafür blechen damit die Sim bestehen bleibt :lol:

    Wir brauchen ja schließlich eine Kater-Verklopp-und-BUFFZ-Sim :lol:

    *flitz*