1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nekomania Beitrag, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 21. November 2008.

  1. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal so ne Frage nebenbei: wollt ihr denn den zukünftigen Beitrag dann über die Gruppe einziehen?
     
  2. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das dürfte doch das einfachste sein, oder? :wink:
     
  3. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhhh naja man könnte es auch über ne monatlichen spendenbox machen oder so... dann riskiert man zwar das manche nich bezahlen aber ich zum beispiel würd da auch mehr rein schmeisse :lol:
     
  4. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben! :D Aber das eine muss ja nicht das andere ausschließen. :wink: Wer gern mehr geben möchte kann doch eine Spendenbox benutzen. :)
     
  5. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gruppe is das fairste

    und ne spenden box is ne geile zusaatzidee, kali :)
     
  6. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    stüüümt :shock: :lol:
     
  7. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *winkt mal hinein*

    Bin ich gerne dabei, allerdings ist mein L$ Konto nicht immer gefüllt, dass schwankt gerne mal zwischen 5stellig und 0...
    Was passiert wenn ich mal bei 0 bin, automatischer Gruppen-Rauswurf?
    Erleuchtet mich :wink:
    lg
    Cat
     
  8. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is eben das blöde daran....isch weiss dat au nit....würd mich aber genauso interessieren!!
     
  9. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war schonmal bei -1L$ kontostand, weil irgend so ne arschi-gruppe jede woche 1L$ abgezogen hat :)

    also keine sorge kat, du musst nur oben geld ins konto kippen, alles andere is entspannt ^^
     
  10. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das bekommen wir hin :wink:
     
  11. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hehe, bevor ihr euch mit Mutmassungen überschlagt:


    Ich hab zwei Möglichkeiten im Auge,

    1. Rent-box-System
    2. Über Gruppe einziehen


    Ich zieh Methode 2 vor da 1. Man die Karteileichen erkennt und sauber entfernt und 2. es für mich am einfachsten ist ^^. Spart ja prims und skripte auf unserem Zuhause.

    LG Spamkitty
     
  12. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maus *anknüffäl*

    also ich denke 2 is auch besser... einige mitglieder hatten eben nur Sorge das Sie aus der Gruppe fliegen wenn das System an diesem Tag kein Geld von diesem User einziehen kann!
     
  13. Muss man halt die 100 einrechnen. In RL kann ich auch net mehr ausgeben wenn ich weiß das da noch so einiges vom Konto abgebucht wird. Habsch recht?
     
  14. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt Janina, ändert aber nichts dran, dass es Wochen gibt an denen wie im RL einfach nischt mehr da ist :wink:

    Liegt mir auch wirklich fern hier irgendetwas mies zu reden oder so, man muss sich aber den Auswirkungen bewusst sein bevor man so verfährt.
    lg
    :)
     
  15. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh naja schon ....aber es wäre auch menschlich das mal zu vergessen weil man bei Xplosion wieder nen tollen fummel gesehen hat... :lol: :lol: :lol:

    ne spass bei seite: ich denke halt die Gefahr ist sehr gross, das diejenigen die dann mal wirklich kein Geld haben (unverschuldet) sofort aus der Gruppe fliegen. Wär ja doof...
     
  16. Ginger Obscure

    Ginger Obscure Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ?? was ich mit denen die nicht in nekomania inworld sind??
     
  17. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Nein ich schmeiss bei verzog niemanden raus ;) teufel werd ich tun.

    2. @Ginger: EIGENTLICH ist es aufgabe der Spamkitty Helper dafür zu sorgen das genau dieser Fall nicht exisiert.
     
  18. Carra Fargis

    Carra Fargis Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Sorge, Gruppenkosten werden gnadenlos abgebucht ^^ Is böse, wenn einer in 20 Gruppen ist und monate lang nicht online war. Unser Lindenkonto kann man ziemlich weit überziehen ;)
     
  19. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Update:

    So die Entscheidung ist gefallen, ab Juni wird es einen kleinen Monatsbeitrag von 100 LD geben.

    Ich leg als Spamkitty meine Hand dafür ins Feuer das dieser Beitrag NICHT erhöht wird, das schliesse ich kategorisch aus.

    Bis dahin wird es nur freiwillige Spenden geben.

    Bisher wurden 2000 LD für Januar gespendet, wenn diejenigen öffentlich genannt werden möchten kurze PM an mich, ich bin euch auf jedenfall sehr dankbar!!!

    Weiter so!