• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania - ein Plätzchen für Streuner und Rassekatzen

*mewwws*

Schön dass wir hier einen zentralen Platz für alle Streuner, Diven und Rassekatzen gefunden haben.... wo wir uns ungeniert um Fisch streiten und über Einkaufstipps austauschen können.

*schmeisst sich auf ein altes Ölfass und wartet, was so passiert*
 
*wirft einen bunten Ball zu*

*schnurr* Wieder ein schöner Ort mehr zum ausleben und Spass haben.. *rammt eine Tanzstange in den Boden.. mehr schief als Gerade... legt einen Pappkarton aus, giesst die Katzenminze und Schaut auf die noch saubere Couch..*

hmmmm

*zerfetzt ein wenig die Couch*

Schon besser...
 
*schnurrrr*

Na das ist doch schon schön für den Anfang :) .


*Versucht was von der Katzenminze zu stibitzen*

Wie unterscheidet man eigentlich Streunerin und Rasseneko hier? ^^
 
Streuner sind wahrscheinlich die Wilden von draussen..

ich bin mehr so ne Rassekatze mit Ausgang, da ich meist doch ohne Schrammen bin.
 
*lol* - ja genau.... das ist eine kleine, aber feine Unterscheidung.... ich denke dass nicht jeder Neko dasselbe mag - der eine steht auf Strand und schöne Häuser, der andere auf alte Ölfässer und Autoreifen......

Einer mag schönen Schmuck und saubere Kleidung, der andere hat kaputte Schuhe....

*zieht einen alten Fisch aus der Tasche und hält ihn den anderen hin*

"Hier - mag wer" ?? *mews*
 
*versucht mit zwei Holzsstücken ein Feier zu entzünden..*
*reibreibreibreibreibreib*

hmmm...

*reibreibreibreibreibreibreibreibreibreibreibreibreibreibreib*

.... -.-

*REIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIBREIB*

.....T_T

*guckt links... und rechts*

*macht einen kleinen Feuerball mit ihrere Dämonenmagie*

*wusch*

*brutzellflamm*

*grinst*

Geht doch... *kichert*
 
*meows*

*holt sich einen Hamster aus der Tasche*

Falls jemand mal was anders wie Fisch mag?

*mal 2 in die Runde halt*

Ach ja, Katzenpfote biete ich gerne als Gruppen Homebase an....

*purrrs*
 
*packt nen Lolli aus und leckt daran...*

Naja, ich mag nicht so viel Fleisch.. nur gebraten... aber ich liiiiiebe Süssigkeiten...
 
Neil Glenelg schrieb:
*meows*

*holt sich einen Hamster aus der Tasche*

Falls jemand mal was anders wie Fisch mag?

*mal 2 in die Runde halt*

Ach ja, Katzenpfote biete ich gerne als Gruppen Homebase an....

*purrrs*

*stellt Haare auf, presst sich an Boden und schnappt sich fix einen Hamster*

Katzenpfote klingt klasse, komm ich gleich mal vorbei ^^.

*mews*
 
Katzenpfote als Homebase? Klingt absolut traumhaft... sollte eigentlich jeden Geschmack zufriedenstellen? *denk*

*mampft genüsslich ihren fisch alleine und stört sich garnicht dran*
 
Ich habe eben noch ein Angebot bekommen, ich poste es mal hier - total lieb :

huhu kitty, warum auch immer kann ich bei euch nicht antworten deswegen so ;)
wenn ihr was sucht wo ihr abhängen könnt wir haben einen riesengrossen *kittygarten* auf der sim...von unseren miezen liebevoll eingerichtet. vorraussetzung ist aber der sl check. da wir keine kids auf der sim haben wollen.
winks bienchen


Sagt mir Bescheid wenn das eine Option ist.

Obwohl... Katzenpfote... träum....
 
kittygarten klingt wie Kindergarten und den hat man in SL genug..

SL Check? Der Klappt aba net bei mir.. und ich bin 18+ T_T

Lieber Katzenpfote
 
*Guckt Bedeutsam in die Runde*

Katzenpfote angesehen, für gut befunden:

Klares Ja zur Katzenpfote

*wieder entspannt guckt und sich auf einem Kratzbaum bequem mach*

*meow*
 
*gähn..... sich lang steckt*

Bin zwar eine Streunerkatze, habe aber festen Wohnsitz und bin doch eher die gepflegte Cat.
Treffpunkt iss gut, komm ich doch glatt auch, nur Verifizierung, geht ja leider nicht.

*sich im Korb umdreh, einroll und weiter schlaf*

lg largo
 
Scheinbar sind die meisten für einen Treffpunkt ohne Alterscheck - ich eingeschlossen.

Also nehmen wir doch einfach mal Katzenpfote... und wer's mal schmutzig mag trifft sich im Hospital??? *lol*

Brauchen wir eigentlich ein "Genüsslichreckt, maunzt und übers Fell schleckt"-Thread???????
 
KittyCat Carver schrieb:
Scheinbar sind die meisten für einen Treffpunkt ohne Alterscheck - ich eingeschlossen.

Also nehmen wir doch einfach mal Katzenpfote... und wer's mal schmutzig mag trifft sich im Hospital??? *lol*

Brauchen wir eigentlich ein "Genüsslichreckt, maunzt und übers Fell schleckt"-Thread???????


Why not? ^^ Machen wir sonst mehr?

Interessant wär vielleicht auch so eine Art Cat-fight wettstreit, weis nicht ob das attachment jeder kennt. *meow*

wär auch jedenfall eine lustige idee unter sooo vielen mietzen. *schnurrr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten