• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania HQ Terraforming

sexina Babii

Freund/in des Forums
so hoffe es ist gut so

Möchte aber sagen das die RAW nicht von mir erstellt wurde. bin mit den programmen nicht klar gekommen :cry:

Aber denke das ergebnis ist gut schaut es euch an



Bild anklicken für volle größe



/me erst mal die schränke durchsucht ob noch kekse da sind 8)

urgs :oops: :oops: Mods bitte überschrift berichtigen danke :oops: :oops:
 
also ich finds total geil :))

richtig coole Pfote... so muss das sein...mreowww*

Super Arbeit Ina, oder besser super organisiert..hihi

mreowww*
 
*hopst auf und ab und knallt mit dem kopf voll an die decke

AUAAA!!! *kopfreib**

gut, dass ich den bauarbeiterhelm aufhatte :wink:
supiklassetoll!!!

frage: passt da alles rauf, was wir vorhaben??
 
aaaalso evia....

eignetlich ha'm wa nix vor *pfeift unschuldig
wir graben nur so'n bischen rum im sand *kickt ein steinchen weg, grinst schief und schaut nervös zu aki
 
Sunray Aeon schrieb:
aaaalso evia....

eignetlich ha'm wa nix vor *pfeift unschuldig
wir graben nur so'n bischen rum im sand *kickt ein steinchen weg, grinst schief und schaut nervös zu aki

Öööhm.. *grinst gespielt locker* .. es gibt falsche Fragen zum falschen Zeitpunkt.. :shock: *zu Aikiko schielt, die schwer entschlossen dasteht*
 
Jep wolte ich auch fragen was den nun da ist?? Oder gibt es probleme wenn ja , ich häte auch noch land was ich stiften würde, :roll: :roll:
Mal so neben bei gesagt :oops:
 
Ich bin noch mit der Prim Verteilung dran, hab noch 2-3 Ideen gehabt und bekommen wo ich grad prüf in wie weit umsetzbar.


Habt da bitte ein wenig geduld mit mir :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten