• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Inworld Treffen

mondschein30 Nikolaidis schrieb:
*schaut zu Treb* erst dienstag sagt du bescheid wo es ist :shock: (...)
((wird am 08.07.2008 (Dienstag) ab 21 Uhr sein))

*schmunzelt*
Morgen gebe ich schonmal etwas mehr bekannt ^.^

Also ein wenig Geduld noch 8)
*mews*

meowww,

werde versuchen, wenigstens eine stunde dabei zu sein. habe leider frühschicht nächste woche, da ist die nacht um vier uhr vorbei....aber ich möchte euch schon mal alle ingame treffen....*bin ja gar nicht neugierig...lach*

*brust rausstreckt* Gestrigelt da steht*

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen
*freu freu freu*

*jean das fell schon mal strigelt*
*Luke in die Waschmaschiene steckt*

meowww Miezies und Kater =^.^=

unser inworld-Treffen wird, wie schon angekündigt, am Dienstag 08.07.08 ab 21 Uhr sein. Ich verbinde es mit einer Feier, deren Anlass ihr hier nachlesen könnt:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=230250#230250

freue mich sehr darauf Euch zu sehen und auf einen lustigen Abend :D

Zur Info: Ein weiteres Treffen ist auch schon in Planung und wahrscheinlich bald an einem der nächsten Wochenenden. Dann feiern wir die Eröffnung des neuen HQ auf Katzenpfote. 8)

LG
Treb

Ich muss leider nachkommen. Hab RL Training bis 21:30 *heul*...

Aber ihr Miezen seid um 22:30 ja bestimmt immer noch am rum tigern.. :lol:

Mahlzeit ihr lieben =^.^=

Nochmmal ein Dankeschön, dass sich so viele gestern eingefunden haben, zu dem Treffen auf meinem kleinen Island!

@Luke: Du hast da wohl gestern was falsch verstanden gehabt ^^ das "nächste" Treffen wird dann im HQ auf Katzenpfote sein, dann nämlich die offizielle Einweihungsfeier dort.

@all: (auch an die Schlunzen ^^) Einige haben auch Bilder gestern gemacht und werden die auf flickr noch hochladen. Die Links dazu teile ich mit, sobald dies geschehen ist und ich deren Einverständnis habe :)

btw... haben wir auf Flickr eigentlich schon einen gemeinsamen SLinfo-Nekomania Foto-Pool? Wenn nicht, richte ich den gerne ein.

Ja von mir auch ein super Dankeschön :3
war echt lustig und endlich mal so viele inworld gesehn *_*
tollomatico.

ich habs auch bildaz gemacht...aber weil ich meine quali runterschrauben musste sind dich nicht grad super duper x_X
aber son fotopool wär nich übel ^^

@ next treffen ich bin vom 24.07.-04.08 nisch da o.ô

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten