• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Inworld Treffen

JA was ist jetzt mit dem Treffen?



Ihr Nasen ich hab längst mein Rucksäckchen gepackt ! Hab laaauter schöne Spielsachen für euch eingepackt ! he he he



meowwwww und Brust raus *
 
Wie wärs denn einfach mit einem ganz simplen Ausflug auf eine Sim die es wert ist sie anzukucken. Ganz ohne viel Orga, einfach ganz spontan !



meowwwww und wegduck*
 
Ich mach mal nen Nekomania Chatroom auf, dann könnten wir vielleicht kurz wegen Treffen quatschen/schreiben.


*kommt rüber ihr Nasen*
 
Juhuu,

bin neu bei Euch dazu gestoßen und wäre natürlich auch mal für ein inworld Treffen. Muss ja mal die ganzen Kätzchen und Kater treffen :D
 
*Schild aufstellt*

Vorankündigung:
Am 08.07.2008 ab 21 Uhr (Termin bitte mal vormerken)
Ort: wird noch bekanntgegeben
DJane: kennt ihr ;)

Zweck: ingame Treffen + "Crossover-Party" (wird noch genauer erklärt im Laufe der Woche)

wir sehen uns =^.^= *meoooow*
 
kreeeeisch!!!!
nur eine woche zeit zum shoppen???
oh man dabei bin ich doch grad auf shopping entzug X3 *meow*
*datum mal in notitzheft schmier*

bin dabei <3
 
DeeLane Bellios schrieb:
*merk* jeanine und ich auf katerchen jagt :D *schnurr*

Puuuuhh ... gut das ich vom Markt bin :mrgreen:

Willkommen bei Nekomania :)

Treb .. die nächste zerr ich dann wieder rüber :mrgreen:

Das wird aber ne volle Woche :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten