1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nekomania Song! Und Einweihungsfeier...

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 17. Dezember 2008.

  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aloha und meowwww!


    Ja ja ich weis ich bin langsam, sagts meiner RL arbeit....


    Nun endlich der Nekomania Song zum anhören....


    Ich warn vor, absolut Trashig (was auch absicht ist!!!), soll keiner sagen ich hätte nicht gewarnt.

    [video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=UxuLUYjxfwE]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=UxuLUYjxfwE[/video]


    Idee: Pate, Aki
    Gesang: Pate
    Musik: Exo
    Support: Na wer wohl.. Aki!



    So dann mal die Lyrics:

    Früh am Morgen werden wir wach
    alle nach und nach.
    Im Körbchen ruhten wir aus
    und schauen zum Fenster raus.
    In Dubai sind wir daheim.
    ganz weit oben, wo wir sind, ja das muss so sein.


    Refrain:
    In der Schnurrbude geborn,
    hier sind wir zu haus
    Wir jagen gern Mäuse,
    die Kater nehmen reißaus.
    Jeden Tag das gleiche Spiel .
    Es wird uns nie zu viel.
    Die Miezen schlecken ihr Fell
    Akiko schreit ganz schön grell
    Doch ist es das was wir sind
    Die Nekos von SLInfo oh yeah


    Was wird heute geschehn?
    Werden wir zur Katzenpfote gehn?
    Oder fressen wir die Schiffsratten auf?
    Keiner weiß es, doch unser Leben nimmt seinen Lauf
    (schnell eingesprochen:) Ja, sogar Schmerzen nehmen wir in Kauf
    (wieder gesungen:) Wie Nekos halt so sind,
    fighten wir sehr gern
    nicht nur die Krallen, nein auch Waffen
    liegen den Katern nicht fern.
    Was wird heute sein?
    Welche Mieze, fällt in Heikos Falltür hinein?


    Refrain:
    In der Schnurrbude geborn,
    hier sind wir zu haus
    Wir jagen gern Mäuse,
    die Kater nehmen reißaus.
    Jeden Tag das gleiche Spiel .
    Es wird uns nie zu viel.
    Die Miezen schlecken ihr Fell
    Akiko schreit ganz schön grell
    Doch ist es das was wir sind
    Die Nekos von SLInfo oh yeah

    Akiko steht ganz oben, klein und fein wie sie ist
    Doch hüte dich davor wenn sie austickt,
    wenn man ihr den Fisch wegfrisst
    Zu viele Miezen, zu wenig Streuner
    Die Rollen sind verteilt
    Doch lachen wir gemeinsam,
    Wenn Monty Python uns ereilt


    Refrain:
    In der Schnurrbude geborn,
    hier sind wir zu haus
    Wir jagen gern Mäuse,
    die Kater nehmen reißaus.
    Jeden Tag das gleiche Spiel .
    Es wird uns nie zu viel.
    Die Miezen schlecken ihr Fell
    Akiko schreit ganz schön grell
    Doch ist es das was wir sind
    Die Nekos von SLInfo oh yeah

    Refrain:
    In der Schnurrbude geborn,
    hier sind wir zu haus
    Wir jagen gern Mäuse,
    die Kater nehmen reißaus.
    Jeden Tag das gleiche Spiel .
    Es wird uns nie zu viel.
    Die Miezen schlecken ihr Fell
    Akiko schreit ganz schön grell
    Doch ist es das was wir sind
    Die Nekos von SLInfo oh yeah




    Zum Schluss dann noch meine kleine Rede der Feier für die Leute die es verpasst haben:

    Meow und guten aloha zusammen!

    Immer wieder muss ich festellen das mich einige nur per namen kennen, also nochmal zum gaffen: Ich bin die Projektleiterin der Staatlich Slinfo geprüften Nekos in Second Life, kurz, Die Spamkitty von Nekomania.

    Hier stehen wir nun, auf unserer eigenen Sim die von Neil Glenelg gesponsord wird, und feiern ihre Eröffnung. Viele der noch frischen Mitnekos wissen schon garnicht mehr wie Nekomania überhaupt entstanden ist, wen wunderts bei der schnell lebigkeit von SL?

    Nekomania entstand aus einem Spaßthread auf slinfo und wurde von KittyCat Carver und Samantha Smagda gegründet damals als Interessensgruppe und damit sich die Nekos mal zusammenfinden, anfangs nicht mehr als 10 Nekos im lockeren Verbund, bekam ich eines Tages eine PM von Kitty.

    Aufgrund ihres Zeitmangels würde sie gern den Projektleiter posten abgeben und mich stattdessen zur PL machen, ich dachte mir kann Lustig werden und stimmte zu, was mir dann auch den Titel Spamkitty einbrachte (auf den ich unheimlich Stolz bin).

    Die Gruppe wuchs recht schnell und auch Sam musste leider aus Zeitmangel den posten abgeben, was aber dem Hype der entstand keinen abbruch tat. Mit kleinen Events und Partys gewann Nekomania schnell an Sympathie, und selbst böse Nachrede das wir eine Gruppe von Griefern sein tat unserem Erfolgskurs keinen Abbruch.

    Aber die Gruppe wurde für mich alleine zu groß, und somit wurden Juicily Loon und Trebron Zenovka ebenfalls Projektleiter, Modekitty und Quotenkater ^^, aber die Gruppe wuchs noch immer.

    Mittlerweile sind wir 115 Mitglieder, wir sind die ersten gewesen die eine Drei-stellige Gruppenmitgliedsanzahl hatten, und bis heute sind. Wir sind die größte Projektgruppe von Slinfo und eine der erfolgreichsten obendrein! Was nicht nur auf die Projektleitung zurückzuführen ist, sondern auf die tollen Mitglieder, die tollen Mietzen und Kater.

    Ich muss zugeben ich bin sehr Stolz auf jedes einzelne Mitglied, selbst dramen die niemals ausbleiben wurden immer via PM geregelt, niemals sah ich einen Thread dazu, und stehts gabs Vorbildliches Verhalten von jedem, wirklich ich bin da Stolz drauf.

    Aber das die Gruppe Jui, Treb und mir viel Arbeit macht ist kein Geheimniss, daher haben wir uns zusammen gesetzt und geschaut, wer könnte uns helfen? Die Wahl viel uns leicht.

    Kurz gesagt möchte ich eine der beiden Überraschungen nun Bekannt geben, ich ernenne nun 4 neue Projektleiter zusätzlich, mit Jui und Treb übereinstimmend, die in Zukunft tatkräftig mit anpacken werden um das zu erhalten was Nekomania ausmacht.

    Wenn ich vorstellen darf? Sunray Aeon und Zizzy, liebevoll von mir A-Hörnchen und B-Hörnchen genannt, sowie Frederik Yalin und Neil Glenelg, ebenfalls Quotenkaterchen vom Dienst ^^.

    Sie alle vier sind ab heute vollwertige Nekomania PL´s und werden Nekomania in eine Glorreiche Zeit voller Ruhm und Macht füh.... *räusper*... *Im Manuskript Blätter* Tschuldigung... falsche Rede *räusper*

    Ich wollte sagen: Sie alle vier sind ab heute Vollwertige Nekomania PL´s und werden Nekomania genauso unterstützen wie es Jui, Treb und ich vorgemacht haben. Danke ihr vier schon mal für die Zusage, ich bin gespannt was ihr treiben werdet ^^.

    Congratz ihr vier!



    Aber nun kommen wir zu einem anderen Thema, namentlich genannt: Überraschung Nummer zwei und Sorgenkind der letzten Wochen.

    Vor 4 Monaten, einige werden sich erinnern, kam die Idee auf einen Song für Nekomania aufzunehmen, Idee war lustig aber keiner hat sie umgesetzt, leider....


    PAH!! Von wegen! Ich wär nicht Spamkitty wenn ich nicht immer genau das tu was keiner erwartet!

    Ich hab mich daraufhin mit zwei Leuten zusammengesetzt, Text und Gesang entstand durch Patrick Balczo, Klasse Arbeit und Danke dafür! Allerdings gab es gestern den Denkbar schlimmsten Supergau, der Musiker der das ganze Vertonen wollte ist gestern sehr lapidar Abgesprungen, naja, danke dafür~.

    In Allem Stress hat mir da ein sehr guter Freund geholfen der bis zur letzten Minute eben an dem Song gearbeitet hat, ihm ist es auch schlussendlich zu verdanken, dass wir in wenigen Momenten den Nekomania Song hören werden in all seinem Trashigen, wie Nekos halt sind. Danke dafür Exolate Carter, auch wenns Teilweise vorne und Hinten noch nicht passt, was erwartet man wenn ich 3 Stunden Bearbeitungszeit gebe? ^^

    Ich persönlich hoffe, dass euch der Song gefallen wird, mir gefällt er richtig gut, und soll mal eine andere Projektgruppe das nachmachen so Aktive Mitglieder zu finden!

    Zum Abschluss noch der Dank an alle die ich nicht mit Namen genannte habe, die Nekomania überhaupt möglich gemacht haben, bestes beispiel Forenbetreiber und Schirmherr Swapps Swenson.


    So nun geniesst den Nekomania Song und danach lasst es krachen!

    MEEEEEOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW
     
  2. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cooler song und coole rede und noch gratz 8)
     
  3. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also... die doofe Kali hat scho wieder was zu meckern *hust*

    Ich find es soooooooooooooooooo spitze was ihr euch für Arbeit aufgehalst habt mit dem Song. So schnell einen Song zu zaubern das muss man auch erst mal können... Abba.... sollte der song nich irgendwie so bisi fröhlich und heiter und neko-like sein? .... Also *nochmalhust*... ich denke er drückt nicht so wirklich aus was wir nekos sind sondern eher wie wir uns in der früh fühlen .. :roll:

    Soll nich beleidigent sein, echt nicht. Weil ich die Idee allein super finde und die Arbeit die dahinter steckt respektiere ich voll und ganz!!

    Leider hab ich nicht das passende Equipment dafür sonst würd ich auch mal probemäßig einen auf nehmen!!
     
  4. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich mich gerade mit Exo via PM über den Nekomania Song unterhalte mag ich grad noch schnell was dazu sagen..

    Er kann nämlich leider hier nicht posten :wink:

    Exo hatte nur 3,5 Stunden Zeit um den Song aufzunehmen, die Stimme hat er als MP3 erhalten.

    Dazu muss ich sagen: Respekt exo... ich weiss wie schwierig es is da etwas brauchbares draus zu machen.

    Exo hat mir auch gesagt wenn wir wünsche hätten, wie der Song den sein sollte könne er das auch anders machen.

    Hier nur meine Ideen (die nicht unbedingt die besten sein müssten):

    Wenn eine Frauenstimme den Text sing und die Stimme ins kindliche gezerrt werden würde dann würde es etwas besser ins Neko Bild passen. Der Text müsste dann aber etwas umgestaltet werden. Hab den Text gestern versucht mit dem Textfersen konform nachzusingen, is nich so einfach. Den Text mit dem ein oder anderen wort dazu oder auch weg, dann funktioniert das mit dem singen auch besser.

    Zudem fände ich es gut wenn das Lied etwas peppiger und kindlicher und witziger gestaltet werden würde. Eben das was uns ausmacht.

    Falls ihr den Song nochmal aufrollen würdet, helfe ich gerne so weit wie es geht. Wenn ihr das überhaupt wollt und Exo sich auch nochmal dazu bereit erklären würde?

    Bitte sagt mal eure Meinung dazu, vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tolle ideen?
     
  5. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es denn keine miez die eine idee hat?

    Also ich fänd ein Kinderlied super.... und exo findet das is auch ne gut idee (muss immer noch für ihn sprechen das er hier nicht posten kann) :lol:
     
  6. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn sich jemand dazu durchringt gerade zu singen könnte ich da was machen. das verzerren ins Kindliche ist keine Problem...

    Nur ich hab keine Gesangsstimme... aber der Rest ist meine Welt ^^

    Wobei, wenn ich heute nach mal zu Hause bin könnte ich anhand des Textes eine Melodie spielen nach der man singen kann. *klavier abstaub*
     
  7. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Elec das is lieb aber Exo macht das mit den Aufnahmen schon.... wenn chefin nix dagegen hat, dann versuch ichs mit dem einsingen.... aber wenn vielleicht jemand anderer will verzichte ich auch gern darauf :lol:

    Würd nur mal gern wissen ob kiki das gut findet und ob wir am text etwas rum spielen dürfen...????

    und...ich würd gern von den allen wissen ob ein kinderlied das man auf peppt nich ne gute idee wäre?

    Exo würde auch sehr gerne was dazu sagen...kann man den nich mal irgednwie freischalten ...bzw EXO? kannst du dich nich mal anmelden?
     
  8. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Exo kann ja die Aufnahmen machen und schickt mir dann die Vocals auch und dann machen wir zwei Versionen..

    Exo die Kinderlied Version, ich die Dance/Club Version und das Original ist die Grunge Underground Version ^^
     
  9. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Exo hatte auch die Idee das Kinderlied mit Dance/Techno zu mischen :lol:

    ich glaube wirklich es wäre besser wenn er hier posten könnte :wink:
     
  10. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    In etwa wie Pinoccio? ^^ Och im Elektrobereich sind Remixe im gleichen Genre sowieso üblich.

    Die Idee mit den Neko Song ist ja auch nicht wirklich neu, irgendwo ingame hab ich ne Geste wo auch jemand singt "Gebooooren als neko hier... ich bin kein Mensch und auch kein Tier.."

    Leider war das Taktgefühl nicht wirklich brauchbar sonst würds davon schon ne Jumpstyle Version geben
     
  11. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Elec schau mal:

    (ich denke Exo hat nix dagegen wenn ich Dir das zeige)

    Also machen wir beide das? .... Natürlich nur wenn die Chefin mal was dazu sagt und sich damit einverstanden erklärt!! :roll:

    EDIT:
    bzw. wir würdens ja dann zu dritt machen!!
     
  12. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    wohoo.. ein 3er...

    Und wie heisst das Projekt dann?

    E² and K feat. Spamkitty Aki - Die Nekos von SLinfo
     
  13. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finds cooooooooool.... und ein Musikprojekt is echt mal ne abwechslung zum ganzen arbeitsstress in SL :lol:
     
  14. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    elec ... nur mal so als idee! Wenn Die chefin mir erlaubt den Text etwas abzuändern, dann wäre ein schebbern....oder ein klirren der scheiben die kaputt gehen oder das brummen der wama etc an gewissen Textenden nicht schlecht :lol:
     
  15. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Kombi Gesprochener Text (Strophe Männlich) und Gesang (Refrain weiblich) wäre auch möglich..

    In der Art wie Mr. Vain früher oder Heiko und Maiko - Sonnenschein
     
  16. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ne idee.... oder ein mix aus allem :shock:
     
  17. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Chefin lässt warten ^^
     
  18. Hallo ihr Nekos *grins*

    ich wurde freundlicherweise freigeschalten und kann nun wegen der Musiksache hier direkt meinen Senf dazugeben .... und nicht nur über Kaliha. :wink:

    Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns ein Lied überlegen, dass wir covern wollen. Wenn wir das haben, können wir uns ja den Aufbau überlegen, also ob nur Gesang, oder ob Gesang (Refrain) mit Sprechpart (Vers). Bedenken sollten wir bei zwei versch. Personen - sorry, Nekos :wink: - die den Gesangspart übernehmen auch die Gefahr erhöhen, dass die Umsetzung schwieriger wird für uns.

    Zu einem Kinderlied... *grübel*
    Ich bin da nicht so firm... bin zwar kindisch, aber meist singe ich nicht dabei... was ist mit dem Lied von der Pipi Langstrumpf (ich finde diese Figur zwar hassenswert, das ist aber eine andere Sache)?

    Ahhhhh, was anderes!!! Kein Kinderlied... 99 Luftballons.... das kann man wunderbar in Techno-Style mixen und lässt sich schön als Kids-Version arrangieren.
    Was meint ihr dazu???
    (stellt euch 99 Luftballons einfach mal mit Kinderstimme vor... etwas schneller, treibende Beats.... ein Insrumental-Teil mit E-Guitar statt dem Syhnthie ... hier kann man auch einen Sprechpart einbauen, der Song ist flexibel)

    LG
    Exolate
     
  19. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey 99 Luftballons is doch gar net schlecht... heute früh als ich aufgewacht bin hatte ich kurzzeitig das webre lied von ültje im Kopf... das mit den nüssen (komm steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern) und hab da im Kopf ein Neko text dazu abgespielt... *sich grad überlegt wie krank das eigentlich is das mir das nach dem aufwachen passiert* :roll:

    Naja aber 99 Luftballons find ich fast besser.

    Jetzt sollte nur Chefin ihr "GO" dazu geben.... akkkkkii??? wo bissn du???
     
  20. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetz hab ich grad das Leid von Pippi Langstrumpf mal im kopf abgespielt... das gefällt mir jetz auch immer besser!!

    Wie wärs denn mit Bine Maja???... *kopf schüttelt*... ne nich frech genug