1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Ausrichtung Schiffsratten & Neuer Blog

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Ralfo Rossini, 5. August 2009.

1. Ralfo Rossini

Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Ahoi zusammen,

einigen wird es schon aufgefallen sein, das die Schiffsratten keine SLinfo Projektgruppe sind. Was nicht bedeutet das wir nichts mehr mit SLinfo.de zu tun haben möchten.

Nein ganz im Gegenteil, wir werden weiterhin Schnupperkurse anbieten, allerdings für die Gesamte deutschsprachige Community !

Ihr findet Infos zu unserer Gruppe auf unserem Schiffsratten Blog

Gruß, Ralfo

EDIT Admin: Viel Erfolg. Trotzdem bitte keine Signaturen. Werbung für externe URLs entweder gleich ins Handelsforum oder aber unter "Sonstige Gruppen". Ich habe den Thread deshalb verschoben weil ansonsten auch alle andere Gruppierungen ihre URLs im Allgemeinen Forum posten wollen. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Die Option für eine eigene Interessengruppe bleibt natürlich darüberhinaus weiterhin offen.

2. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich krame diesen uralten Beitrag mal wieder aus weil ich erfahren habe, das die Schiffsratten Morgen einen großen Geburtstag feiern

Zu finden und die Fähre zu den Schiffsratten hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

3. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18