Lucky Bekkers
Forumsgott/göttin
Auch Amaretto Breedable wird alsbald (soon hoffentlich) ein neues Breedable releasen.
Die Mystical Dragons.
Amaretto hat ja schon einige Breedables raus gebracht: Pferde, Hunde, Hühner, Ponies
und Enten. (Pferde breede ich seit nun mehr als 10 Jahre)
Das sind alles aber noch primbasierte Breedables.
Aber die Dragons sind aus Mesh!
Die Videos, die im Vorfeld gezeigt wurden, versprachen schon viel
was das Aussehen anging, und ich muss sagen die sehen auch inworld auch wirklich toll aus.
Die Mystcal Dragons sind seit vorgestern in der Betaphase und werden von ausgesuchten Breedern
(u.a. von Bosabi und mir
) getestet.

Hier sind sie noch ganz klein, später wird man auf ihnen fliegen können.
Zu den Preisen der Starterpakete oder den Futterkosten kann ich noch gar nichts berichten,
da wurde noch nichts mitgeteilt. Normalerweise arbeitet Amaretto auch nicht mit zu zahlenden
Preordern, also ob es da derartiges geben wird, kann ich auch noch nicht sagen. Ich vermute mal
nein, was ich persönlich auch gut finde.
Weitere Infos:
mysticalcreaturesamaretto.com
Die Mystical Dragons.
Amaretto hat ja schon einige Breedables raus gebracht: Pferde, Hunde, Hühner, Ponies
und Enten. (Pferde breede ich seit nun mehr als 10 Jahre)
Das sind alles aber noch primbasierte Breedables.
Aber die Dragons sind aus Mesh!
Die Videos, die im Vorfeld gezeigt wurden, versprachen schon viel
was das Aussehen anging, und ich muss sagen die sehen auch inworld auch wirklich toll aus.
Die Mystcal Dragons sind seit vorgestern in der Betaphase und werden von ausgesuchten Breedern
(u.a. von Bosabi und mir

Hier sind sie noch ganz klein, später wird man auf ihnen fliegen können.
Zu den Preisen der Starterpakete oder den Futterkosten kann ich noch gar nichts berichten,
da wurde noch nichts mitgeteilt. Normalerweise arbeitet Amaretto auch nicht mit zu zahlenden
Preordern, also ob es da derartiges geben wird, kann ich auch noch nicht sagen. Ich vermute mal
nein, was ich persönlich auch gut finde.
Weitere Infos:

Home

Zuletzt bearbeitet: