• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Auch Amaretto Breedable wird alsbald (soon hoffentlich) ein neues Breedable releasen.

Die Mystical Dragons.

Amaretto hat ja schon einige Breedables raus gebracht: Pferde, Hunde, Hühner, Ponies
und Enten. (Pferde breede ich seit nun mehr als 10 Jahre)
Das sind alles aber noch primbasierte Breedables.

Aber die Dragons sind aus Mesh!

Die Videos, die im Vorfeld gezeigt wurden, versprachen schon viel
was das Aussehen anging, und ich muss sagen die sehen auch inworld auch wirklich toll aus.


Die Mystcal Dragons sind seit vorgestern in der Betaphase und werden von ausgesuchten Breedern
(u.a. von Bosabi und mir ) getestet.


Hier sind sie noch ganz klein, später wird man auf ihnen fliegen können.

Zu den Preisen der Starterpakete oder den Futterkosten kann ich noch gar nichts berichten,
da wurde noch nichts mitgeteilt. Normalerweise arbeitet Amaretto auch nicht mit zu zahlenden
Preordern, also ob es da derartiges geben wird, kann ich auch noch nicht sagen. Ich vermute mal
nein, was ich persönlich auch gut finde.

Weitere Infos:




 
Zuletzt bearbeitet:

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Amaretto wird sicher vor Daemon launchen.
Die haben niemals eine Pre Order gemacht um ihr Projekt zu finanzieren.

Ob die Dragons ein Erfolg werden hängt sicher davon ab wie das Handling rund ums breeden ist.
Alles was zu kompliziert ist und wo man viele Consumables zu hilfe nehmen muss wird floppen.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Aber "Kreatures" heißen die Drachen wohl nicht? Das ist der Name, den Daemon seinen Viechern verpasst hat... ;)
DAS wusste ich jetzt nicht. Ich glaubte das sei allgemein gemeint von dir.:sorry:
Ich dachte ich benenne den Thread entsprechend deinen, dann sind beide schneller zu finden.

Ich kann auch Kila bitten das zu ändern. Sie soll einfach "Kreatures" im Threadtitel hier wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Mystical Creatures ist nur der Oberbegriff (als ob da evtl. später noch mehr Wesen
kommen sollen)
Mystical Dragons ist schon richtig bzw. genauer.



So nun haben wir es aber!

:cool:
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
25 LI sind nicht grade wenig.
Wenn ich mir aber was was tierisches von Jinx oder Jian hole hat das mittlerweile weit über 30 und mehr LI.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Die sehe ja irgendwie schick aus.
Ich kann im Video die Primzahl nicht richtig erkennen, soll das "28" heißen?
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
ich suche gerade nach den Enten, die scheinen wie die Hühner keinen wirklichen Markt zu haben
Ja, die sind "durch", genau wie die K9'2 (Hunde) und Ponies es gibt aber immer noch einige
Breeder die sie haben und sie auch handeln.

Ponies habe ich noch ein paar besondere gerezt in den letzten Monaten und auch
verkauft. Sie zu breeden habe ich aber schon etwas länger aufgegben.

Aber in den Mengen kein Vergleich zu den Pferden.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Den Prims und auch den Bewegungen nach sind das Animesh, die haben leider immer einen sehr hohen Primcount :/
Mal schauen wie es mit den Kosten aussieht, interessieren würden mich die Tierchen schon.......
werde allerdings ein paar meine Sachen von Papillon wegnehmen müssen......
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten