• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Wolfi

Aktiver Nutzer
Ich habe heute von meiner LE Dragoness (und einem Datentud Vater) ein
Chosen Dragon - Ti'creal, The All Seeing bekommen.
:dancing:

und weiter gehts im Pferdethread , da gabs noch dies für mich:

:cool:
so nun möchte ich auch mal gratulieren zu Deinem/euren drachen und auch pferd :thumpup:
 

Anni Silverweb

Superstar
Wieso Nieten? *nix versteh*
Wenn ich mir jetzt so ein Ei hole, wie erkenne ich die Niete?
Das siehst du dann, wenn das erste Ei nur ein doofer Starterdrache ist, bzw einen Startercoat hat ODER/UND wenn keines der Attribute vom "tollen" Drache weitergegeben wurde

Wenn der Schmetterlingsflügel hätte...hachz
:oops::oops::oops: Die müssten riiiiiesig sein um so einen schweren Körper in die Lüfte zu bringen ........weia ^^ :rofl
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Achsooo! Dann lass ich das mal lieber.
Ich hatte mir vor 17 Tagen ein 25 Linden-Ei gekauft und es war ein hässlicher brauner Erddrache oder sowas.
Heute hab ich ihn nochmal gerezzt und er war versteinert.
Ich mag die Drachen nicht...ich lass es lieber.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ja also, wenn du sie nicht magst, dann lass es sein, die werden nämlich sauteuer im Unterhalt und die grossen, wirklich rentablen Verkäufe kann man nur machen, wenn man ein Schweineglück hat ^^

Heute hab ich ihn nochmal gerezzt und er war versteinert.
Klar, das passiert wenn man sie nicht füttert ^^, egal ob sie im Inventar sind oder draussen....sobald sie geboren sind, muss man sie auch füttern.
 

Wolfi

Aktiver Nutzer
mein erstes ei mit dem Ti'creal auge sowie auch 2 mal zenith

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Fruzayl
Element: Air
Eye: Ti'creal
Claws: Zenith Prism
Horn: Stone
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Zenith Prism
hat jemand zufällig eine Zenith Prism horn dragoness oder ein dragoness Ei übrig oder weiß jemand wo ich das horn herbekomme
 

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
:cheer:Hat lange genug gedauert, endlich Horn Element und Pigment Zephyr

[01:01] Mystical Dragon Egg: Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Water Qandaes
Claws: Air Fruzayl
Horn: Zephyr
Horn Pigment: Elegant Zephyr
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Zenith Prism
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Das ist ein Fruzayl mit Horn Prism Zenith und Ornament Prism Zenith.
Sieht klasse aus vor allem mit dem Feather Ornament und Horn.

In der Patronhalle von Minx wird auch grad eine Fruzayl angeboten
mit Horn + Ornament Zenith Prism. Allerdings mit Spikes nicht mit Feather.
Startbid 7k.

Mir gefallen Spikes nicht so, ich versuche so wenig wie möglich davon
zu haben. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Prism Zenith auf Datentud (das ist der schwarze Skin) sieht auch gut aus,
da weiß ich wo eine steht für 5k, die hat halt gruselige Eltern, aber wenn
es dir quasi nur ums Aussehen geht und nicht zum weiterbreeden ist das ja egal)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Falls jemand Interesse hat und sein Glück versuchen möchte für den
habe ich einen Contest gefunden.
Preisgeld wären 5k.

Diese Traits sind gewünscht:

Mr BirdieDrag
Version: 1.1
Age: 7
Drake
Aether: 0%
Tired: 37%
Mood: 100%
Zeal: 74%
Genos 1
Skin: Ceondet
Element: Fire
Eye: Earth Orvintal
Claws: Fire Ukeinth
Horn: Stone
Horn Pigment: Earth Orvintal
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Earth Orvintal
Marking: Smolder Peach
MDb0709f5c5bb7-bec1-90e9f3423b40980c




 

Wolfi

Aktiver Nutzer
Das ist ein Fruzayl mit Horn Prism Zenith und Ornament Prism Zenith.
Sieht klasse aus vor allem mit dem Feather Ornament und Horn.

In der Patronhalle von Minx wird auch grad eine Fruzayl angeboten
mit Horn + Ornament Zenith Prism. Allerdings mit Spikes nicht mit Feather.
Startbid 7k.

Mir gefallen Spikes nicht so, ich versuche so wenig wie möglich davon
zu haben. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Prism Zenith auf Datentud (das ist der schwarze Skin) sieht auch gut aus,
da weiß ich wo eine steht für 5k, die hat halt gruselige Eltern, aber wenn
es dir quasi nur ums Aussehen geht und nicht zum weiterbreeden ist das ja egal)
also ich habe einen datentud mit dem zenith prism ornament und sie echt cool aus das ornament ist leider ein Stone ,aber versuche grade die fins oder feather ,sowie alle zenith prism ausser dem auge, das ein Ti'creal werden soll ,reinzubekommen

PRISM BUTT
Version: 1.1
Age: 19
Dragoness
Aether: 1%
Tranquil: 53%
Mood: 100%
Ardor: 0%
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Air Fruzayl
Claws: Air Fruzayl
Horn: Fins
Horn Pigment: Air Fruzayl
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Zenith Prism
 

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
bei Stone Ornament sind die Farben viel kräftiger, bei feather und fins sind sie blasser. Bei mir jedenfalls, k.A. ob das an den Einstellungen liegen kann.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Das Ti'creal eye passt auch noch gut zu Enkindler Traits (sie aber ja super super rare zu sein scheinen)
aber es passt auch zu Zepyhr Traits.

 

Users who are viewing this thread

Oben Unten