.....und ich glaube das immer noch nicht, zumindest nicht alles

Ist für mich viel zu wenig Konkretes und zuviel "der/die hat gesagt, weil der/die hat gehört"......und meistens kommt Schlimmeres heraus als bei der stillen Post, das ist nix für die Anni

Was genau passiert und wie genau es passiert weiß ich nicht und wenn ich mal so richtig überlege ist es mir auch völlig egal

......wenn es allerdings tatsächlich Leute gibt, die von Amaretto "abgestellt" wurden und überprüfen sollen, ob neue Traits auch wirklich zum "richtigen" Preis verkaufen (den anscheinend niemand
wirklich kennt), dann machen diese Leute entweder a) eine schlechte Arbeit oder b) tun nur so oder c) das stimmt gar nicht (was ich wiederum am wahrscheinlichsten finde) oder d) sie verpassen grundsätzlich den Moment in denen
meine Drachen die ich zum Verkauf anbiete erwachsen werden (weil ich erst dann einen Preis eingebe), denn ich habe noch
NIE (und werde auch nicht) einen neuen Trait für mindestens 500l verkauft, ganz im Gegenteil, meistens unterbiete ich den ganzen, verdammten Market

Warum ich das mache? Weil ich es kann
Und auch wenn Gio einiges an Alts aufgeboten hat (was sein absolutes Recht ist, auch wenn es manchen nicht passt) und/oder auch noch Freunde animiert hat sich als Breeder zu betätigen, whatever.....er haut wirklich sehr viel Kohle für die Drachen raus (und wahrscheinlich auch für andere, was weiß ich, ich kenne den Mann nicht), das ist ebenfalls seine Entscheidung. Persönlich wird mir dabei schwindelig

, aber hey.....jeder so wie er/sie kann und/oder will ^^