• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Es gibt neue Companion zu kaufen auf der Fameshed, die sind diesmal so groß wie die Dragons wenn sie 3 age sind:



Einer kostet 599ld, Fatpack 1699ld

 
Zuletzt bearbeitet:

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Ich hatte echt die Befürchtung, dass der Sterling Steel Skin nicht weitervererbt wird nachdem Ama geschrieben hatte, dass die ein Glitch wären.
Mein erstes Baby :cheer:

Skin: Sterling Steel
Element: Fire
Eye: Tranquil Waters
Claws: Tranquil Waters
Horn: Fins
Horn Pigment: Fire Zuldrud
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Tranquil Waters
Marking: Mutation Sky Fissure
MD0f04631a58f3-6038-ace6e61a40a1750d
 

BOSABI Albatros

Superstar
Glückwunsch :)

Wir hatten vor 2 Tagen mit Arran getippt, der hat sich schlau gemacht bei Amaretto/Mystical.
Da kam dann die Aussage, das der Skin weitergegeben wird.
Hoffentlich läuft das nicht so wie bei Brimstone :rofl
 

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Glückwunsch :)

Wir hatten vor 2 Tagen mit Arran getippt, der hat sich schlau gemacht bei Amaretto/Mystical.
Da kam dann die Aussage, das der Skin weitergegeben wird.
Hoffentlich läuft das nicht so wie bei Brimstone :rofl

Danke, wenn heute der Skin nicht gekommen wäre, hätte ich auch bei Amaretto nachgefragt.
Über die Massen Brimstone und Steel Skin hab ich natürlich auch schon nachgedacht aber dann müssten eigentlich schon mehr davon auf dem Markt sein. Die Eltern von meinen gehören übrigens immer noch Gio, also hat er auch nicht richtig aufgehört.
 

Wolfi

Freund/in des Forums
Das Eye wird in der Ancresty weiter "hinten" sein.
Aber du hattes das doch auch schon, vielleicht kommt es noch daher?
sorry meine liebe für das posting hab auf die schnelle das auge mit dem thanks giving auge verwechselt und löschen kann ja der beitragersteller seine eigenen beiträge in diesem forum ,was ich schade finde , selber nicht

Unsere Kleine ist auch von Gio, die wird heute erst 5.
Mal sehen was kommt.
bin auch mal gespannt was bei mir raukommt , habe meine zwei LE dragonessen bei einem Sterling Steel Horn drake ,den ich ebenso bei Gio gekauft habe ,stehen
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Was mich wundert ist, dass es nicht mehr Sterling Skins in 2ndGen gibt, also Nachwuchs von Gio meine ich.
Zumindest auf Petrades nicht.
Deine @cesila Tomsen , unsere Kleine und den Skin den Arran hat. Wären drei.

Klar nicht jeder stellt die ein, aber trotzdem so wenig nur?
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Meine Weihnachtsdragons:

SANTA CLAUS





Skin: Ruby
Element: Earth
Eye: Air Fruzayl
Claws: Air Fruzayl
Horn: Feathers
Horn Pigment: Air Fruzayl
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Air Fruzayl
Marking: Snowflake Lace




HOLY NIGHT




Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Holly
Claws: Fire Datentud
Horn: Feathers (or each other)
Horn Pigment: Ruby
Ornament: Fins (or Feather)
Ornament Pigment: Water Qandaes
Marking: Fissure Pine




CHRISTMAS ELF




Skin: Ruby
Element: Earth
Eye: Holly
Claws: Fire Datentud
Horn: Stone
Horn Pigment: Water Qandaes
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Water Qandaes
Marking: Fissure Pine
 

Wolfi

Freund/in des Forums
Wer von euch noch - von ihm creierte - schöne Projekte hat, bzw Designer Dragons, kann sie
auch hier vorstellen:

danke für den tip
Meine Weihnachtsdragons:

SANTA CLAUS





Skin: Ruby
Element: Earth
Eye: Air Fruzayl
Claws: Air Fruzayl
Horn: Feathers
Horn Pigment: Air Fruzayl
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Air Fruzayl
Marking: Snowflake Lace




HOLY NIGHT



Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Holly
Claws: Fire Datentud
Horn: Feathers (or each other)
Horn Pigment: Ruby
Ornament: Fins (or Feather)
Ornament Pigment: Water Qandaes
Marking: Fissure Pine




CHRISTMAS ELF



Skin: Ruby
Element: Earth
Eye: Holly
Claws: Fire Datentud
Horn: Stone
Horn Pigment: Water Qandaes
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Water Qandaes
Marking: Fissure Pine
top lucky ,aber für solche projekte fehlt mir echt die zeit und ich hab auch keinen kopf dafür . aber dennoch hab ich heute auch wiede was schönes bekommen

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Ukeinth
Element: Fire
Eye: Twilight Enkindler
Claws: Fire Ukeinth
Horn: Spikes
Horn Pigment: Bloody Wraith
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Bloody Phantom
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten