Ich hab' gerade mal eine "kleine" Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt....ich hab' definitiv zuviel Drachen

.
Denn, höre und staune, ich hab' bereits einen "Zebra" Datentud und die Dame ist schon 23....voll übersehen

! So als sähe man den Wald vor lauter Bäumen nicht

. Jetzt hat die Dame allerdings die Tranquil Waters claws und auch das Tranquil Waters Ornament Pigment, statt der Mutation Ripple Lace, würde da eines der Sky Dinger zu passen ^^, hab' ich alles, nur nicht auf den richtigen Drachen...natürlich.
So langsam wächst mir dann doch ein Plänchen im Hirn, was enorm viel Zeit beanspruchen wird. Dazu gehört der Kauf einer kleinen vierer Fuzayl Dame für 100 Linden, sowohl das Abbauen einiger Drachen

(vor allem die Zenith Prism Traits, ich mag die einfach nicht) Ich stand von Anfang an hauptsächlich auf Datentud, Fruzayl, Zaetus und jetzt kommt noch Flarenacht dazu (ich liebe den Skin einfach), auf die werde ich mich konzentrieren, reicht ja auch. Na und vielleicht meine Ceondets/Qandaes Kombis, dann is' aber gut!
Fruzayl hab' ich jetzt auch einige mit Molten Soul Traits, die breede ich auch weiter, einige Traits aus der Ancestry sind da noch nicht rausgekommen.
Also..........Arbeit habe ich genug, ich hab' nur viel zuviel Drachen, von den Eggs mal ganz zu schweigen

!