• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Hier nochmal die Connectionlinks zu dem Combat Thema:



 
Endlich hat mein gekauftes Daten-Antlers-Sleet-Snowflakelace-Mädchen alle Traits weitergegeben :aaaaa:

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Fire Datentud
Claws: Tranquil Waters
Horn: Antlers
Horn Pigment: Sleet
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Tranquil Waters
Marking: Snowflake Lace
 
Wenn du die erste bist die es so mit diesen Traits auf einen Dragon gebreedet hat, dann kannst du dir einen Namen ja aussuchen.

Gesehen habe ich zumindest dein Dragon so noch nicht, also da denke ich schon das du die erste bist. :)

Mach ein schönes Bild und dann ins Trendsetterorum (link habe ich oben gesetzt) und man kann es auch hier zusätzlich auch hier posten:

Und natürlich auch hier bei uns:)
 
Ach Mist, das hab' ich gar nicht gesehen, da fehlt das Entscheidene...nämlich die Antlers ;)
Aber ich gehe mal meine Drachen und eggs durch, da sind ein paar crazy Kombinationen, die meisten sind gar nicht absichtlich entstanden :rofl

Ich finde den hier schön, die Xumenth Traits sind ja nicht so beliebt und passen selten, hier tun sie das!

steel fruz mahagony_001_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den hier schön, die Xumenth Traits sind ja nicht so beliebt und passen selten, hier tun sie das!

steel fruz mahagony_001_001.jpg
Nummer zwei kam gerade ;) , ein Mädchen, ganz der Papa! :aaaaa:
 
Oh Mann, zur Zeit geht mir der ganze Amaretto Clan furchtbar auf die Ketten ;), von zwei Breeding & Wellness Packs (die mit jeweils 16 feracious und 16 springs) sind fast alle entweder "out of food" oder "out of well" ! Ich schreibe fast jeden Tag ein Ticket zur Zeit, da erwarte ich bald die goldene Kundenkarte! :rofl
Auch wenn ich alle rezze um zu überprüfen und die in Ordnung sind, kann es durchaus passieren, dass am nächsten Tag alle wieder "out of whatever" sind, im Moment liegen schon wieder 14 well Springs an meiner "Amaretto bugs" LM.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Immer bei dir. Du bist da echt gestraft.
So viele Probleme hatte ichden ganzen 12,5 Jahren nicht bei Amaretto mit dem Food.

Wobei Out of Food oder Out of well, sollte ja nach einem rerez ja funtkionieren, oder wie war das nochmal?
 
Sollte es vielleicht, probiere ich auch jedes Mal (vorsichtshalber), aber geklappt hat es bei mir nie. Erst dann, wenn ich eine Nachricht von Avalon bekomme, in der sie mich bittet alles noch einmal zu rezzen (sie geht dann immer in die Foods oder Springs rein), dann klappt es.
Ist inzwischen schon Standard, grrrrr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten