• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

So, es hört einfach nicht auf, schon wieder zwei "out of food", ich hab' soooo die Nase voll von dem Mist!
Das Schlimmste daran ist, Avalon wird langsam zickig.......ja ist das meine Schuld, dass die ihren Sch....nicht gebacken bekommen? Tut so, als täte sie mir einen Gefallen, wenn sie die Dinger repariert, na so haben wir nicht gewettet junge Dame, immerhin bezahle ich dafür und das nicht zu knapp ;)
Jetzt sollte ich ihr die Transaktion noch einmal schicken, ich hab' das immer per Gyazo gemacht, war nie ein Problem, neeee jetzt wollte sie die "volle" Transaktion, welche genau die gleiche ist...na hab' ich ihr prompt ohne nettes Kommentar wie ich das sonst immer mache, geschickt.
Wenn die wieder damit anfängt "Also das ist seltsam, ich weiss nicht warum dir das so oft passiert...............", dann springe ich sie an ^^
 
Echt ärgerlich:(
Wir hatten gestern nichts kaputtes.

Das die immer die Transaction wollen ist logisch.
Mit Gyazo Bild find ich aber ungewöhnlich.

Solang sie es ersetzen würde ich nett bleiben und Avalon meckern lassen.
Du hast ja noch ein extra 16ner durch ihren Fehler bekommen.
Vielleicht hat Avalon das jetzt bemerkt und ärgert sich.
 
Das die immer die Transaction wollen ist logisch.
Mit Gyazo Bild find ich aber ungewöhnlich.
Na ja, so hab' ich das immer gemacht, hat auch keiner was gesagt. Klar wollen die immer einen "Beweis" haben, dass man ihren M....ihr Zeug auch gekauft hat, selbst wenn man sich kaum daran erinnern kann, in welchen Pack der Drölftausend, die man so kauft, die kaputten nun gewesen sind :o_o:

Solang sie es ersetzen würde ich nett bleiben und Avalon meckern lassen.
Du hast ja noch ein extra 16ner durch ihren Fehler bekommen.
Vielleicht hat Avalon das jetzt bemerkt und ärgert sich.
Ich lasse sie ja meckern, auch wenn sie so tut als wäre es meine Schuld ^^, aber das mit dem 16ner Pack kann sein :sorry:, daran habe ich nicht mehr gedacht, wie missgünstig haha :rofl

Ich finde trotzdem fragwürdig, dass diese "out of" Sachen so oft, bzw. so häufig passieren, zwar bei mir nicht in jedem Pack, aber oft genug passiert mir das, viel zu oft und zuviel!
 
Manchmal, aber nur manchmal klappen die Sachen genauso, wie man sie sich vorgestellt hat ;) :

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Sterling Steel
Element: Fire
Eye: Flarenacht
Claws: Flarenacht
Horn: Fins
Horn Pigment: Flarenacht
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Flarenacht
Marking: Mutation Indigo Fissure
MD23560a9e5041-36dc-a4f0a66ce204b23f

:aaaaa:
 
Mal eine Frage :sorry:....die Bidboards sind ja auf 100 Tage limitiert, wenn man eins gemietet hat.....sind das jetzt 100 Tage auf dieses bestimmte Bidboard oder 100 Tage allgemein bei den Bidboards, egal welches?
 
Jopp, hab' ich auch gemacht, mir ein anderes zusätzlich genommen, mein erstes ist ja noch nicht 100 Tage gemietet und als ich das zweite gemietet hatte, kam eben die Frage in mir auf....aber ist ja alles gut, wenn die Limitation auf ein bestimmtes Board geht :thumpup:, Dankööö!
 
Huhu ihr Lieben,

helft mir doch eben mal auf die Sprünge bitte, ich erinnere mich nicht mehr...können Drachen sich auch gesund fressen, wenn sie versteinert sind? :sorry:
 
hat eigentlich jemand an dem 1st-mmoc-egg-hunt mitgemacht .also ich kann suchen wo ich will finde kein einzigstes ei ,obwohl ja in der notcard die man am anfang auf der MC sim bekommt und wo alles sims aufgeführt sind die mit machen , einige hinweise zu finden sind
 
Ja die waren/ sind gut versteckt. :goofy:
Ich habe den Namen des Eigentümers der Prims in denen die Eggs waren
in die Umgebungssuche eingegeben.

Nicht an jeder Position der SIM wurden sie mir angezeigt, so dass ich trotzdem
noch rumlaufen und an anderer Stelle erneut die Suche bemüht habe.
Solange bis ich alle Eggs hatte.
 
Ok wird heute warscheinlich zu spät sein bis ich inworld komme und der hunt wird bis dahin beendet sein was gab's denn zu finden wenn ich fragen darf und auch danke für die info oder auch tipp mit der umgebungssuche den werde ich mir mal fürs nächste mal merken
 
Ich habe Eggs gefunden und eine Art Statue, die man dann einem der
MMOC Officer geben soll. Dann bekommt man wohl eine Überraschung.

Die Eggs waren alle nichts für mich. Zweimal Augen dabei die ich noch
nicht hatte, die verwahre ich mal.

Der Rest geht in den Himmelsordner.
 
suche für mein nächstes projekt ein Air fruzayl mit Water Qandaes Claws Dragoness Ei . Drake habe ich heute bekommen .der mir alle elemente die ich dazu brauche gebracht hat aber leider fehlen mir noch die Water Qandaes Claws dazu. deswegen suche ich auch ein air fruzayl dragoness Ei
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten