• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Es gibt auch wieder einen neuen Contest:

Ist wohl der, den ich auch gepostet hatte, aber was genau meint Avalon mit "Halloween theme", die Farben oder nur den Namen? Oder tatsächlich traits von den Halloween LEs der letzten Jahre? Ist etwas schwammig beschrieben finde ich.

Oh sorry, habe ich nicht mehr dran gedacht, dein Posting ist auf der anderen Seite :p

Er kann aussehen wie du meinst. Aber sollte zum Halloween Thema passen, da bleibt deiner Phantasie
ja keine Grenzen gesetzt - eigentlich.

Der Dragon darf auch Startertraits enthalten.

Du musst ihm einen Namen geben (was ja noch das einfachste ist:)

Jetzt aber!

Gerade frisch gepostet worden, noch ein Contest - diesmal von Mysticals selber:

Muss man erstmal sortieren im Kopfo_O

Wir sind auch rumgerannt und haben alles gecheckt, was wir so am Start haben.
Man hat ja 4 Monate aber es ist eine große Aufgabe und alles für was ?

Preisgelder gibts keine und ob dein Projekt dann genommen wird entscheidet Avalon.

Mystical feiert seinen 2. Birthday :cheer:

Es gibt ein random drop Skin,
eine Hunt wo man dann u.a. ein LE bekommen kann,
20% auf alles Food usw.
und Double Points:

Das Ganze läuft 24 Stunden.
Bei der Hunt weiss ich es nicht, ob die evtl. läuft.
Aber random Drop und Rabatt auf Food
sind auf 24 Stunden begrenzt. (So war es bisher immer).

Eventuell hat man Glück und die Double Points Aktion geht 2 Tage.

Ich habe über 400 Eggs gen Himmel geschickt. ;)

Mystical feiert seinen 2. Birthday :cheer:

Es gibt ein random drop Skin,
eine Hunt wo man dann u.a. ein LE bekommen kann,
20% auf alles Food usw.
und Double Points:

wenn man wenigstens diese 2nd Birthday Crystale finden würde .selbst in der umgebungssuche wenn ich da 2nd Birthday Crystal eingebe wird bei mir auf den einzelnen sims nix angezeigt .wenn ich dann auf der home sim von MC bin und z.b. Mystical Dragons Second Birthday Cake ind der umgebungssuche eingebe wird mir dort alles angezeigt . oder mach ich etwa was falsch mit der namenseingabe .

Das war echt schwer die zu finden.
Die ploppen immer wieder neu auf wenn jemand die gefunden hat.
Aber erstmal sind sie dann eine Weile weg.
Ich hab das meiste auf Nest Egg gefunden. Auf der Main Sim war es gestern zu voll.
Die haben auch keinen Namen sondern nennen sich nur Objekt und da gibt es oft viele von.

Das war echt schwer die zu finden.
Die ploppen immer wieder neu auf wenn jemand die gefunden hat.
Aber erstmal sind sie dann eine Weile weg.
Ich hab das meiste auf Nest Egg gefunden. Auf der Main Sim war es gestern zu voll.
Die haben auch keinen Namen sondern nennen sich nur Objekt und da gibt es oft viele von.
ok aber wenn man mystical creaturs zusätzlich als eigentümer eingibt dann is die auswahl eventuell geringer an objekten ....... aber danke dann hat es für mich keinen sinn weil ich einfach die zeit nicht dafür habe stundenlang diese objekte zu suchen . nur was mich ein bisschen ärgert ist halt das ,da buttert man das jahr über gneügend linden fürs futter und auch die le´s rein und MC verdient daran und da machen die es einem so schwer und das noch an deren 2ten geburtstag mit dem hunt

Du hast noch bis Montag und sicher stellen sie das erst Montag nachmittag oder gegen abend ab.

Das dauert auch nicht Stunden. Ich brauchte ca. 1,5 Stunden und ich hatte die doppelte Menge Kristalle gesammelt, weil ich gehofft hab man kann einen zweiten Drachen abstauben.
Wenn du einmal weisst wo sie ploppen kannst du immer wieder hin.

Das ist so in etwa wie das mit dem Molten Soul war, den man sich selber "backen" konnte ;).

Das Kleine gefällt mir, ich mag ja grün, aber das wird mit Sicherheit so ein Reinfall wie das bei mir auch mit dem Molten Soul war, erst ein Geschenk von einem lieben Menschen konnte das Desaster umkehren :rofl

Mein Drake hat sich mit 3 Damen völlig verausgabt, ist echt das erste Mal dass ich das lese :rofl :

52a95e1c8e58152c88387ad7f126665e.png

https://gyazo.com/52a95e1c8e58152c88387ad7f126665e

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten