Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja nüschtOh sorry, habe ich nicht mehr dran gedacht, dein Posting ist auf der anderen Seite
wenn man wenigstens diese 2nd Birthday Crystale finden würde .selbst in der umgebungssuche wenn ich da 2nd Birthday Crystal eingebe wird bei mir auf den einzelnen sims nix angezeigt .wenn ich dann auf der home sim von MC bin und z.b. Mystical Dragons Second Birthday Cake ind der umgebungssuche eingebe wird mir dort alles angezeigt . oder mach ich etwa was falsch mit der namenseingabe .Mystical feiert seinen 2. Birthday
Es gibt ein random drop Skin,
eine Hunt wo man dann u.a. ein LE bekommen kann,
20% auf alles Food usw.
und Double Points:
Happy Birthday Mystical Creatures!
Deep within the Mystical forest, a legend whispered through the ages about the existence of magic crystals. These mystical gems were said to hold incredible powers, and their discovery was both a quest and a mystery for many who roamed the forest. It was in this mystical glade that you first spot...mysticalcreaturesamaretto.com
ok aber wenn man mystical creaturs zusätzlich als eigentümer eingibt dann is die auswahl eventuell geringer an objekten ....... aber danke dann hat es für mich keinen sinn weil ich einfach die zeit nicht dafür habe stundenlang diese objekte zu suchen . nur was mich ein bisschen ärgert ist halt das ,da buttert man das jahr über gneügend linden fürs futter und auch die le´s rein und MC verdient daran und da machen die es einem so schwer und das noch an deren 2ten geburtstag mit dem huntDas war echt schwer die zu finden.
Die ploppen immer wieder neu auf wenn jemand die gefunden hat.
Aber erstmal sind sie dann eine Weile weg.
Ich hab das meiste auf Nest Egg gefunden. Auf der Main Sim war es gestern zu voll.
Die haben auch keinen Namen sondern nennen sich nur Objekt und da gibt es oft viele von.