• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Okay, immer noch das gleiche Thema, ABER

Mein Candlite Drake ist nicht kaputt (uff, das war wichtig), da ich ihn wieder an seinen Platz gestellt habe OHNE ihn in den Union zu packen, hat er unerlaubterweise mit der Seadragon Lady gematet......eine Mischung die ich niemals mit Absicht zusammengestellt hätte! :rofl Zum Glück kam ein Candlite Drake mit "nur" Seadragon Claws raus, damit kann ich leben ;)

Das Fruzayl Mädchen, das als erstes bei ihm stand, scheint dagegen wirklich im Eimer zu sein, sie stand jetzt schon bei drei verschiedenen Drakes und hat immer noch ihre 100% Ardor. Fruzayl kann ich verkraften (obwohl sie immerhin eine Vierer Fruzayl mit Aurora Cream ist), soll ich da jetzt doch einmal Amaretto kontaktieren? Hab' ja alles ausprobiert.

Poste doch mal ihre Stats, bitte.

Ich bin bis kurz vor 15 Uhr on und dann ab 18 Uhr wieder kannst sie mir dann auch mal rüberwerfen.

Einen richtig kaputten Drachen hatte ich noch nie, grade wenn sie erwachsen sind.
Newborn zicken schon mal wenn sie nicht aus dem Egg wollen oder nicht wachsen.

Alles gut, ich hab' sie jetzt einfach gehimmelt und ein ähnliches Egg gehatcht...die Sache wurde mir langsam einfach zu blöd. Bin nur froh, das mein Candlite Starter in Ordnung ist ;), obwohl ich da auch schon den einen oder anderen Drachen habe, aber eben keine 5er.
Als nächstes ist die Seadragon dran, von der hab' ich fast nur Claws! :roto2lol:

Mir ist das so auch noch nie passiert, alle anderen Drachen maten wie sie das auch sollen. Sie war ja gerade auch erst erwachsen und es wäre ihr erstes Maten geworden :sorry:. Tja, nu' isse weg, das hat sie nun davon :rofl
Und Danke für's Angebot!

Ich finde es unglaublich, welche Probleme ich zur Zeit mit Drachen habe und ich möchte fast schon SL beschuldigen, denn Probleme habe ich überall und ständig......:rolleyes:
Jetzt kann ich bei einem Drachen den Status nicht aufrufen oder ihn aufwecken (bei allen anderen klappt's).....gestern konnte ich noch nicht einmal mehr laufen.
WER jetzt daran schuld ist, ob SL oder Amaretto ist unerheblich....das dauert inzwischen schon viel zu lange.

Heute wird doch wieder geschraubt in SL.:error:

Sind deine Drachen am Boden oder sehr hoch im Himmel ?
Mal neu rezzen ist immer das erste was ich mach wenn mal mal was spinnt.

Du bist doch auch bei Amestate, die pflegen und starten ihr Land eigentlich immer regelmässig.

Ich hab das bei meinem Ava immer mal das ich nicht laufen oder mich nur schwer oder gar nicht umziehen kann.

Ja ich bin bei Amestate und die sind mit Sicherheit nicht daran schuld ;). Meine Drachen sind alle im Himmel, ist einfach billiger und ich hatte früher nicht auch nur ein ähnliches Problem. Sehr hoch sind sie nicht, halt so wie Amestate die Parzellen vermietet. Das Nochmal-Rezzen mache ich inzwischen grundsätzlich, das ist es also auch nicht.

Das Problem mit dem nicht laufen oder nicht umziehen können, hatte ich früher ab und zu mal, aber nicht ständig, wie es seit einiger Zeit der Fall ist.
Keine Ahnung was bei SL schon wieder schief läuft, aber es wird nicht besser, ich weiss von Anderen, dass auch sie ständig bescheuerte und nicht erwartete Probleme haben, das nimmt ganz schön Überhand.
Es nervt!

Wenn die so bei 4000 Metern stehen hat man angeblich mehr Probleme aber ob das wirklich so ist kann ich auch nicht sagen.

Ist halt sehr nervig wenn es nicht rund läuft.
Lucky ist mal viele Monate nach wirklich jedem TP geflogen.
Plötzlich war dann aber alles wieder normal.

Wenn die so bei 4000 Metern stehen hat man angeblich mehr Probleme aber ob das wirklich so ist kann ich auch nicht sagen.
Mag sein :sorry: , kann ich aber nicht bestätigen, meine Drachen waren ja nie auf dem Boden und Probleme außer duplicated Food oder eggs hatte ich nicht einmal.

Lucky ist mal viele Monate nach wirklich jedem TP geflogen.
Ja das hatte ich auch schon :rofl, so angehäufte Probleme wie zur Zeit aber noch nie :cry:.

Mein Drake scheint in einer Zeitspirale gefangen zu sein ;), er steht jetzt seit Stunden auf 24% eingeschlafen, er meckert nicht einmal, wenn ich ihn aufwecken will und der Status funzt immer noch nicht.

Ich war natürlich nicht online ;), aber die Stats sind auch jetzt, nach Stunden, immer noch die gleichen.Wahrscheinlich macht er Winterschlaf, denn er pennt seitdem :rofl.
Vielleicht können wir das ja mal morgen Abend versuchen, wenn das auch nicht klappt, muss Avalon ran!

Manchmal passieren allerdings auch gute Sachen ;), endlich ist das Xanadu auf einen Drake weitergegangen (während Bosabi meinen kaputten Drake begutachtet hat :rofl):

Drake
Skin: Flarenacht
Element: Fire
Eye: Flarenacht
Claws: Flarenacht
Horn: Fins
Horn Pigment: Flarenacht
Ornament: Leafage
Ornament Pigment: Xanadu
Marking: Mutation Emerald Ripple

Hab' gerade ein Xumenth Girl mit dem Autumn Embrace LE gepaart und da kam dieses hier o_O :

Dragoness
Skin: Autumn Java
Element: Earth
Eye: Brimstone
Claws: Earth Xumenth
Horn: Feathers
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Earth Xumenth

EDIT Oh, das ist hidden im Atumn Embrace LE, hehe....das Ornament gibt er mir nicht mehr, aber das hier ist auch sehr schön, leider gab's kein Bild dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten