• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Dankeeee, bin gespannt wie der aussieht, müsste jetzt aus dem Inkubator raus sein :D

Achso, mein kaputter Drake ist jetzt bei Avalon und mein egg braucht noch knapp zwei Stunden :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Drache ist repariert und hat sogar seine 2 Genos behalten. Allerdings habe ich den Eindruck er ist älter geworden :sorry: ....meiner Meinung nach war er 7 und jetzt ist er 16 Tage alt :rofl
Vielleicht irre ich mich ja auch, ich hatte heute Morgen eine Op und bin noch immer nicht ganz zurechnungsfähig :goofy:, ausserdem ist mir das bei dem jungen Alter doch ziemlich egal ;), zumal er gerade (endlich) gematet hat.

Die kleine Java Autumn hab' ich auch endlich gerezzt, hier isse:

Autumn Java.PNG

Schönes Mädel:)

Zum reparierten Dragon:
Es kann sein, dass er ja dadurch das er so lange "gehangen" hat, ja eigentlich schon was älter geworden
ist und dir das nicht angezeigt wurde, die Stats waren ja nicht sichtbar.

Das erklärt auch warum Avalon dir Genos 2 gegeben hat.

Wer Lust und Geduld zum diggen hat, der kann diesen Rezzer gegen die gefundenen
Gegenstände eintauschen.

Welche genau man braucht steht im Text:

Und heute Abend gibt einen Battlekurs:

Hm Hm, ich habe wirklich Lust eine Firestorm Version zurückzugehen, ob das allerdings helfen würde weiss ich ja auch nicht. Aber ich habe schon wieder einen blockierten Drachen, noch ein Baby, heute erst gerezzt. Zumindest lassen sich die Stats nicht aufrufen, mal sehen wie es morgen ist, im Moment steckt sie bei 61% Mood, obwohl sie mit der Nase direkt an der Well Spring steht.
Dazu kommt, seit Donnerstag früh (vielleicht auch schon Mittwoch, weiss ich jetzt nicht genau), kann ich nicht mehr laufen. Doppelklick funktioniert zum Versetzen des Avatars (hab' ich so eingestellt), fliegen klappt auch, nur laufen und rennen nicht. Egal auf welcher Sim ich mich gerade befinde. :BangHead::BangHead::BangHead:

Könnten auch Internetprobleme sein.
Welche Version FS hast du grade?
Ich bin mit dem unterwegs....Firestorm 6.6.17 (70368)... und bügel immer die neuste über die alte Version.

CPU: AMD Ryzen 3 3300X 4-Core Processor (3792.88 MHz)
Speicher: 16320 MB (Verwendet: 2030 MB)
Parallelität: 8
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19045.4046)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650 SUPER/PCIe/SSE2
Grafikkartenspeicher: 4096 MB

Windows-Grafiktreiberversion: 31.0.15.3623
OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 536.23

RestrainedLove API: (deaktiviert)
libcurl-Version: libcurl/7.54.1 OpenSSL/1.1.1l zlib/1.2.11.zlib-ng nghttp2/1.40.0
J2C-Decoderversion: KDU v8.4.1
Audio-Treiberversion: FMOD Studio 2.02.18
Dullahan: 1.12.4.202209142021
CEF: 91.1.21+g9dd45fe+chromium-91.0.4472.114
Chromium: 91.0.4472.114
LibVLC-Version: 3.0.16
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Phoenix
Oberflächendesign: Vintage (Classic)
Fenstergröße: 3840x2004 px
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0.9 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 128 m
Bandbreite: 800 kbit/s
LOD-Faktor: 3.5
Darstellungsqualität: Hoch
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Nein
Texturspeicher: Dynamisch (512 MB min. / 10% Cache / 10% VRAM)
Disk-Cache: Max size 2048.0 MB (85.2% used)
Kompiliert mit MSVC, Version 1937
Paketverlust: 32/67.048 (0,0%)
02. März 2024 01:30:20 SLT

Anni, deine Animationsprobleme haben nichts mit den Dragons zu tun - leider ist das wohl eine andere Baustelle dann:(

Was die Dragons angeht fällt mir noch eine Sache ein:
Hast du den Nexxus mal getauscht? Vielleicht hapert es an dem (die neuste Version hast du ja nehme ich an).
Hol dir mal einfach einen frischen.

Aber für den kaputten Dragon musst du trotzdem ein Ticket eröffnen.

Ja ich glaube auch nicht dass meine Probleme direkt mit den Drachen zu tun haben, sie werden aber dadurch beeinflusst.

Internetprobleme sind eher nicht das Problem und unterwegs bin ich mit der neusten Firestorm Version (also die gleiche wie bei dir Bosabi) und mit der habe ich eben die Sorgen. Ich denke ich werde auf Verdacht mal eine Version zurückgehen ;) , es wäre schön mal wieder laufen zu können ;)
Das doofe Ticket mache ich später, zum Glück ist sie keine der etwas "aussergewöhnlicheren" Drachen.

Es gibt doch im Viewer eine Einstellung "immer rennen" - meine ich zumindest - vielleicht hast du da den Haken drin?

Ansonsten geh doch mal in die deutschsprachige FS Gruppe, die haben vielleicht auch noch Lösungen.

Nee, Haken und alles, hab' ich schon überprüft. Ich habe jetzt gerade den neusten Firestorm noch einmal neu installiert, aber laufen kann ich immer noch nicht :rolleyes:. Zwischendurch habe' ich die kleine Dawnbreeze, die ich von Bosabi gekauft hatte, zum Maten geschickt und schaut mal was da raus gekommen ist :inlove:

Drake
Skin: Dawnbreeze
Element: Air
Eye: Dawnbreeze
Claws: Dawnbreeze
Horn: Feathers
Horn Pigment: Air Fruzayl
Ornament: Leafage
Ornament Pigment: Caladium
Marking: Snowflake Lace

Nachdem DAS erledigt ist, gehe ich eine ältere Firestormversion aufspielen und wenn mir gar nichts mehr einfallen sollte, frage ich vielleicht in der FS Gruppe ;), bzw. lieber erst hier.

Ein hübscher kleiner Junge, gelle? :idn1

Ich hab' jetzt hier im Forum die Frage gestellt, denn auch in der älteren Firestormversion, sowohl als auch im Linden Viewer, kann ich nicht laufen. Komischerweise kann ich nach rechts oder links laufen, nur nicht vorwärts oder rückwärts :sorry:.

Ich hab' jetzt hier im Forum die Frage gestellt, denn auch in der älteren Firestormversion, sowohl als auch im Linden Viewer, kann ich nicht laufen. Komischerweise kann ich nach rechts oder links laufen, nur nicht vorwärts oder rückwärts :sorry:.
passiert bei mir ab und an auch mal wenn ich mich auf einer anderen sim einloooge bzw. den letzten standort an dem ich mich aus versehen augeloogt hatte ,beim einloogen wähle ,wenn ich mich bei petrades auf eine sim einlooge um den drachen das ei wo ich dort gefunden habe mir anzuschauen . dann logge ich mich wieder aus und looge mich auf meiner heimatsim wieder ein und der fehler ist behoben

Ja SL hat uns oft so lieb, dass sie uns gar nicht mehr frei geben möchten ;). In diesem Fall war das aber mal wieder User bedingt und zwar weil der User (ich nenne keine Namen) zu dusselig ist. :goofy:

Es war doch tatsächlich der Hud des Kopfes, den ich unwissenderweise auf "stillstehen" gestellt haben muss, da ich den LAQ Era Kopf trug und keine Ahnung habe wo bei denen dieser Knopf ist, ich muss ich ihn versehentlich beim Rumklicken aktiviert haben. Zurück zum Evoxkopf (da weiss ich wo der Button ist) und die Anni konnte wieder laufen. Cindy Holmers Idee! :inlove:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten