• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Das dachte ich ja anfangs auch richtig und war mir dann später nicht mehr sicher....ich lese ja nur selten, was Avalon und Co so schreiben ;)

Es ist jetzt nicht der tollste Skin ever, aber die obrige Mischung finde ich doch recht hübsch.....mal sehen ob ich nicht eine davon verkaufe :sorry:
 
es gibt wieder neue LE Drachen

 
Oahhhh Kois! Ich liebe Kois, wir hatten damals auch einen Koiteich gebaut, bei 35° Hitze im Schatten :facepalm:. Den gibt es immer noch, wenn auch ein großer Teil der Fische inzwischen gewechselt hat.
Der linke Drache sieht sehr authentisch aus, wobei ich die Farbzusammenstellung des rechten Drachens noch niemals gesehen habe...erinnert mich eher an die Tarnfarben der Amerikanischen Army :rofl
Jo verflixt, schon wieder LEs, die ich unbedingt haben muss :goofy:
 
Minx Razor natürlich :rofl , kauft viele Drachen von mir, als ich das erste Xumenth Mädel mit OP Autumn Embrace auf Minx stellte, dauerte es keine 2 Minuten bevor er/sie? es kaufte ;) Alle anderen mit Autumn Embrace OP wurden auch von ihm/ihr gekauft, das OP hab ich ja nicht nur auf Xumenth Drachen :idn1.
Jetzt habe ich auch das Autumn Embrace Auge, aber noch nicht zusammen auf einem Drachen.....kommt immer entweder oder bis jetzt :rolleyes:

Wo der Stratos Skin herkommt wisst ihr demnach auch nicht? Wie schade. Wundert mich aber nicht, wenn Minx Razor den hat, muss ca. 100.000 Drachen bei sich zu stehen haben :rofl, so ist zumindest meine Vermutung. ^^
 
Bosabi meint....:p

der Stratos tauchte auf als die Koi die ersten Eggs geworfen haben, wurde dann im Chat gepostet.
Alle dachten der wäre aus den Koi aber Avalon hat das sofort korrigiert und getippt das Teil kommt
auch aus 2.0.
Im Koi steckt also was anderes aaaaber es kann ja alles drin sein.
Alles was eben bisher auch aus den 2.0 kam.
 
Neue LE sind daaaaaa.
Recht schnell nach den Koi aber wieder chic leider:rolleyes:

 
Gerade auch gesehen, der rote Knight gefällt mir sehr gut! Aber sooo schnell nach den Koi Drachen (wobei meiner bis jetzt eine absolute Niete ist :rofl) ..... mal noch ein bisschen abwarten.

Einen neuen Nexus gibt es übrigens auch, das gleiche Modell wie der davor, aber in "Purple", hab' ich gleich mitgeholt.
 
Meine Koi gaben bisher nichts. Ich lass sie aber noch paar Tage stehen.
Denen wäre ja am liebsten man würde breeden bis sie 100 werden.:rofl

Wenns aber dauernd neue LE gibt hab ich nur noch LE auf Land stehen.
Gesehen hab ich die Claws, Auge und Crimson Horn.
 
Denen wäre ja am liebsten man würde breeden bis sie 100 werden.:rofl
das stimmt Bosabi ,denn avalon schreibt ja auch folgendes dazu nachdem sie das mit dem dune skin auf der homepage veröffentlich hat : I will say this i have ran into many cases of people selling or getting rid of the Starters or Legendary Editions after one or two eggs, and the lucky person who bought them got a new trait! und das heißt für mich so gut wie man soll die Le ´s usw. nicht gleich nach dem ersten oder zweiten ei wieder verscherbeln weil es halt etwas dauern kann bis man eventuell was neues bekommen kann ,was jetzt nicht heißt das man auch was bekommt wenn man die bis sie ihr alter haben behält und mit denen solange breedet
 
Bei mir war es bis jetzt immer genau gleich...entweder bekam ich gar nichts von einem LE oder ich bekam einen Trait, wenn der Drache schon etwas älter war.....was bei den Dragons heisst, niemals unter 50 Tagen. Also ja, ich behalte sie ALLE bis sie 100 sind ;) , ist aber meistens auch nur einer :rofl
 
Wer möchte, kann sich auch gleich noch Companion oder eine Statue holen.

 
Die LE Knights können u.a. auch neue Skins bringen:

Hier ist der vom Abbadon "Baron":


Von dem hellen (Arthur) gibt's auch einen, aber da habe ich grad kein Pic.
(Sieht aber aus wie das LE von den Farben her. Nur ohne diese Schildplatten und der Decke
hinten(
 
gestern hat es bei mir zum erstenmal seit ich Le´s breede endlich auch mal zooommmmm gemacht. kann aber noch nicht sagen wie die claws aussehen wird man warscheinlich erst sehen können wenn der drache ausgewachsen ist

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Xumenth
Element: Earth
Eye: Earth Xumenth
Claws: Count
Horn: Stone
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Earth Xument

und es hat sich somit hat sich auch bewahrheitet was avalon sagte das man die LE Drachen nicht gleich wieder verscherbeln soll ,sondern man soll geduld haben ,weil die koi dragoness ist mittlerweile 49 tage alt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ihr zwei........ mutter ist der koi LE und Vater der Arthur LE ........ hier mal nach dem schlüpfen ein bild .sieht man zwar noch nicht viel aber immerhin kann man doch was erkennen
grade über petrades gesehen es gibt mittlerweile auch count skins und die kamen von den arthurs LE´s ,also hat Bosabi recht mit ihrer Vermutung
 

Anhänge

  • test23_001.jpg
    test23_001.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten