• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Glückwunsch Wolfi!

Geduld ist Glückssache und manchmal lohnt es sich. Deine Koi Dragoness ist im richtigen Alter doch noch etwas auszupupsen :rofl , zumindest war es so immer bei mir, wenn da denn überhaupt mal etwas kam.

danke ihr zwei........ mutter ist der koi LE und Vater der Arthur LE ........ hier mal nach dem schlüpfen ein bild .sieht man zwar noch nicht viel aber immerhin kann man doch was erkennen
grade über petrades gesehen es gibt mittlerweile auch count skins und die kamen von den arthurs LE´s ,also hat Bosabi recht mit ihrer Vermutung

Eyyyy, ich auch!

:o_o:

Das Citrine Piebald kommt aus dem Amber Koi LE.

Aus dem Crimson Koi LE kommt ein anderes (auch entsprechend dem LE Skin
das Muster und die Farbe) dessen Name mir grad entfallen ist. :p

Ich hatte mir nur den Amber Koi gekauft, von daher besteht zumindest die Möglichkeit das Marking zu bekommen.
Eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, denn sollte ich überhaupt noch irgendetwas bekommen, dann sind es mit Sicherheit Claws oder so Zeugs :goofy:

meine koi dragoness hat mal wieder zugeschlagen

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Zuldrud
Element: Fire
Eye: Ai
Claws: Fire Zuldrud
Horn: Spikes
Horn Pigment: Fire Zuldrud
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Fire Zuldrud

nur wie immer zu spät weil es das auge warscheinlich schon xmal gibt

Dauert machmal ein bisschen, aber irgendwann klappt's dann wieder. Ich hab' mal billig einen 95 Tage alten Drake mit dem LE Autums Embrace Auge gekauft (das OP hatte ich selber von meinem LE) und er hat es tatsächlich einmal weitergeben können ;) , aber auch nicht beim ersten Versuch.

es gibt wieder was neues von den Drachen

Raffiniert, noch schnell einige Starters zum Discountpreis verscheuern und dann ein neues Enigma starten :rofl

Einige Twilight Enkindler Traits hab' ich ja, mal überlegen ob sich das für mich lohnt :sorry:

Raffiniert, noch schnell einige Starters zum Discountpreis verscheuern und dann ein neues Enigma starten :rofl

Einige Twilight Enkindler Traits hab' ich ja, mal überlegen ob sich das für mich lohnt :sorry:
nicht nur das nur man muß sich auch überlegen ob man für sowas überhaupt zusätzlich noch linden ausgibt um vielleciht ein enigma -Twillight zu bekommen ,wenn schon bei den Le´s die chance eher klein ist was neues zu bekommen .ja gut ich habe ja die count claws und auch das Ai Auge bekommen aber es hat halt 49 tage gedauert bis es endlich soweit war und es war auch das erstemal bei mir seit es die Le´s gibt

Meine Koi gaben auch nichts und sind jetzt schon 62 Tage alt.
Bei den Athur LE hatte ich mal wieder Glück und bekam den Count Skin:inlove:

Wie man sieht vererbt der sich auch noch super aber ich denk es ist einfach nur Glück, ob man was bekommt oder nicht.
Gibt sicher Leute die haben mehr Glück aber vielleicht haben die auch 20 LE.

Candlite oder Zuldrud werd ich sicher auch zum Billigpreis nicht kaufen.
Zum einen find ich den Skin nicht so doll und vererben tut er sich auch nicht.:(

05749c5623f9f1a7efc8115127928c0c.jpg

https://gyazo.com/05749c5623f9f1a7efc8115127928c0c

Ich hab's schon entschieden, gibt weder Candlite noch Zuldrud zum "verbilligtem" Preis für mich. Candlite hab' ich genug und der Skin vererbt sich auch ganz gut und ich glaube iiiirgendwo lungert noch ein Zuldrud in meinem Inventar rum.....aber sicher bin ich mir da nicht.

Nee, ich konzentriere mich lieber auf die drölftausend Traits, die ich noch nicht habe und kaufe die so nach und nach zusammen. Was mir da dann nicht gefällt, kommt irgendwann in den Verkauf oder wird gehimmelt :devil:. Wie beim Sylvane z.B., ich habe da sowohl Weib als auch Kerl, aber wirklich gefallen tut mir der Skin nicht. Passt auch nicht so super gut mit anderen zusammen, hab' da schon Diverses ausprobiert.

Mein LE Koi Mädchen gibt mir gar nichts und mein roter Ritter auch noch nichts, wobei letzterer noch relativ jung ist. Aber ich hab' so das Gefühl, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen :cry:.

Twilight Enkindler mag ich zwar und er passt auch gut zu anderen Traits/Skins, aber mit den Traits die ich habe, bin ich vollauf zufrieden und wer weiss.....ich hab' schon öfter mal das Eine oder Andere billig auf Minx abstauben können :o_o:.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten