• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Hat jemand eine Idee, was mit diesem Kerlchen hier passiert ist? Sieht aus als wären Aurora Cream und Aurora Sky gemixt worden :rofl , das muss ein Bug sein. So kam er aus dem Ei und so sieht er immer noch aus, das Xanadu wird man ja erst sehen, wenn er erwachsen ist.

Hier mal seine Stats:
Drake
Aether: 1%
Tranquil: 74%
Mood: 100%
Zeal: 33%
Skin: Abyssal Soul
Element: Water
Eye: Abyssal Soul
Claws: Abyssal Soul
Horn: Antlers
Horn Pigment: Sleet
Ornament: Leafage
Ornament Pigment: Xanadu
Marking: Arctic Aurora Sky

Sieht aus wie ein Glitch.
Du kannst das reparieren lassen von Avalon.

Musst aber nicht.
Bei den Pferden war es sogar früher so, dass Pferde mit Glitch
von einigen Breedern gesucht wurden. Die sind ja dann einzigartig.

Ich habe mir jetzt doch einmal das Weihnachtsgeschenk von Mystical Creatures abgeholt und war angenehm überrascht! Ich hatte echt mit irgendeinem, recht primlastigen Weihnachtsgedöns zum Hinstellen gerechnet, aber nee, etwas Nützliches!
So mag ich meine Weihnachtsgeschenke :cheer:

Da sagst du was.....hab' gerade die ersten beiden Eggs aufgesammelt und wollte sie benennen und inkubieren, so wie ich es immer mache. Beide LEs die ich geholt habe, sind Mädchen, also habe ich die Ashen (die dunkle) mit einem Datentud Drake gepaart und die Frosty (die weisse-blaue) mit einem Tranquil Waters Drake. Soweit, so gut.
Dann schaue ich mir zuerst die Stats vom Frosty-Tranquil Egg an und bekomme das hier:

Dragoness
Skin: 2024 Legendary Edition - Krampus Frosty
Element: Air
Eye: Tranquil Waters
Claws: Frosty
Horn: Krampus
Horn Pigment: Frosty
Ornament: Krampus
Ornament Pigment: Frosty

Das ist doch irre :oops:! Hattest du deshalb gefragt, ob ich schon die ersten Eggs hatte Bosabi?

Bei der Ashen-Datentud ist es (leider ^^) gemässigter, aber macht ja nichts, meistens sind meine LE's immer Nieten :rofl

Drake
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Ashen
Claws: Bloody Phantom
Horn: Feathers
Horn Pigment: Fire Datentud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Air Xaytud

Immerhin ein Drake und das Auge!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch irre :oops:! Hattest du deshalb gefragt, ob ich schon die ersten Eggs hatte Bosabi?
Ja und Glückwunsch:)
Bei uns gabs auch beide Skin und einmal Frosty Auge.

Wir wissen nur noch nicht ob es Absicht (Überraschung) war oder ein Fehler.
In der Connection steht eindeutig was anderes....The Skins and Pigments on the 2024 Legendary Edition Krampus DO NOT have the ability to pass!

Wir freuen uns einfach erstmal:inlove:

Auch Glückwunsch! :cheer: Die Skins sind ja wirklich toll, die nimmt man doch auch gerne mit :^^: . Ich ging natürlich auch davon aus, das die Skins, wie üblich, nicht übertragbar wären, deshalb hab' ich die Stats des Frosty eggs auch dreimal aufgerufen :rofl.

Wenn's ein Irrtum war, tja Pech für Mystical, aber ich glaube das eigentlich nicht, das wäre doch einfach ein zu grosser Zufall, dass ihr gleich beide Skins bekommen hattet und ich einen....keine Ahnung wie's im Gruppenchat aussah, bin ich noch nicht reingegangen heute.

Ja und Glückwunsch:)
Bei uns gabs auch beide Skin und einmal Frosty Auge.

Wir wissen nur noch nicht ob es Absicht (Überraschung) war oder ein Fehler.
In der Connection steht eindeutig was anderes....The Skins and Pigments on the 2024 Legendary Edition Krampus DO NOT have the ability to pass!

Wir freuen uns einfach erstmal:inlove:
bei mir ist auch ebenso so ein Ei ,außer dem auge , auf dem land gelegen

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: 2024 Legendary Edition - Krampus Frosty
Element: Air
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Frosty
Horn: Krampus
Horn Pigment: Frosty
Ornament: Krampus
Ornament Pigment: Frosty

Glückwunsch Wolfi:)

Also wenn es dann doch sooooo viele gibt, die was bekommen haben werden sie uns die nicht
wegnehmen.
Bleibt die Frage ob dieser unplanmässige Nachwuchs seine Traits oder den Skin weitervererbt.

Es bleibt spannend:cool:

Echt Wolfi, hattest du dir denn LEs gekauft?
Die LE´s hol ich mir ,obwohl ich nicht mehr viel mache mit den drachen ,immer noch regelmäßig und stell die immer zum breeden zusammen und wenn es kein paar ist dann nehm ich halt dazu irgendein ,eier hab ich ja noch genug im inventar liergen , xbeliebiges gegenstück dafür , und schau ,da ich ja auch mal auf meinem land nach dem rechten schauen muß , so wie ich lust und laune habe nach denen .aber mehr mach ich nicht mehr mit den drachen ;)

Tja....Dumm gelaufen für uns aber auch für Mystical.
Sowas sollte den alten Hasen halt nicht mehr passieren.
Gruppe ist auch sauer, da wurde sogar ein Rollback verlangt.

Ich lass unsere die kamen mal erwachsen werden und die LE eben weiter poppen:rofl
Eventuell gibst doch noch Surprise

Kleines Goodie in Form von 2 oder 3 Charms wäre sicher nett gewesen zum pushen der LE.

Ja, ich werde das genauso machen, gehatcht habe ich die kleine Geglichte ja schon, sieht süss aus mit ihren Tranquil Augen, die passen sehr gut zu der kleinen Frosty.
Als geglitcht werden aber nur die Eier gesehen, die als erstes rauskamen oder? Nicht die LEs selber?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten