• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Schön bunt sind'se auf jeden Fall....ich finde ja Waveskimmer Klasse ;) , mal sehen ob ich etwas ähnliches "zusammenbasteln" kann, habe zur Zeit einiges an Rosa/Lila/Grün/Smaragd etc auf meiner Drachensim stehen.

Puh, da habe ich Glück....die gefallen mir jetzt nicht so gut ;) Leider haben aber auch die letzten (Die Pharao Drachen) noch nichts gebracht, ob das noch etwas wird, steht in den Sternen.
Na dann hüpfe ich mal los und hole mir schon wieder den neuen Nexus :rofl

ich wollte nur schnell mitteilen und mach es auch kurz , das ich raus bin mit den drachen .auch werde ich eine längere Sl pause einlegen und ob ich wieder komme keine ahnung ,deswegen hab ich auch mein land aufgegeben auf dem meine drachen ,die ich alle gehimmelt habe , ihr zu hause hatten

Ich habe das gestern erst herausgefunden und es ist ja schon viel zu spät, aber wenn man die Valentine LEs untereinander gebreedet hat, bekam man die Chance auf das Imperial Horn.
Jetzt frage ich mich, ob man auch bei den Pharaonen etwas besonderes bekommen kann, wenn man sie untereinander breedet :o_o:
Das Imperial Horn habe ich inzwischen gekauft und gestern noch eins gegen ein Ti'Creal egg eingetauscht, beim gleichen Verkäufer :idn1.
Wie habt ihr eigentlich das Obsidian Leafage bekommen, auch ein bestimmter Mix? :sorry:

Wie habt ihr eigentlich das Obsidian Leafage bekommen, auch ein bestimmter Mix? :sorry:
Obsi, gekauft von Xoxo:cool:
Die Scarlet Antlers auch gekauft.

Man konnte breeden, wir haben nur nichts bekommen....
....as we talked about at the meeting the current breeding challenges was:
#1 Breed the Baron skin and Antlers Sleet
#2 Breed Datentuds with Caladium Leafage
#3 Breed a Ruby skin with a Charcoal Piebald

Some really nice new traits came from all of these:
#1 Breed the Baron skin and Antlers Sleet was hiding the Scarlet Horn Pigment for Antlers!
#2 Breed Datentuds with Caladium Leafage was hiding Ornament Pigment Obsidian Leafage!
#3 Breed a Ruby skin with a Charcoal Piebald was hiding Red Piebald Marking!

Zum Pharaoh...das war ein Design Contest und gewonnen hat Minx Razor.
Der Pharaoh wurde dann als LE released und vererbt im Grunde alles.

Ich habe das gestern erst herausgefunden und es ist ja schon viel zu spät, aber wenn man die Valentine LEs untereinander gebreedet hat, bekam man die Chance auf das Imperial Horn.

Wenn man LE zusammen breeden muss um was zu bekommen wird das imText angekündigt.
Man bekommt die neue Sachen auch Paarungen LE und Normalo Drache.
Es sieht nur oft bei den Parents so aus als würden die Chancen größer sein wenn man LE mit LE paart.

Wir haben beides probiert mit mehr oder weniger großem Erfolg.:rolleyes:
Mal klappt was und mal eben nicht.

Ja, einiges davon habe ich selber probiert, aber puhhhhh..........:rolleyes: Alles nicht so einfach ;)

Bei den LEs bekomme ich auch oft nur Mädchen, da ist dann nichts mit untereinander breeden, so war das auch bei den Valentine LEs. Bei den Pharaonen habe ich nun jeweils ein Mädchen und einen Jungen bekommen (ich nehme selten mehr als 2 LEs) und bekommen habe ich bis jetzt nada, genau wie ihr, da kann ich sie nun auch mal untereinander breeden lassen, bis jetzt wurden alle Eier von ihnen immer gehimmelt.
Im Moment kreuze ich so gut wie es geht Datentud (von denen habe ich gefühlt tausende :rofl) mit Preterra, dazu kommt jetzt das Imperial Horn, daher habe ich mit Freuden gestern eine meiner Ti'Creals gegen einen Xaytud Drake mit dem Imperial Horn getauscht, Ti'Creals bekomme ich zwischendurch immer wieder einmal und zur Zeit sind auch wenige auf Petrades zu sehen. Also gestern eine getauscht und eine verkauft, innerhalb von ein paar Minuten, das war echt witzig ;). Die dritte und zur Zeit letzte, kommt heute Abend auf Minx.
Dann werde ich, wenn ich wieder ein bisschen Platz habe, mal einen Caladium Drachen hatchen, am besten einen Drake, denn Datentud Mädels habe ich genug draussen und auf ein bisschen unverschämtes Glück hoffen für das Osidian Leafage ^^

Dann werde ich, wenn ich wieder ein bisschen Platz habe, mal einen Caladium Drachen hatchen, am besten einen Drake, denn Datentud Mädels habe ich genug draussen und auf ein bisschen unverschämtes Glück hoffen für das Osidian Leafage ^^
Ist vorbei die Challenge, neue läuft schon.
Nur lang geht die auch nicht mehr....ist 2 Monate her.

Hier ist der ganze Beitrag...

Ha du meine Güte....das wechselt ja alles super schnell....so schnell kommen alte Leute wie ich da gar nicht mit, für mich sind 2 Monate inzwischen gefühlte 2 Wochen :rofl . Na schön, dann eben Pech gehabt, dooferweise habe ich in der letzten Zeit öfter mal Fruzayl mit Datentud gekreuzt, das ist jetzt aber neu!
Na ja, so bleibt's wenigstens spannend ;)

Ich breede zwar immer noch hier und da mal Mist, aber irgendetwas muss ich schon richtig gemacht haben ^^, zuerst bekam ich ihn hier:

Drake
Aether: 0%
Charged: 87%
Mood: 84%
Zeal: 40%
Skin: Preterra
Element: Earth
Eye: Preterra
Claws: Preterra
Horn: Feathers
Horn Pigment: Preterra
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Preterra

Ein 5er Preterra Drake, ich war ja selber überrascht. Natürlich konnte ich kaum warten, bis er erwachsen war und habe kurz davor ein kleines Experiment gewagt und zwar mit ihr:

Dragoness
Aether: 0%
Tranquil: 57%
Mood: 100%
Ardor: 0%
Skin: Xaytud
Element: Air
Eye: Abaddon
Horn: Imperial
Ornament: Fins
Marking: Charcoal Piebald

Ich dachte die Chance einen Preterra Drachen zu bekommen stünde recht gut und auch das Abbadon Auge habe ich noch nicht soooo oft bekommen (ein-oder zweimal :rofl ), Das Imperial Horn ist auch nicht zu verachten und vielleicht bekomme ich ja wenigstens eins davon für meine kleine "Höllendrachen Sammlung ^^

Vorhin sehe ich dann in meinen Mails, das egg wurde gelegt, mein kleiner 5er ist endlich erwachsen, ich kam aber eben erst dazu das egg aufzusammeln. Was soll ich sagen.....jetzt noch ein Leafage Obsidian darein und ich bin mehr oder weniger am Ziel :inlove:! Das Baby:

Dragoness
Skin: Preterra
Element: Earth
Eye: Abaddon
Horn: Imperial
Ornament: Fins
Marking: Charcoal Piebald

SL Birthday und von Mystical gibt es einen Companion for free:thumpup:

Users who are viewing this thread