• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Meine habe ich gestern in die Tonne getreten gehimmelt, sie gab ja nur Syvane und obwohl ich Grün sehr mag, ist der Sylvane nicht mein Favorit. Na ja, immerhin hatte sie mir einen 5er Sylvane gegeben, vielleicht kann ich den ja mal gebrauchen :o_o:.
Glückwunsch zum Auge, ich hätte nicht gedacht, dass da überhaupt etwas vom "Sunchaser" weitergegeben würde! Der Abyssal Soul vom letzen Jahr hat mir weitaus mehr gefallen und er war auch weitaus "grosszügiger" beim Geben von Abyssal Soul Traits.

Du meine Güte, noch ein Hellfire :inlove:, haste irgendwann mal ein Foto für uns Mikel? Und wo kommt der Skin überhaupt her?
foto ist nicht vergessen nur die kleine braucht noch einen halben tag bis sie erwachsen ist

und wieder was bekommen
Mystical Dragon Egg: Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Sterling Steel
Element: Fire
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Vengeful Hellfire
Horn: Feathers
Horn Pigment: Molten Soul
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Candlite

jetzt fehlen noch die restlichen Vengeful Traits dann versuch ich die auf einen weißen (name ist mir leider entfallen wie die heißen )drachen zu bekommen oder ich versuch dann einen neuen vengeful drachen zu züchten

jetzt fehlen noch die restlichen Vengeful Traits dann versuch ich die auf einen weißen (name ist mir leider entfallen wie die heißen )drachen zu bekommen oder ich versuch dann einen neuen vengeful drachen zu züchten
Der ganz weisse Drache ist der Fruzayl ;)
foto ist nicht vergessen nur die kleine braucht noch einen halben tag bis sie erwachsen ist
Alles gut, den halben Tag kann ich nun auch noch warten :borra2:

Oh Mann, manchmal bin ich soooo blöd, das geht auf keine Kuhhaut mehr! :facepalm::rofl

Ich hatte mir doch zwei der neuen LEs geholt und wollte beim Hatchen aufpassen, ob das nun Mann oder Weib ist und was passiert? Ich hab's vergessen :rofl. Heute sind sie dann irgendwann im Laufe des Tages erwachsen geworden und ich stelle fest, Mensch...einer davon ist ja ein Drake! Natürlich haben sie zusammen gematet, sie stehen ja auch mehr oder weniger zusammen und ich denke mir nur "Na toll, was wird das jetzt für einen Mist gegeben haben"
Also so einen furchtbaren Mist war das jetzt zum Glück doch nicht ;) und sogar eine Premiere, es ist das allererste Mal, dass ich bei LEs gleich beim ersten Wurf etwas bekomme und nun frage ich mich....ist das wieder einer dieser berühmten "Fehler" von Mystical Creatures, es wäre ja bei Weitem nicht das erste Mal!

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Vengeful Hellfire
Element: Fire
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Dawnbreeze
Horn: Feathers
Horn Pigment: Dawnbreeze
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Water Gayvrenth

P.S. Einer der beiden ist für das Dawnbreeze verantwortlich :rolleyes:, das hätten sie gerne behalten können!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten