Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Von den Halloween LEs schon? Na das ging aber schnell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es ausgewachsen ist gerneDu meine Güte, noch ein Hellfire, haste irgendwann mal ein Foto für uns Mikel? Und wo kommt der Skin überhaupt her?
bei mir nur bisher dieser skinWir hatten nur jeweils 3 LE und bekamen gleich mit den ersten Eggs was.
Sonst muss man ja Wochen warten und kriegt dann doch null.
Wir sind jetzt insgesamt bei 3 Vengeful Traits (Claws,HP, OP) und 1 Mournful HP.
Was es später einbringt muss man mal sehen![]()
foto ist nicht vergessen nur die kleine braucht noch einen halben tag bis sie erwachsen istDu meine Güte, noch ein Hellfire, haste irgendwann mal ein Foto für uns Mikel? Und wo kommt der Skin überhaupt her?
Der ganz weisse Drache ist der Fruzayljetzt fehlen noch die restlichen Vengeful Traits dann versuch ich die auf einen weißen (name ist mir leider entfallen wie die heißen )drachen zu bekommen oder ich versuch dann einen neuen vengeful drachen zu züchten
Alles gut, den halben Tag kann ich nun auch noch wartenfoto ist nicht vergessen nur die kleine braucht noch einen halben tag bis sie erwachsen ist
Fruzayl....ginge aber auch gut auf Preterraauf einen weißen (name ist mir leider entfallen wie die heißen )drachen
Deshalb möchte ich ja gerne mal die Farben sehen *grummel*, Das erste Leafage Hellraiser habe ich inzwischen auf mehreren Farben und auf Preterra sieht's natürlich Klasse aus, so wie ALLES auf Preterra Klasse aussieht!Fruzayl....ginge aber auch gut auf Preterra
genau die meinte ichDer ganz weisse Drache ist der Fruzayl![]()
anfängerglückWas ist dein Geheimrezept?![]()