• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Ok, das ist ja einerseits eine gute Nachricht. Ich habe vorhin eine Dragoness mit dem Leafage Hellraiser zum LE Drake gestellt, je schneller etwas Gutes dabei herauskommt, desto besser! :rofl

Alles klar, es regnet Vengeful Hellfire Eggs :rofl Die Kleine ist aber eher hübsch, demnach kommt das elende Dawnbreeze vom Mourneful Soulfire, das Übertragen vom Hellfire Leafage hat leider nicht geklappt, dann ist die Püppi eben ein DOS ;) .

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Vengeful Hellfire
Element: Fire
Eye: Candlite
Claws: Candlite
Horn: Spikes
Horn Pigment: Candlite
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Candlite

Und weiter geht die wilde Fahrt.......
....neue Challenge, neues Glück:ole:

Und weiter geht die wilde Fahrt.......
....neue Challenge, neues Glück:ole:

wenn ich die challange richtg verstehe habe ich ,wenn ich jetzt z.b. zwei 4 traits citra aufeinander loslasse die doppelte chance was zu bekommen weil man ja einmal 2 drachen mit dem horn pigment citra und einmal 2 drachen mit dem ornament citra züchten soll um was zu bekommen ergo sind ja beide kriterien mit einem paar, wo 4x citra haben dann erfüllt von amaretto für die challange ,genauso auch mit den mother of pearl

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Thanksgiving 2025 Auge bekommen, das ist dann aber ein neues und kein Thanksgiving Auge 2024, welches einfach umbenannt wurde oder? :sorry:
Thanksgiving 2024 Augen habe ich noch einige im Inventar, leider kann ich das von 2025 noch nicht sehen, weil das Egg im Inkubator ist.

Manchmal hat man eben Glück ;) , die zwei Seadream müssen natürlich da irgendwann weg...Firewalker habe und bekomme ich fast immer auf Xaytud, nur einmal auf Fruzayl und jetzt:

Dragoness
Aether: 0%
Charged: 99%
Mood: 61%
Ardor: 0%
Skin: Autumn Java
Element: Earth
Eye: Seadream
Claws: Seadream
Horn: Feathers
Horn Pigment: Rah
Ornament: Leafage
Ornament Pigment: Pharaoh
Marking: Firewalker

Passt ganz prima auf Autumn Java!

Firewalker auf Autumn Java.PNG

Mann Mann Mann......meine grüne LE (Mournful Hellfire) gab mir bis jetzt fast immer Drachen mit Dawnbreeze Skin oder auch Traits, war okay, obwohl Dawnbreeze nicht sooo mein Ding ist, aber was soll's, ich nehme sie natürlich trotzdem.

Heute war die 47 Tage alte, kleine dreiköpfige Hexe für eine Überraschung gut und gab mir das hier:
Dragoness
Skin: Mournful Soulfire
Element: Fire
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Fire Zuldrud
Horn: Feathers
Horn Pigment: Flarenacht
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Flarenacht

Ich weiss, die drei Köpfe kommen nicht mit (echt schade), aber ich dachte nicht, dass sie ausser Dawnbreeze noch etwas kann :rofl

Das Dawnbrezze war echt zäh, wir haben das auch drin.

Gibt auch neue LE aber nur mit einem Kopf:rofl

und ein Food/Consumable Pack zu Xmas:present:

Oh Mann, schon wieder ein neuer Nexus! Und natürlich auch ein neuer LE.....ich sage jetzt gar nicht mehr, "den hole ich nicht", weil ich wahrscheinlich DOCH kaufen werde :facepalm:

Das sind wieder viele LMs zum Abklappern heute.....Adventskalender, das Gift von the Skinnery, Mystical creatures.....und zwischendurch ruft die Familie an und nervt mich mit dem Weihnachtsessen :rofl

Schon die neuen LEs für den Valentine Day geholt? Ich bin noch am Überlegen, ob sie mir gefallen :rofl

In der Zwischenzeit habe ich einen tollen Deal gemacht, es ist wirklich prima Freunde zu haben, denen man geholfen hat und die einem dann ebenfalls helfen, so kam ich zu diesem Schätzchen hier:

Skin: Air Fruzayl
Element: Air
Eye: Mother of Pearl
Claw: Mother of Pearl
Horn Element: Imperial
Horn Pigment: Mother of Pearl
Ornament Element: Leafage
Ornament Pigment: Mother Of Pearl
Marking: None

Da kann man EINIGES mit machen! :inlove:

EDIT: Ein 5er Citragirl DOS Leafage Citra bekam ich einfach GESCHENKT, das hat mich umgehauen :borra2:.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten