• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Das sieht dann so aus:



Jetzt heißt es 6 Stunden warten...

Aber - wenn wir das richtig verstehen - es gibt auch ein Amplifier welches man benutzen kann, dann wird ein
Ei in 5 Sekunden ausgebrütet!
Für die ganz Ungeduldigen ist das dann. :goofy:
Ich denke aber mal das wird sicher nicht ganz so billig sein.

Wenn ich mein erstes Ei bekomme, dann teste ich das erstmal:)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Soooo, ich habe nun meine ersten zwei Eier.



Es sind ein Drake und eine Dragoness geworden.
(Sieht man unten am blauen bzw rosa Rand des Nests)

Die Farben der Eier scheinen dem Coat zu entsprechen.

Das rechte Ei hatte ich im Incubator, das linke nicht.
Einen Unterschied sieht man nicht, außer im Hoovertext.

Das rechte Ei könnte ich jetzt sofort birthen, da es ja die
6 Stunden im Incubator war.

Soll ich mal testen?
Ich habe schon zwei Eier...

Wo sind nun deine:goofy:?
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Boah, also auch Schubladendenken bei den Drachen :rofl
Wartest du jetzt erst auf das andere bevor du sie birthen lässt? Bin gespannt wie die aussehen werden :idn1

Ich habe mal das blaue Ei gebirthed, weil ein blaues hatten wir ja noch nicht. Wie aber zu erwarten war,
anhand der Farbe vom Ei, ist er ebenfalls ein blauer Drache geworden.

Amaretto unterscheidet sowieso zwischen Fire Dragon und Water Dragon. Was es damit später auf sich hat
wird sich noch herausstellen, das ist im Moment ja auch unrelevant.



Normalerweise kann man ja in den Stats lesen was für ein Coat das jeweilige Breedable hat,
das ist ist jetzt in der Beta nicht so. Auch bei den mittlerweile großen Drachen kann
man anhand der Stats nicht den Coat erkennen.

Das war mir bis eben noch gar nicht aufgefallen.:sorry:

Ich nehme an, dass wenn die später auf dem Markt eingeführt werden, wird das geändert
sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Na das wäre schon wünschenswert, wenn man dann wirklich in die Zucht eingehen möchte. Ich find's ja furchtbar spannend, leider sind mir die lieben Echsen etwas zu primlastig, ich hab' ja schon meine Farm auf der Sim :) Aber vielleicht ein Pärchen würde noch draufpassen............:sorry::idn1
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Och so schwer isses nicht, hab' ja sogar ich verstanden :idn1 Aber auch wenn jedes item an sich nicht so furchtbar primlastig ist, die Masse macht's.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Sie haben ja schon vor einiger Zeit eine eigene Website nur für die Dragons eingerichtet.

Darüber suchten sie dann
Betatester und man konnte sich dort bewerben und dafür registrieren lassen.
Etwas später bekam man eine Einladung für die Betatestergruppe inworld.

Hier der link zum Aufruf auf der Seite:

Auswahlkriterien sind nicht bekannt gemacht worden.
Aber sie suchten schon nach "aktiven"
Leuten, weil Karteileichen nutzen ja nichts.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten