• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Unwell und Aether 100%?
Futter war und ist vorhanden und sollte in Range stehen. Well Spring ebenfalls.

Zwei weitere Drachen stehen ebenfalls auf unwell, einer Aether 76%, der andere 100%.
Wäre mal interessant zu kontrollieren ob home richtig gesetzt ist. Beim nächsten Mal versuchen nach Hause zu schicken. Ich hatte auch schon eine Steinstutue, habs da aber auch vergessen zu kontrollieren. Manchmal schiebt man die Dragons etwas beiseite, ich jedenfalls und dann ist home natürlich woanders.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich habe so ähnliche Probleme mit zwei meiner Starter Mädels und einem der Babies, Starter und Baby fraßen nicht mehr und die andere (gestern) steckte bei 77% Ardor fest.....beide jeweils nach Minx gebracht, Home natürlich neu gesetzt und zack, alle wieder fein.
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Es ist leider fast immer das HOME und auch mal Futter, wo dann einer der Drachen nicht mehr in der Range ist.
Josaphine hat empfohlen die Range auf 10 Meter zu lassen. Ich hab sie auch auf 7 Meter gesenkt.
Ich knubbel meine Drachen aber auch zusammen oder stell dann 2 Futter, mit Abstand auf.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
An Range kann es nicht liegen, da die Drachen, die unwell sind, sich näher an Futter, Well Spring und Home befanden als andere, die nicht unwell sind.
Bei den dreien, die vorhin unwell waren, sinkt Aether nun aber.
Dafür ist Nummer 4 unwell. :)

Ich habe mal Ticket geschrieben.
Will ja auch mal jemanden von den Bossen kennenlernen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Bin off und habe gerade doch Message vom Eier Melder bekommen :sorry: Gestern nicht, aber gestern war hatte ich auch große probs in SL, war ständig on and off.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
So, erledigt. Zum Ablauf, falls jemand auch einmal in die Verlegenheit kommt:

Auf das Ticket bekam ich schnell eine Antwort von Avalon Crystal.

Dann noch mal die LM zur Begutachtung geschickt.

Viecher mussten repariert werden, also in Ordner gepackt, Ticketnummer drauf und an Avalon geschickt.

Kamen dann auch schnell wieder zurück.

Bearbeitungszeit super, aber was noch zu verbessern wäre:

Inworld kurze Benachrichtigungen an "Kunden" schicken.

Und Ardor/Zeal nun bei allen vier Patienten wieder auf Null. :(
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
[/QUOTE]
So, erledigt. Zum Ablauf, falls jemand auch einmal in die Verlegenheit kommt:

Auf das Ticket bekam ich schnell eine Antwort von Avalon Crystal.

Dann noch mal die LM zur Begutachtung geschickt.

Viecher mussten repariert werden, also in Ordner gepackt, Ticketnummer drauf und an Avalon geschickt.

Kamen dann auch schnell wieder zurück.

Bearbeitungszeit super, aber was noch zu verbessern wäre:

Inworld kurze Benachrichtigungen an "Kunden" schicken.

Und Ardor/Zeal nun bei allen vier Patienten wieder auf Null. :(

Das ist echt eine Unart von Amaretto,
das war bzw. ist bei den Pferden auch so.
Ärgert mich immer wieder.

Manchmal habe ich in ein Pferdeticket
reingeschrieben, dass mein Pferd sehr
weit hoch sei im Fervor (sowas wie Ardor/Zeal nur auf Pferdisch:)), und ich
bekam es dann auch mal auf 100 zurück.

Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein finde ich.

Aber... andersherum gesehen:
Ist ein Pferd in recovery und man
schickt es ein, bekommt man es immer
ohne recovery zurück und spart dadurch eine menge Zeit. :).

Ich denke das wir bei den Dragons dann
genauso sein.
 

Wolfi

Nutzer
was mir gerade auffällt bei meinen drachen ist ,das ich im moment mehr dragonessen wie drakes bekomme ,was am anfang ja umgekehrt war ..... ist es bei euch auch so ?
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Zu viele Nester, zu wenig Prims.

Also muss ich einige davon loswerden:

full


Wer dieses Wochenende (bis Sonntag 24 Uhr) ein Nest kauft, erhält ein zweites nach Wahl (gleicher oder niedrigerer Preis) gratis dazu.

Gilt natürlich auch bei 4 Nestern etc, dann 2 gratis.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/68/70/24
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
[08:52] Mystical Dragons HUD v1.0: Congratulations! Your hard work paid off and you have found Blueprint: Treasure Chest - Small! This item is currently being processed and will be delivered shortly!
[08:52] Misc Mystical Item Server owned by MysticalDragons. gave you 'Blueprint: Treasure Chest - Small' ( Mystical Workshop (85,134,24) ).
[08:54] Mystical Dragons ~Leyline Forge~: Blueprint: Treasure Chest - Small detected, checking for ingredients...
[08:54] Mystical Dragons HUD v1.0: You need more Map Piece for this recipe, you need 1 in total. You need more Wood for this recipe, you need 20 in total. You need more Leather for this recipe, you need 7 in total.

Ich gehe nun Holz hacken und zerschneide Annis Leder-Outfit aus dem BDSM-Keller.
Aber die Landkarte wird ein Problem. So etwas brauchen Männer nicht!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten