• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Ich seh das wie Anni und fühl mich auch leicht veräppelt mit den LE.

Wo ist jetzt die besondere Überraschung.....These Dragons do not have to breed together to get some special surprises!

Ich denke nicht das die beiden letzten Air Skin , das Smolder Ruby und jetzt das Fissure Charcoal nur aus LE kamen.
 
Die beiden Air Skins waren sicher vorher da und wurden zurückgehalten?
Oder hat jemand von den ersten neulich zufällig auch die Parents gesehen?

Ruby und Charocal sind wie alle Markings entweder aus den Startern
gekommen sein?

Man müsste al im Chat nachfragen.

Die "Surprise" bei den den LEs, damit meint Amaretto sicher die LE Elemente,
wie Eye, Horn etc.
 
S'läuft, zumindesten in Sachen Datentud :clapclap:, hab meinen Datentud Drake mit einer meiner Earth Fire Air gemixten Dame gepaart:

Mystical Dragon Egg
Drake‚
Skin: Fire Datentud
Eye: Fire Zuldrud
Claws: Fire Zuldrud
Horn: Feathers
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Water Gayvrenth

Die Paarung meines Drakes mit dem Briarthorn Horn Pigment und einer Air Dame hat leider nicht geklappt, ist ein fast normaler Fire Drache geworden, na ja.
 
Hab' meine zweite kleine Ceondet mit dem Drake, der das Briarthorn Horm Pigment hat gepaart......das Pigment wurde weitergegeben, der Ceondet Skin nicht, tsssssssssssss

Mystical Dragon Egg
Drake‚
Skin: Fire Zuldrud
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Fire Zuldrud
Horn: Fins
Horn Pigment: Hallowed Briarthorn
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Water Gayvrenth

Hab' gerade 8 Eier in zwei Inkubatoren, alles Luschen :facepalm:
 
Habt ihr auch zuviele Drakes? Irgendwie kommen mehr
Jungs als Mädels.
Hatte ich auch, anfangs kamen nur Drakes, dann eine Zeit in der ich viele Mädels bekam, dann wieder viele Drakes o_O..............im Moment hält sich das die Waage.
Ist aber auch egal, sind alle Luschen :rofl , ausser wenn ich einen meiner 2 Datentuds mit einer der 3 Ceondets breede, dann kommt aber auch nur immer wieder das Gleiche :rolleyes:
 
Mach die Luschen weg und guck ob du Schnäppchen am BB oder auf den Märkten findest.
Viele Verkäufer kommen dir auch entgegen was den Preis angeht.
Kurz nett antippen und nicht unverschämt sein, was den Rabatt angeht.
90 % der Verkäufer gehen dann meistens auf deinen Vorschlag ein.
 
Hatte ich auch, anfangs kamen nur Drakes, dann eine Zeit in der ich viele Mädels bekam, dann wieder viele Drakes o_O..............im Moment hält sich das die Waage.
Ist aber auch egal, sind alle Luschen :rofl , ausser wenn ich einen meiner 2 Datentuds mit einer der 3 Ceondets breede, dann kommt aber auch nur immer wieder das Gleiche :rolleyes:

Wenn du die immer nur untereinander breedest, dann kommt natürlich nichts anderes, denn es sind ja
ja keine Starter mehr, wo man noch auf eine Überraschung hoffen konnte.

Ich mein, es kann sein, das irgendwo in den Großeltern oder Urgroßeltern vielleicht
ein Skin oder ein Element war, was du noch nicht hattest, aber das ist jetzt bei dir eher
unwahrscheinlich.

Deswegen, so wie Bosabi es auch erklärt: Man muss immer wieder "frisches Blut" reinbringen.

PS:
Man kann natürlich nicht alles breeden, am besten du entscheidest zwischen ein paar Dragons.
Vielleicht legst du mehr Wert auf Marking oder du willst lieber die Elemente passend auf
einen oder mehrere Skin bekommen usw. (oder beides ;))

Oder du sagst dir, dass du auf deine vorhandenen Coendet und Datentuds was "dran breedest"
an Elementen z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten